Champions League und Europa League

• Dann schau dir mal meine Version an:

TW: Handanovic vs Neuer. Da ist Neuer wirklich besser, aber zu seinen Zeiten bei S04 war er besser als heute
    Verteidigung: Zanetti ist in erster Linie RV, demnach auf der selben Position wie Lahm. Und egal wie alt er ist, er wird immer besser sein als das Hühnchen von Lahm. Zanetti wurde sogar zum besten Dribbler der Serie A gewählt. Jesus ist mindestens ein so großes Talent wie dein Alaba. Nur konnte man ihn nicht spielen sehen, weil er keine Chance dazu hatte.Gerade heute hab ich ihn gegen Turin spielen sehen, der Typ ist eine Mauer in der Abwehr. Rannochia ist eindeutig besser als Boateng. Und du scheinst Samuel vergessen zu haben. Er mag zwar 33 Jahre alt sein, aber ist dennoch ein sehr stabiler Verteitiger, viel stabiler als Badstuber. Nagatomo ist eher ein Außenstürmer als LV Verteidiger ^^ Was sein offensiv Spiel angeht ist er einer der besten, aber in der defensive hat er öfters mal so seine Lücken.

Mittelfeld: Schweinsteiger ist ein guter sechser, das muss ich zugeben. Wahrscheinlich sogar besser als Cambiasso(heute wohlgemerkt). Aber die andere 6-Position gewinnt deutlich Guarin. Von Martinez habe ich bis vor kurzem nie gehört. Und Guarin war einer der besten Spieler von Porto.
    Jetzt wird bisschen schwierig zu vergleichen, weil Inter nicht mehr klassisch 4-2-3-1 spielt, aber ich versuchs dennoch: Robben? Robben?! Du meinst den Robben wegen dem Bayern 3 Titel eingebüßt hat und zugleich die wichtigsten Elfer seines Lebens verschossen hat? xD Sorry, aber Robben ist längst nicht mehr das was er mal war. 2010 galt vielleicht noch der Titel "gefährlichste Flügelzange", aber heute lacht man sich darüber nur schlapp. Coutiniho ist mit seinen 19 Jahren ein weitaus besserer Flügelspieler als Robben zur Zeit. Und zu Ribery: Der leidet genauso an Formschwäche wie Sneijder. Mal spielt er ein Spiel gut, die nächsten 3 dann wieder nicht xD Ihn kann man locker mit Cassano vergleichen (obwohl er kein klassicher Flügelspieler ist). Kroos mag zwar Talent haben, aber um sich mit Sneijer zu messen (egal ob in Top-Form oder nicht) muss er noch einiges beweisen. ^^

Nun zum Sturm: Gomez ist generell für mich einer der schlechtesten Stürmer der Welt. Der kann nur Tore schießen wenn er den Ball abstauben kann oder i-wie mit Glück ein Kopfballtor erzielt. Milito hat Bayern mit 31 Jahren im Alleingang vom Platz gefegt. Und auch jetzt mit 33 Jahren ist immernoch ein guter Stürmer, mMn viel besser als Gomez.

Was meinst du mit schwächerer Liga? In Italien ein Tor zu schießen ist bei dem Defensivspiel keine leichte Aufgabe. Milito hat letzte Saison 22 Tore geschossen. Und in der Bundesliga regnet es förmlich Tore an den Spielen. Da 27 (?) Tore zu erzielen ist keine große Kunst, vor allem wenn man, wie gesagt, immer auf einen Abstauber wartet

Fazit:

TW: Bayern besser
    Verteidigung: Inter besser
    Mittelfeld: Sagen wir mal Unentschieden
    Sturm: Für mich klar Inter besser

Was das Mittelfeld betrifft, kann ich mich nicht wirklich festlegen, weil Inter nicht mehr 4-2-3-1 spielt. Aber was die Spieler an sich betrifft, hat Bayern keinerlei Vorteile, insbesondere an der 10-er Position
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Tut mir Leid pinki, ich kann dir nicht mehr antworten, mein Kopf blutet von dem Mist den ich gerade gelesen habe... argghh!! Es tut so weeeeeh! Sowas von "die Elfmeterkünste eines Spielers entscheiden über seine Qualität"... bitte hör auf!! Mein armer Kopf, dieser Schmerz... oh nein, was folgt darauf? "Coutiniho ist mit seinen 19 Jahren ein weitaus besserer Flügelspieler als Robben zur Zeit." NEEEEIN!
    Ich fühle mich nicht mehr körperlich dazu im Stande darauf eine Antwort zu geben, es tut mir Leid... :S

EDIT: Doch, ich antworte: youtube.com/watch?v=O9xRhwmHBBE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Das mit dem Elfmeter war doch nur ein weiteres Beispiel xD

Robben fehlt die Coolness vorm Tor und ist längst nicht mehr so Eiskalt wie er mal war.Und natürlich können Elfmeter über die Qualität eines Spielers entscheiden. Präzision und Sicherheit ist gefragt wie im normalen Spielverlauf auch, also versteh ich dein Problem nicht ^^

Robben hat letzte Saison so viele Chancen vergeben, dass er selbst von den eigenen Fans gehasst wurde. Coutiniho hingegen hat in Espanyol die Spiele fast immer allein entschieden. Da kannst du dir genügend Videos auf YT ansehen.

Wenn du dich nicht mehr in der Lage siehst zu antworten, dann lass es. Es zwingt dich ja keiner ^^

LG Pinki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

• "
    Robben fehlt die Coolness vorm Tor" :D

"Robben hat letzte Saison so viele Chancen vergeben, dass er selbst von den eigenen Fans gehasst wurde."

Du meint, nach den paar Elfmeter, die er verschossen hat... Gut, dann wurde er ein wenig gehänselt von den Fans, aber Elfmeter machen Spieler nicht aus.

Ich musste mich kurz einmischen. Aber diskutieren kann man nicht mit Leute, die viel zu subjektiv sind.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Ich bin nicht subjektiv, ganz im Gegenteil. Ich hab heute in der Schule sogar ein paar Bayern Fans gefragt, was sie von Robben halten. 99% meinten, dass er bei dem FCB nur noch die Bank drücken wird, weil er nicht mehr gut genug ist. Shaqiri sei ein veil besserer Spieler als er. Das sehe ich genau so, Robben war mal 2010 mit Ribery der gefährlichste Flügelspieler und selbst da konnten sie nichts gegen Inter ausrichten.

Man kann es auch so sagen: Ein Spieler der ständig an Verletzungen leidet, kann unmöglich Weltklasse sein :P

Und es ist eine Tatsache, dass Robben unzählige von Chancen in der letzten Saison vergeben hat. Und das hat was mit Coolness/Kaltschnäuzigkeit zu tun! Was ist daran bitte subjektiv? Coutiniho hingegen wird von vielen sogar besser als Neymar angesehen.

Hier ein mal ein Video in dem man etwas von seiner Klasse als Spieler sehen kann: youtube.com/watch?v=52XFNj1BMmM

Um es mal kurz zu machen: Bayern hat im Grunde genommen genau die selbe Mannschaft wie 2010 oder 2011. Lediglich in der Abwehr hat sich was getan und Shaqiri kam als größere Verstärkung. Robben,Ribery,Lahm,Schweinsteiger,Gomez etc. sind alle geblieben. Und sie haben dennoch beide male gegen Inter verloren. Was sagt uns das?^^ Richtig, dass Inter stärker ist als Bayern. Zumindest in den direkten Duellen...

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Was sagt uns das?^^ Richtig, dass Inter stärker ist als Bayern. Zumindest in den direkten Duellen...
    Das Inter jetzt nachdem die halbe Mannschaft weg ist nur noch ein Schatten seiner selbst ist vllt?

Und zu den Bayernfans: Nur weil du -völlig repräsentativ selbstverständlich- ein paar offensichtlich sehr intelligente Menschen gefragt hast, behauptest du also das Robben jetzt bei den Fans unten durch wäre und eigentlich auf die Bank gehöre... really?

PS: Coutinho hat noch nichts geleistet und Neymar ist der überbewertetste Spieler der Welt.

PPS: Weiß gar nicht worüber wir sprechen, es ist eine Tatsache das ich im Recht bin, wenn du europaweit eine Umfrage erstellen würdest, würde genau das herauskommen. Bayern und schlecht als Inter "Europa League-Teilnehmer" Mailand... soweit kommt's noch -.-"
  • Heiji schrieb:

pinki schrieb:

Was sagt uns das?^^ Richtig, dass Inter stärker ist als Bayern. Zumindest in den direkten Duellen...
    Das Inter jetzt nachdem die halbe Mannschaft weg ist nur noch ein Schatten seiner selbst ist vllt?

Und zu den Bayernfans: Nur weil du -völlig repräsentativ selbstverständlich- ein paar offensichtlich sehr intelligente Menschen gefragt hast, behauptest du also das Robben jetzt bei den Fans unten durch wäre und eigentlich auf die Bank gehöre... really?

Na ja, die Meinung von Leuten, welche glauben, dass Spanien zu Afrika gehört hat eh kein Gewicht.
    Der Kader des FC Bayern ist stärker als 2010. Definitiv.
    Zu behaupten, es hätte sich nur etwas in der Abwehr getan.. Super Analyse! Einfach Quatsch.

Welche Spiele von Inter hast Du, lieber Pinki in dieser Saison gesehen? Und welche hast Du von Bayern gesehen?
    Bayern hat diese Saison noch nie mit der kompletten A-Elf gespielt (von Anfang an) und ist dennoch vorne.

Dann kommt noch der wirtschaftliche Aspekt dazu: Inter ist pleite. 350 Mio Euro Schulden, welche nicht getilgt werden können. Ein altes Stadion, ein viel zu alter Kader... Gute Zukunft!
    Und wo steht Inter in der Rangliste der europäischen Fußballclubs? Auf Platz 7. Und Bayern? Na ja, auf Platz 2. Vor Real, Chelsea, Manchester und wie sie alle heißen.
  • Heiji schrieb:

ähh naund xD Soll Inter etwa für immer mit derselben Mannschaft spielen wie 2010, nur weil sie damals die CL gewonnen haben? Inter hat für diese Saison stark aufgerüstet. Wie die Spieler jetzt zusammen als Mannschaft spielen, wird sich noch zeigen. Die Saison hat ja erst angefangen..

Heiji schrieb:

Man brauch keinen IQ von 150 um ein Fußballfan zu sein und um festzustellen welche Spieler was drauf haben und welche nicht. Robben hat seit Jahren die selbe Spielweise (Von außen nach innen ziehen). Denkst du dagegen wird man nie ein Mittel finden? Nein, und das hat Inter sowohl 2010 als auch 2011 eindrucksvoll demonstriert.

Und wie gesagt, kann man nicht als Weltstar gelten wenn man sich über 50% der Saison an Verletzungen ausruht.

Heiji schrieb:

PS: Coutinho hat noch nichts geleistet und Neymar ist der überbewertetste Spieler der Welt.
    Klar, ist Neymar der überbewertetste Spieler der Welt. Deshalb zahlt Barca auch 65 Millionen für ihn :rolleyes:
    Coutiniho ist noch sehr jung. Grad mal 19 und war der beste Spieler von Espanyol letzte Saison. Was soll er denn deiner Meinung nach leisten um als Top-Spieler zu gelten?

Heiji schrieb:

PPS: Weiß gar nicht worüber wir sprechen, es ist eine Tatsache das ich im Recht bin, wenn du europaweit eine Umfrage erstellen würdest, würde genau das herauskommen. Bayern und schlecht als Inter "Europa League-Teilnehmer" Mailand... soweit kommt's noch -.-"
    Genauso ist es eine Tatsache, dass Inter Bayern 2 Mal fertig gemacht hat und solange Bayern nicht beweist, dass sie Inter schlagen können sind sie die schlechtere Mannschaft. Damit wäre die Diskussion auch vom Tisch.

Martini schrieb:

Na ja, die Meinung von Leuten, welche glauben, dass Spanien zu Afrika gehört hat eh kein Gewicht.
    Zu behaupten, es hätte sich nur etwas in der Abwehr getan.. Super Analyse! Einfach Quatsch.
    Erstens hat Geographie nichts mit Fußball zu tun und zweitens kann man sich auch mal verhören.

Im Sturm ist doch nur Madzukic als Verstärkung gekommen. Das Mittelfeld ist mit Schweinsteiger,Ribery,Robben,Müller und Kroos gleich geblieben. Lediglich Martinez ist dazu gekommen, ob die 40 Milionen Wert war wird sich noch zeigen. Shaqiri ist meiner Meinung ein sehr guter Spieler, aber wie es aussieht wird bei den Bayern die Bank wärmen. Demnach hat sich Bayern so wirklich nur in der Abwehr(auch Torwart) verändert. Und wie gut Badstuber und Boateng verteidigen haben wir ja in der EM gegen Italien gesehen xD

Martini schrieb:

Welche Spiele von Inter hast Du, lieber Pinki in dieser Saison gesehen? Und welche hast Du von Bayern gesehen?
    Bayern hat diese Saison noch nie mit der kompletten A-Elf gespielt (von Anfang an) und ist dennoch vorne.
    Inter hat Milan besiegt, Inter hat Juventus besiegt, Inter hat sich für die EL qualifiziert (Was eigentlich auch selbstverständlich war) und Inter hat bisher 2 Mal auswärts in der Serie A gewonnen. Ein Heimspiel leider (völlig unverdient) gegen As Rom verloren.
    Inter ist bisher auch noch nicht mit seiner besten Mannschaft aufgelaufen, außer bei den Spielen gegen Juve und Milan und beide haben sie gewonnen.

Martini schrieb:

Dann kommt noch der wirtschaftliche Aspekt dazu: Inter ist pleite. 350 Mio Euro Schulden, welche nicht getilgt werden können. Ein altes Stadion, ein viel zu alter Kader... Gute Zukunft!
    Und wo steht Inter in der Rangliste der europäischen Fußballclubs? Auf Platz 7. Und Bayern? Na ja, auf Platz 2. Vor Real, Chelsea, Manchester und wie sie alle heißen.
    Inter baut bereits ein neues Stadion. So alt ist Inters Kader nicht mehr,sie haben viele alte Spieler verkauft und neue junge Spieler gekauft. Ich hab den durchschnitt jetzt nicht ausgerechnet, aber der dürfte so bei 25,26 Jahren liegen.

Wie bereits hier gesagt wurde, zeigt die Rangliste nur die Leistungen der letzten 5 Jahre. Über die tatsächliche stärke kann man da nicht viel sagen.
    Einfaches Beispiel: Der BVB macht dem FCB seit 2 Jahren die Hölle heiß und auf welchem Platz liegt der BVB auf der Rangliste? 30 oder 40? Und du willst mir doch nicht im Ernst sagen, dass Bayern stärker ist als Real Madird? :hehe:

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Heiji schrieb:

ähh naund xD Soll Inter etwa für immer mit derselben Mannschaft spielen wie 2010, nur weil sie damals die CL gewonnen haben? Inter hat für diese Saison stark aufgerüstet. Wie die Spieler jetzt zusammen als Mannschaft spielen, wird sich noch zeigen. Die Saison hat ja erst angefangen..

Heiji schrieb:

Man brauch keinen IQ von 150 um ein Fußballfan zu sein und um festzustellen welche Spieler was drauf haben und welche nicht. Robben hat seit Jahren die selbe Spielweise (Von außen nach innen ziehen). Denkst du dagegen wird man nie ein Mittel finden? Nein, und das hat Inter sowohl 2010 als auch 2011 eindrucksvoll demonstriert.

Und wie gesagt, kann man nicht als Weltstar gelten wenn man sich über 50% der Saison an Verletzungen ausruht.

Heiji schrieb:

Klar, ist Neymar der überbewertetste Spieler der Welt. Deshalb zahlt Barca auch 65 Millionen für ihn :rolleyes:
    Coutiniho ist noch sehr jung. Grad mal 19 und war der beste Spieler von Espanyol letzte Saison. Was soll er denn deiner Meinung nach leisten um als Top-Spieler zu gelten?

Heiji schrieb:

Genauso ist es eine Tatsache, dass Inter Bayern 2 Mal fertig gemacht hat und solange Bayern nicht beweist, dass sie Inter schlagen können sind sie die schlechtere Mannschaft. Damit wäre die Diskussion auch vom Tisch.

Martini schrieb:

Erstens hat Geographie nichts mit Fußball zu tun und zweitens kann man sich auch mal verhören.

Im Sturm ist doch nur Madzukic als Verstärkung gekommen. Das Mittelfeld ist mit Schweinsteiger,Ribery,Robben,Müller und Kroos gleich geblieben. Lediglich Martinez ist dazu gekommen, ob die 40 Milionen Wert war wird sich noch zeigen. Shaqiri ist meiner Meinung ein sehr guter Spieler, aber wie es aussieht wird bei den Bayern die Bank wärmen. Demnach hat sich Bayern so wirklich nur in der Abwehr(auch Torwart) verändert. Und wie gut Badstuber und Boateng verteidigen haben wir ja in der EM gegen Italien gesehen xD

Martini schrieb:

Inter hat Milan besiegt, Inter hat Juventus besiegt, Inter hat sich für die EL qualifiziert (Was eigentlich auch selbstverständlich war) und Inter hat bisher 2 Mal auswärts in der Serie A gewonnen. Ein Heimspiel leider (völlig unverdient) gegen As Rom verloren.
    Inter ist bisher auch noch nicht mit seiner besten Mannschaft aufgelaufen, außer bei den Spielen gegen Juve und Milan und beide haben sie gewonnen.

Martini schrieb:

Inter baut bereits ein neues Stadion. So alt ist Inters Kader nicht mehr,sie haben viele alte Spieler verkauft und neue junge Spieler gekauft. Ich hab den durchschnitt jetzt nicht ausgerechnet, aber der dürfte so bei 25,26 Jahren liegen.

Wie bereits hier gesagt wurde, zeigt die Rangliste nur die Leistungen der letzten 5 Jahre. Über die tatsächliche stärke kann man da nicht viel sagen.
    Einfaches Beispiel: Der BVB macht dem FCB seit 2 Jahren die Hölle heiß und auf welchem Platz liegt der BVB auf der Rangliste? 30 oder 40? Und du willst mir doch nicht im Ernst sagen, dass Bayern stärker ist als Real Madird? :hehe:

Du argumentierst doch damit, dass wenn ein Team ein anderes besiegt, dieses automatisch besser ist als das besiegte.
    Bayern hat Real mehrmals besiegt. Mit 4-2 und 4-1 zB. Und letztes Jahr sowieso.
    Keine Lust mehr mit Dir weiter zu reden, ich ersticke sonst vor lachen.
    Schönen Abend noch.