One Piece

• Vorallem würde Ruffy nie so weit in die Zukunft planen.
    Der plant ja auch nur bis zur nächsten Mahlzeit hin :D

Blackbeards Kampftechnik beruht ja auch auf seiner großen Ausdauer (in jedem Fight bekam er erst auf die Fresse bevor er austeilte, siehe Ace, Ruffy oder Whitebeard)
    Bei WB war es doch genau anders rum :huh: Erst hat BB verteilt und dann hat sich das Blatt (aufgrund seiner Überheblichkeit) gewendet. Erst DANN befohl er seinen Männern auf WB los zu gehen. (Diese Ratte :oangry2: )
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Heiji schrieb:

Teach ein "idiotischer Typ?" Der Kerl hatte einen Riesenplan gehabt inklusive Samuraipostenerhaltung nur um im Endeffekt sein Team zu verstärken und Whitebears TF zu kriegen, ein idiotischer Typ würde sowas kaum machen Vorallem würde Ruffy nie so weit in die Zukunft planen.
    Stimmts du hast Recht. "idiot" passt nicht ganz zu Teach.. "leichtsinniger Typ" trifft es eher.
    Ich wollte eig nur darauf hinaus, dass BB seine eigene Methode hat an etwas heran zu kommen, sei es Macht oder Teufelsfrüchte. Ich bezweifle dass von ihm die Rede is, als CC meinte in der Organisation gäbe es ein Yonkou, der eine Arme von Zoan-Typen besitzt dank des SAD.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Laut Manga-Fakten is bekannt dass Big Mum eine Horde von biestigen Kreaturen hat, bzw momentan scheinbar Zoan-früchtige Mitglieder hat..dies könnte mit der Beschreibung von CC in etwa passen, zumal Big Mum sowieso von Hinten bis Vorne erwähnt wurde/wird..
    Das Einzige was vllt für Verwirrung sorgen könnte, is die Tatsache dass Black Beard laut Manga-Fakten hinter Teufelsfrucht-Nutzern her is, aber da wir wissen dass Marsharll D. Teach ein genauso idiotischer Typ is wie M. D. Ruffy, der seine eigene Methode hat, sollten wir dem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

BB würde ich auschliesen, er hat keine so große Bande für eine Zoan Armee. Shanks ist es auf keinen Fall und über Kaidou wissen wir bisher recht wenig. Bei Big Mum haben wir einen Pekoms der von der Schildkröten- Frucht gegessen hat, möglicherweise aus CC Produktion, weiters beobachten Tamago und Pekoms das Smiley-Experiment, also auch hier ist der gesuchte Kaiser mit hoher Wahrscheinlichkeit Big Mum.
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • pinki schrieb:

Blackbeards Kampftechnik beruht ja auch auf seiner großen Ausdauer (in jedem Fight bekam er erst auf die Fresse bevor er austeilte, siehe Ace, Ruffy oder Whitebeard)
    Bei WB war es doch genau anders rum :huh: Erst hat BB verteilt und dann hat sich das Blatt (aufgrund seiner Überheblichkeit) gewendet. Erst DANN befohl er seinen Männern auf WB los zu gehen. (Diese Ratte :oangry2: )
    Ich wollte ja auch nur sagen, dass Blackbeard sehr viel aushalten kann, Whitebeard sowieso und Brownbeard will egal wie oft er abgeknallt oder in die Luft gejagt wird auch nicht den Löffel abgeben :D
  • Das Special gefällt mir immer mehr! Zorro treibt Vize-Admiral Momonga, beim kreuzen der Schwerter, Angstschweiß auf die Stirn.

Zudem scheint Shozu ziemlich stark zu sein, wenn er es gleichzeitig mit Momonga, Ruffy, Zorro und Sanji aufnehmen will...

Bin jedenfalls auf nächste Woche gespannt :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Jap, also One Piece ist einfach geil :D
    Hab fast alle Folgen auf Youtube geschaut( nachdem ich auf viva nicht mehr mitgegommen bin, da ich es schon so lange nicht mehr geschaut habe) bis ca. Folge 350 nur, dass es dann gelöscht wurde ._.
    Aber hab sie schon auf RTL2 gschaut und einfach geliebt^^