Ja oder da wo raffy gegen die Fischmenschen kämpft und sie da alles auseinander nehemen find ich echt gut !! Geile Serie mag sie auch hab ich früher auch sehr sehr sehr oft geschaut
Gut dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: Ich liebe One Piece,bei der Fischmenschen-Arc bin ich leider noch nicht, bis jezt fand ich die Thriller-Bark-Arc einfach nur traumhaft.Ich hab selten soo viel gelacht,während ich ein Anime geschaut hab, wie bei diesen Folgen. Ich muss schon anfangen zu lachen,wenn ich nur daran denke =)
Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
Ich hab mir gerade eben den 1. One Piece Film von Kazé gekauft. Natürlich weil ich eben auch One Piece-Fan bin... *meine ersten Mangas XD*
Ich freu mich schon, den Film anzusehen.
Mein Lieblingsarks ist auf jeden Fall der Teil mit Nami&Along auf Kokos.
Und Water7 hat mir auch sehr gut gefallen *Lucci 4-ever<3*
Den Teil mit Vivi mag ich jedoch am wenigsten.
Leider sind die Filme dort zu kurz -.-
Ich finde es zwar toll von Kazé, aber wenn die so kurz sind, dann hätten sie es sich auch sparen können....
Aber im großen und ganzen ist es doch gut xD
Ja, das stimmt... Der 1. hat auch nur 51 Minuten. Ärgerlich aber ich kann mit leben XD
Vorallem folgen bis Juli jeden Monat die ganzen Filme. Und wie ich gerade im Booklet sehe, sind die OP-Filme ab dem 4. Film auf DC-Film-Längen Niveau.
Ich hab selten soo viel gelacht,während ich ein Anime geschaut hab
jaap OP ist auch einfach der witzigste Anime der Welt :b :D
Lucci ist ... Dx naja .. jeder hat seinen eigenen geschmack :b
wie? Ich mochte den Arc mit Vivi voll gern <3 da ist auch zum ersten Mal Robin aufgetaucht *-* hihi
---
endlich ist auch mal beim FMarc robin zu sehen *_* wenn auch nur kurz :D