Champions League und Europa League

• findest du? Ich nicht..
    Leider ist deine Meinung wie immer falsch =)

Und wegen einem Spiel feuert man gleich den Trainer? Wirklich super :)
    Wie gesagt, er war ein Riesenarschloch. Hat den TW abgesägt weil er der den Bossen zeigen wollte: Ihr könnt mich mal. Dann ist er aus dem CL Achtelfinale rausgeflogen weil seine Taktik schlecht war. Schließlich stimmten die BuLi Ergebnisse nicht. Achja: und die Mannschaft hat ihn bis auf vllt. Robben gehasst. Und Uli Hoeneß erst. Ziemlich viele Gründe oder?
  • Das legendäre Inter Mailand scheint überhaupt kein eingespieltes Teams zu sein. So als ob die Spieler die ganze Woche über separat trainieren würden. Hab natürlich auch dieses Spiel live verfolgt und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Da muss noch vieles passieren, damit das Team auch wirklich ein "Team" wird. Ich hab glaub ich in den ganzen 90 Minuten keine einzige vernünftige Aktion gesehen. Fehlpässe wie Hagelstürme etc. etc.

Hoffentlich kriegen die es geregelt sich zu fangen, sonst sehe ich schwarz für diese Saison. Aber wie heißt es so schön: Man bleibt immer ein Fan, in guten wie in schlechten Zeiten ;)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Das legendäre Inter Mailand scheint überhaupt kein eingespieltes Teams zu sein. So als ob die Spieler die ganze Woche über separat trainieren würden. Hab natürlich auch dieses Spiel live verfolgt und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Da muss noch vieles passieren, damit das Team auch wirklich ein "Team" wird. Ich hab glaub ich in den ganzen 90 Minuten keine einzige vernünftige Aktion gesehen. Fehlpässe wie Hagelstürme etc. etc.

Hoffentlich kriegen die es geregelt sich zu fangen, sonst sehe ich schwarz für diese Saison. Aber wie heißt es so schön: Man bleibt immer ein Fan, in guten wie in schlechten Zeiten ;)
    Aber sie sind natürlich trotzdem besser als Bayern München :rolleyes:
  • puuuh, nachdem was ich bisher gesehen habe, zweifle ich das sogar an, aber auch hier gilt: Bayern muss erstmal beweisen, dass sie Inter schlagen können oder auch die CL gewinnen können ;)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Die diesjährige CL Saison verspricht so einiges. Auffällig wieviele Topclubs sich eher schwer taten ins Start zu kommen. Bayer ist zur Zeit die formstärkste Topmannschaft Europas und das trotzallem sie mit die meisten EM Spieler aufgestellt hatten.

Juve hat gegen Chelsea bewiesen warum sie gerade seit über 40 Spielen ungeschlagen sind. Chelsea hatte zum wiederholten mal sogar noch Dusel gehabt, als der Juvestürmer das Alu traf.. Ich kann diese Mannschaft nicht ab.. Mit der alten Dame ist in diesem Jahr zu rechnen.

Kommenden Dienstag gehts weiter aber mit eher weniger berauschenden Spieltagpaarungen. Werde mir BVB vs Man City und Barça vs Benfica anschauen. Man City hat bisher auf europ. Bühne nie von seiner besten Seite selbst das 3:2 war eher ein schmeichelhaftes Ergebnis für sie.
    Sofern die sich nicht dämlich anstellen ist ein Punktgewinn möglich.

Freue mich schon auf die Duelle Schalke vs Arsenal, BVB vs Real Madrid am dritten Spieltag.