Ich mag Mario G Pommes nicht. Der Typ ist so schmierig, dass seine Haare schon in Mitleidenschaft gezogen werden

Das hat schon seinen Grund :Outch This (96): , denke ich.NightBaroness schrieb:
Außerdem finde ich es nicht nett, dass ihn i-wie alle hassen.![]()
Ich konnte ihn schon seit der EM '08 nicht ausstehen damals hatte der glaube ich auch noch seine ultraschwule Frisur, was ihn noch unausstehlicher gemacht hat (chuckle) Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob er ein guter oder schlechter Spieler ist - Jedoch werde ich das Gefühl nicht losl, dass er das ganze Spiel über nur vorne rumsteht, sich kaum bewegt und keine Anstalten macht sich den Ball selbst zu holen. Eher wartet er das ganze Spiel über darauf, dass ihm ja alle die Bälle perfekt vor die Füße legen um jene anschließend in ein Gomez-Unfähigkeits-Fail umzuwandeln. Da ist mir Klose vorne viel lieber - der ist sich nicht zu Schade übers halbe Feld zu rennen, um sich den Ball selbst zu holen. Dem sieht man halt wenigstens an, dass er sich richtig ins Zeug legt. Gomez hingegen steht vorne rum und Bacardi schrieb:
hat einfach nur 'die Haare schön'.

♥
xD
Drencrom schrieb:
Ich mag MarioGPommes nicht. Der Typ ist so schmierig, dass seine Haare schon in Mitleidenschaft gezogen werden :hehe: