Mario Gomez!!

• Drencrom schrieb:

Neuer ist (Ex-)Schalker, deshalb mag ich ihn schon aus Prinzip nicht xD

Neuer ist der Beste :love:

Es ist nur einfach so, dass ich den Verein Bayern absolut nicht mag. Das ist so ein typischer Ausbeuterverein, der sich die ganzen Topspieler zusammenkauft, die aber überhaupt nicht miteinander harmonisieren.

Vor allem die wichtigen Identifikationsfiguren des FC Bayern wie Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Thomas Müller und Toni Kroos haben die Bayern ja für viel Geld gekauft, als sie schon Superstars waren und sich die Vereine um sie gerissen haben, nicht etwa in ihrer eigenen Jugend ausgebildet :P
    Aber beim Thema harmonieren muss ich dir zustimmen, Arjen Robben ist das Problem und harmoniert nicht mit dem Team. Niemand braucht eine zu Unrecht absolut von sich selbst überzeugte, egozentrische Superdiva im Team, die jedes Mal scheitert, wenns draufankommt *hust* Elfer *hust*

peacemaker schrieb:

Mario Gomez hat den Kritikern eins aufs Maul gegeben, elegant ;D.
    ich glaube, wir werden Gomez noch einiges zu verdanken haben. der wird uns weit schießen!

Absolut! Und wenn es so weit ist, will ich hören, was Mehmet Scholl, der Vollhorst, dann zu sagen hat X(

ein Bayer, ein Schuss, ein Tor ♥ Mario Gomez ;D

Ich glaub, fußballmäßig sind wir uns ziemlich einig :) Mia san mia <3
  • Nach dem ersten Gruppenspiel hätte ich echt nicht gedacht , dass der Mario nochmal soo Vollgas gibt und den Oranies gleich zwei Tore reinknallt . Bin gespannt , wie lange er noch Lust hat den modernen Stürmer zu spielen und das Niveau hochzuhalten. Solange er seine Tore macht und auch permanent nach hinten mitarbeitet , kann er von mir aus immer für die Nationalelf stürmen xd

Eigentlich sollte man noch einen Thread für Mats Hummels machen , wer weiß, ob wir die beiden Spiele ohne ihn gewonnen hätten . Seine Leistungen sind immoment hervorragend . Die Abwehr ist zudem viel wichtiger als der Stürmer , HUMMELS ist der Beste !