Also ich werd mir auf jeden Fall Movie 4 und 10 holen. Vllt auch noch 5, aber 10 ist ein muss :D:D
One Piece
-
-
Strong world *.* bester Film von OP (:
habt ihr schon den Trailer vom 11. Film gesehen? <.< -
Ehmm Jain xD Gings da um Ruffy's Strohhut?
-
LoL. ich hab das Kaufen schon mit meinem Bruder fair geregelt.
Der 2.(?) Film würde mir vom Inhalt her sehr zusagen. Ich lass mich auf jeden Fall überraschen. Also... der März darf kommen.
Ich mag den Vivi-Ark nicht, weil ich auch nicht so der Robin-Fan bin... xD
Und Vivi mag ich auch nicht wirklich. <.< -
ehm keine Ahnung xD hab den mir gerade angeguckt und ich versteh nicht worum es geht ..:D
und die Animation ist auch kacke <.<
Robin ftw *__*
nja.. vivi mag ich jetzt auch nicht so gern. sie war die ganze Zeit nur am heulen <.<
aber ich mag den Arc trotzdem, weil dort eben Crocodile und Robin das erste Mal auftauchen *_* -
Ja, die Animation ist wirklich Kacke -.-
-
Ich persönlich fand Film 4,5 und 7 sehr gelungen, und in Film 10 find ich es einfach nur toll,dass sie gegen Ende alle so schick in Anzügen gegkleidet auftauchen, da sieht Ruffy vor allem verdammt gut aus. Die anderen natürlich auch.
Ich mochte Vivi nicht besonders,obwohl die Folgen mit ihr gut waren,weil Ace das erste Mal auftauchte
Leider kann ich im Moment nicht weitergucken, weil die Folgen immer so lange brauchen und den Manga lese ich nicht. Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
MeisterDetektiv schrieb:
Ja, die Animation ist wirklich Kacke -.-
Hehe, stimmt. Aber der Film ist ja auch schon 11 Jahre alt<.<
(glaub ich)
Ich hab bis auf den 1. Film noch keinen Weiteren gesehen. Freu mich aber schon auf die Nächsten.
Ich hab den Manga nur bis Band 17. Dannach war mir wieder nach Anime-Schauen. x)
Aber ich glaub ich werde demnächst mal anfangen den Manga online zu lesen.
Ace ist toll<3 -
shironeko4869 schrieb:
Hehe, stimmt. Aber der Film ist ja auch schon 11 Jahre alt<.<
(glaub ich)
Ich hab bis auf den 1. Film noch keinen Weiteren gesehen. Freu mich aber schon auf die Nächsten.
Ich hab den Manga nur bis Band 17. Dannach war mir wieder nach Anime-Schauen. x)
Aber ich glaub ich werde demnächst mal anfangen den Manga online zu lesen.
Ace ist toll<3
Sorry, ich hab mich schlecht ausgedrückt bzw. nicht gesagt auf welche Aussage ich mich beziehe.
Das die Grafik vom ersten Film schlecht ist, ist logisch...ist ja auch 11 Jahre her, so wie du es gesgat hast.
Aber ich meinte jetzt die Animation vom 11. Film...die ist richtig kacke. Muss du dir einfach mal ansehen... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher