Mario Gomez!!

• Ich mag ihn eigentlich. Ich meine, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Fußball und kann jetzt nicht beurteilen, ob er ein guter Spieler ist, aber viel schlechter als die anderen kann er nicht sein, immerhin hätten wir ohne ihn glatte Null Tore in dieser EM erzielt. :)
    Außerdem finde ich es nicht nett, dass ihn i-wie alle hassen. :(
  • xD Da kannst du ja die halbe Nationalmannschaft nicht leiden..xD
    Ist ja nicht so das ich Gomez hasse, es schwingt nur noch so ein etwas skeptisches Gefühl mit, wenn er spielt.. auch wenn ich gehört habe, das er ja schon letzte Saison soviele Tore in der Bundesliga geschossen hat und jetzt auch schon drei, auch noch die einzigen.
    Hab ihn jetzt mal in der Naheinstellung gesehen und man muss ihm zu Gute halten er hat eigentlich ganz schöne blaue Augen. Laut Sportkommentator von gestern sei er ja soooooo senibel..xD Die reden aber auch öfters mal einen Stuss zusammen.xD
  • Neuer ist (Ex-)Schalker, deshalb mag ich ihn schon aus Prinzip nicht xD

Es ist ja auch nicht unbedingt so, dass ich ihre fußballspielerischen Qualitäten nicht zu schätzen weiß.

Es ist nur einfach so, dass ich den Verein Bayern absolut nicht mag. Das ist so ein typischer Ausbeuterverein, der sich die ganzen Topspieler zusammenkauft, die aber überhaupt nicht miteinander harmonisieren.
    Da kann man mit 11 Top-Spielern auf dem Platz stehen, wenn die Chemie nicht stimmt, dann versucht jeder jedem die Show zu stehlen. Und deshalb find ich die alle so unsympathisch.
    Ich kenn die Spieler natürlich nicht alle persönlich, aber so wie sie sich im Spiel miteinander auf dem Platz zeigen...Ich weiß nicht.
  • NightBaroness schrieb:

Außerdem finde ich es nicht nett, dass ihn i-wie alle hassen. :(
    Das hat schon seinen Grund :Outch This (96): , denke ich.
    Also mich persönlich regt Gomez total auf, wenn ich den spielen sehe. :D Ich konnte ihn schon seit der EM '08 nicht ausstehen damals hatte der glaube ich auch noch seine ultraschwule Frisur, was ihn noch unausstehlicher gemacht hat (chuckle) Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob er ein guter oder schlechter Spieler ist - Jedoch werde ich das Gefühl nicht losl, dass er das ganze Spiel über nur vorne rumsteht, sich kaum bewegt und keine Anstalten macht sich den Ball selbst zu holen. Eher wartet er das ganze Spiel über darauf, dass ihm ja alle die Bälle perfekt vor die Füße legen um jene anschließend in ein Gomez-Unfähigkeits-Fail umzuwandeln. Da ist mir Klose vorne viel lieber - der ist sich nicht zu Schade übers halbe Feld zu rennen, um sich den Ball selbst zu holen. Dem sieht man halt wenigstens an, dass er sich richtig ins Zeug legt. Gomez hingegen steht vorne rum und

Bacardi schrieb:

hat einfach nur 'die Haare schön'.
    Aber schlecht kann er eigentlich nicht sein, sonst würde er ja in in Bayern München und der Nationalmannschaft spielen. Trotzdem ist und bleibt er für mich eine absolute Vollniete. :D

Alles in Allem toppt Özil sie eh alle. :)
  • Gestern in dem Spiel muss er dann wohl, nach der Kritik er würde nicht genug im Spiel mithelfen, totale sinnlose Runden im Mittelfeld und Abwehrraum gelaufen sein. Haben sie nach dem Spiel im ZDF gezeigt. Damit wollte er wohl beweisen das er auch rennen kann..xD Olli Kahn meinte dann aber auch vorsichtig, er solle das doch lieber lassen, das sei dann doch ziemlich unsinnig.xD
    Vielleicht braucht der Mensch aber auch einfach so eine "harte" Kritik, das er gut spielen kann. Wer weiß.. Mehmet Scholl hat das schon richtig gemacht... ;) xD
  • 2 tore auch noch relativ gescheite sollten eigentlich genug sein, um alle möchtegernkritiker verstummen zu lassen.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Drencrom schrieb:

Ich mag Mario G Pommes nicht. Der Typ ist so schmierig, dass seine Haare schon in Mitleidenschaft gezogen werden :hehe:

o_O und was ist dan Ronaldo? die Nächstenliebe und Bescheidenheit in Person oO?!

Mario Gomez hat den Kritikern eins aufs Maul gegeben, elegant ;D.
    "Die Kritik an mir war keine Extramotivation, so etwas brauche ich nicht", sagte der 26-Jährige - wie schafft er es, dass das kein Stück arrogant rüber kommt :'D?
    ich glaube, wir werden Gomez noch einiges zu verdanken haben. der wird uns weit schießen!
    außerdem hat er gestern zwei bomben Tor geliefert. die wunderschöne Halbdrehung ;'D und dann noch mit "brasilianischer Technik", wie Kahn so schön sagte :'D

ein Bayer, ein Schuss, ein Tor ♥ Mario Gomez ;D
    FC BAYERN MÜNCHEN