Champions League und Europa League

• 4-2, 4-1? Wann war das? 1999?
    Inter hat Bayer 2010 und 2011 besiegt, also vor 1 bzw 2 Jahren ^^

Und Bayern hat gegen Real nach dem Elfmeterschießen gewonnen und jeder weiß, dass dort das Glück entscheidet. Genau so war es im Finale gegen Chelsea -.-
    Also hör auf dir was vorzumachen
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

4-2, 4-1? Wann war das? 1999?
    Inter hat Bayer 2010 und 2011 besiegt, also vor 1 bzw 2 Jahren ^^

Und Bayern hat gegen Real nach dem Elfmeterschießen gewonnen und jeder weiß, dass dort das Glück entscheidet. Genau so war es im Finale gegen Chelsea -.-
    Also hör auf dir was vorzumachen

Ich hab Dich getestet, indem ich Statistiken, mit der die UEFA argumentiert vorgebracht habe.
    Und wie ich es erwartet hatte: Du schreibst immer in der 2. Person.

"Und du willst mir doch nicht im Ernst sagen, dass Bayern stärker ist als Real Madird? :hehe:"

Einfach köstlich bist Du.
  • Martini schrieb:

Du argumentierst doch damit, dass wenn ein Team ein anderes besiegt, dieses automatisch besser ist als das besiegte.
    Bayern hat Real mehrmals besiegt. Mit 4-2 und 4-1 zB. Und letztes Jahr sowieso.
    Keine Lust mehr mit Dir weiter zu reden, ich ersticke sonst vor lachen.
    Schönen Abend noch.
    Sowieso. Hab gehört vorgestern hat Sevilla Real besiegt, die sind jetzt die Topfavoriten für alle Titel dieses Jahr. :rolleyes:

Keine Lust mehr mit Dir weiter zu reden, ich ersticke sonst vor lachen.
    Schönen Abend noch.

Oh ja: pinki leb doch in deiner komischen Fußballtraumwelt in der Ablösesummen über die Qualität eines Spielers entscheiden, Robben Ersatzspieler ist, Inter noch eine gute Mannschaft hat, Inters Kader nicht völlig überaltert ist, Ergebnisse von vor 2 Jahren irgendwie bestimmen wie gut die Mannschaft jetzt ist usw.
  • Martini schrieb:

Ich hab Dich getestet, indem ich Statistiken, mit der die UEFA argumentiert vorgebracht habe.
    Du hast mich getestet? xD Ich verfolge Fußball schon seit ich denken kann und weiß seit langem, dass diese Zahlen der UEFA nur historische Werte sind. Wenn es darum ginge wäre Real Madridd heute noch die beste Mannschaft der Welt, mit 9 gewonnen Championsleague Titel.
    Was meinst du damit ich schreibe in der 2. Person? Willst du etwa gesiezt werden?

Martini schrieb:

"Und du willst mir doch nicht im Ernst sagen, dass Bayern stärker ist als Real Madird? "

Martini schrieb:

Real Madrid ist besser als Bayern. Das geben die Bayern Spieler sogar selbst zu! Also versteh ich dein Problem nicht

Heiji schrieb:

Du argumentierst doch damit, dass wenn ein Team ein anderes besiegt, dieses automatisch besser ist als das besiegte.
    Sowieso. Hab gehört vorgestern hat Sevilla Real besiegt, die sind jetzt die Topfavoriten für alle Titel dieses Jahr.
    Ihr scheint das Prinzip nicht zu verstehen. Man kann auch mal unverdient verlieren, das ist halt Fußball. Aber Inter war in beiden Begegnungen klar die bessere Mannschaft, 2010 sowieso da hat Bayer kein Licht gegen sie gesehen.

Heiji schrieb:

Oh ja: pinki leb doch in deiner komischen Fußballtraumwelt in der Ablösesummen über die Qualität eines Spielers entscheiden, Robben Ersatzspieler ist, Inter noch eine gute Mannschaft hat, Inters Kader nicht völlig überaltert ist, Ergebnisse von vor 2 Jahren irgendwie bestimmen wie gut die Mannschaft jetzt ist usw.
    Nein, Ablösesummen entscheiden überhaupt nicht über die Qualität des Spielers. Ist ja nicht so, als ob es sowas wie einen Marktwert gäbe.. Und Ronaldo ist natürlich völlig ungerechtfertigt für 94 Millionen Euro von ManU nach Real Madrid gewechselt. Er war ja damals auch ein total überbewerteter Spieler.

Hab jetzt mal den Alterdurchschnitt ausgerechnet. Aber auch wirklich nur der Spieler die auch mal drankommen werden -- 26,375 ^^

Lieber halte ich mich an Spielen von vor 1 bzw 2 Jahren fest, als hier alle Spieler gegen überzustellen, was sowieso total Sinnfrei ist, denn in Fußball geht - wie so oft gesagt - ums kollektiv.

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Martini schrieb:

Du hast mich getestet? xD Ich verfolge Fußball schon seit ich denken kann und weiß seit langem, dass diese Zahlen der UEFA nur historische Werte sind. Wenn es darum ginge wäre Real Madridd heute noch die beste Mannschaft der Welt, mit 9 gewonnen Championsleague Titel.
    Was meinst du damit ich schreibe in der 2. Person? Willst du etwa gesiezt werden?

Martini schrieb:

"Und du willst mir doch nicht im Ernst sagen, dass Bayern stärker ist als Real Madird? "

Martini schrieb:

Real Madrid ist besser als Bayern. Das geben die Bayern Spieler sogar selbst zu! Also versteh ich dein Problem nicht

Heiji schrieb:

Sowieso. Hab gehört vorgestern hat Sevilla Real besiegt, die sind jetzt die Topfavoriten für alle Titel dieses Jahr.
    Ihr scheint das Prinzip nicht zu verstehen. Man kann auch mal unverdient verlieren, das ist halt Fußball. Aber Inter war in beiden Begegnungen klar die bessere Mannschaft, 2010 sowieso da hat Bayer kein Licht gegen sie gesehen.

Heiji schrieb:

Nein, Ablösesummen entscheiden überhaupt nicht über die Qualität des Spielers. Ist ja nicht so, als ob es sowas wie einen Marktwert gäbe.. Und Ronaldo ist natürlich völlig ungerechtfertigt für 94 Millionen Euro von ManU nach Real Madrid gewechselt. Er war ja damals auch ein total überbewerteter Spieler.

Hab jetzt mal den Alterdurchschnitt ausgerechnet. Aber auch wirklich nur der Spieler die auch mal drankommen werden -- 26,375 ^^

Lieber halte ich mich an Spielen von vor 1 bzw 2 Jahren fest, als hier alle Spieler gegen überzustellen, was sowieso total Sinnfrei ist, denn in Fußball geht - wie so oft gesagt - ums kollektiv.

Denken kannst Du immer noch nicht. Zeigt der Fakt mit der 2. Person.
    Der Altersdurchschnitt von Inter liegt bei 26,90. Und zu den Marktwerten: Was soll das sein? Wo findet man diese?
    Deine Post sind ein einziger Widerspruch in sich. Lass es lieber.
  • Wenn du noch nie was von Marktwerten gehört hast, dann bist du in dieser Art vom Thread fehl am Platz.

Und ich langsam kein Bock mehr, dass sich hier einige Bayern Fans zusammengetan haben und anstatt auf die klaren Fakten einzugehen versuchen mich hier zu beleidigen.

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Wenn du noch nie was von Marktwerten gehört hast, dann bist du in dieser Art vom Thread fehl am Platz.

Und ich langsam kein Bock mehr, dass sich hier einige Bayern Fans zusammengetan haben und anstatt auf die klaren Fakten einzugehen versuchen mich hier zu beleidigen.

Wo hast Du deine Marktwerte her?
  • Marktwerte sind genauso ernst zu nehmen wie pinki's Subjektivität - die taugt einfach nichts. Aber es ist echt amüsant hier mitzulesen :D
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie