Champions League und Europa League

• Heiji schrieb:

Messi-Anbeter
    Dann bin ich ein Messi-Anbeter, weil ich ihn besser finde als Cristina Ronaldo?

pinki schrieb:

Auch gegen Bayern konnten sie vorwärts kaum Akzente setzen, genau wie heute...
    Hieß es nicht mal, dass Real die bessere Mannschaft gegen Bayern war?

Na ja, was anderes: Deutschland hat auch in diesem Spieltag überzeugt. Also wenn nur einer mir mit Italien kommt... Die Bundesliga ist mit Spanien und England auf ähnlichem Niveau, vor allem die Entwicklung der Liga ist sehr spürbar aus den letzten Jahren. Bayern ist zwar besser als Dortmund, aber ich mag das Spiel der Dortmunder mehr und macht mir auch viel mehr Spaß zuzusehen, als das der Bayern.
    Und was City macht ist einfach nur eine Schande, Mancini ist für mich die größte Lusche. So leid es mir für einige Spieler tut, hoffentlich bekommen die noch auch ne Klatsche im Rückspiel, wenn sie so weiter vor haben zu spielen.
    Malaga ist für mich auch eine große Überraschung, obwohl AC Mailand nicht mehr das ist, was es mal war und auch Zenit hat schon schöneren Fußball gespielt. Trotzdem sind 3 Siege nach 3 Spielen sehr überraschend.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • @Heiji

Ich weiß nicht was du daran witzig findest :huh: Das ist doch eine Tatsache.

Jabo schrieb:

Hieß es nicht mal, dass Real die bessere Mannschaft gegen Bayern war?
    nope, hieß es nie.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Heiji schrieb:

pinki schrieb:

@Heiji

Ich weiß nicht was du daran witzig findest :huh: Das ist doch eine Tatsache.
    Tatsache? Nein, das ist einfach Unsinn :D

Schließe mich Heiji an. Wer ernsthaft behauptet, Piszczek, Subotic und Schmelzer seien maximal Durchschnitt, hat von Fußball nicht allzu viel verstanden. Diese "Verteigung", wie du sie beschrieben hast (Die Rechtschreibqualität gleicht sich wohl mit deinen Behauptungen, eh?), gehört nicht nur nominell zu den Top 3 Deutschlands und braucht sich auch europaweit nicht vor allen zu verstecken.
  • Subotic ist 'ne unerfahrene Pfeife, das haben wir gestern Abend gesehen. Schmelzer spielt nicht mal in der Nationalmannschaft und Piszczek ist auch nicht mehr als Durchschnitt. Wie gesagt ist lediglich Hummels ein wirklich guter Verteidiger der Klasse hat, der Rest maximal Durchschnitt, also macht euch nichts vor. Man kann immer mal in einem Spiel einen Glanztag haben, so wie Schmelzer gestern, aber das macht ihn noch längst nicht zu einem überdurchschnittlichen Verteidiger.

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Subotic ist 'ne unerfahrene Pfeife, das haben wir gestern Abend gesehen.

Nein. DU hast es gesehen. Jeder Mensch mit Fußballahnung hat etwas anderes gesehen :)
    Schmelzer spielt nicht mal in der Nationalmannschaft

1. Unsinn. Seit Lahm rechts spielt, ist Schmelzer Stamm-LV, er hatte jedoch Pech das er in der Hälfte der vergangenen Länderspiele verletzt war.
    2. Seit wann ist jemand der nicht in der NM Stammspieler ist, schlecht? Deutschland gehört zu den besten Nationalmannschaften der Welt, selbstverständlich gibt es da auch mal mehrere gute Spieler für eine Position.

und Piszczek ist auch nicht mehr als Durchschnitt.

Unsinn. Pisczek ist ein super AV. Argumente brauche ich nicht zu liefern da du der einzige Mensch auf diesem Planeten bist, der so einen Unsinn behauptet.
    also macht euch nichts vor. Man kann immer mal in einem Spiel einen Glanztag haben, so wie Schmelzer gestern, aber das macht ihn noch längst nicht zu einem überdurchschnittlichen Verteidiger.
    Mach du dir nichts vor, die BVB Abwehr ist von der Qualität her, also unabhänig von der Leistung gestern, besser als die Real Abwehr von gestern.
  • Heiji schrieb:

Nein. DU hast es gesehen. Jeder Mensch mit Fußballahnung hat etwas anderes gesehen

:oshocked4: Also ich weiß ja nicht welches Spiel du geguckt hast, aber Subotic war gestern katastrophal, bei den ganzen Fehlern die er sich erlaubt hat.

Heiji schrieb:

1. Unsinn. Seit Lahm rechts spielt, ist Schmelzer Stamm-LV, er hatte jedoch Pech das er in der Hälfte der vergangenen Länderspiele verletzt war.
    2. Seit wann ist jemand der nicht in der NM Stammspieler ist, schlecht? Deutschland gehört zu den besten Nationalmannschaften der Welt, selbstverständlich gibt es da auch mal mehrere gute Spieler für eine Position.
    1. Das ist schlicht und einfach eine falsche Aussage. Schmelzer ist nicht Stammspieler, es sei denn Jogi hat seine Aufstellung nach der EM geändert.
    2. Jop und da ist nun mal kein Platz für Durchschnitt :)

Heiji schrieb:

Unsinn. Pisczek ist ein super AV. Argumente brauche ich nicht zu liefern da du der einzige Mensch auf diesem Planeten bist, der so einen Unsinn behauptet.
    Alles klar, Piszczek der Weltklasse Außenverteidiger, der von allen gefürchtet wird...

Heiji schrieb:

Mach du dir nichts vor, die BVB Abwehr ist von der Qualität her, also unabhänig von der Leistung gestern, besser als die Real Abwehr von gestern.
    Ja, weil zufälligerweise 3 Realverteidiger nicht gespielt haben ^^

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Heiji schrieb:

Nein. DU hast es gesehen. Jeder Mensch mit Fußballahnung hat etwas anderes gesehen

:oshocked4: Also ich weiß ja nicht welches Spiel du geguckt hast, aber Subotic war gestern katastrophal, bei den ganzen Fehlern die er sich erlaubt hat.

Entweder du bist blind oder hast keine Ahnung von Fußball. Ich tippe ganz stark auf letzteres, da es einfach falsch ist.

Heiji schrieb:

1. Das ist schlicht und einfach eine falsche Aussage. Schmelzer ist nicht Stammspieler, es sei denn Jogi hat seine Aufstellung nach der EM geändert.

Das ist schlicht und ergreifend Bullshit. Schmelzer ist Stammspieler seit der EM. Davor war Lahm LV und an Lahm kommt niemand vorbei. Wer soll denn sonst spielen wenn nicht Schmelzer?

Heiji schrieb:

Alles klar, Piszczek der Weltklasse Außenverteidiger, der von allen gefürchtet wird...

Naja, Weltklasse ist er noch nicht. Das Potential hat er jedoch, nicht umsonst ist Real an ihm interessiert, klar, da wollte man auch Unruhe säen, aber dieses Gerücht ist auf keinen Fall aus der Luft gegriffen. Übrigens ist er weit besser als Arbeloa.

Heiji schrieb:

Ja, weil zufälligerweise 3 Realverteidiger nicht gespielt haben ^^
    3? ich zähle einen: Ein LV, also Marcelo oder Coentrao, es spielt eh immer nur einer von denen. Arbeloa ist kein Verlust, Varane hat da keine geringere Qualität.