One Piece

• pinki schrieb:

Ich kenne Naruto gar nicht, also versteh ich hier nur Bahnhof :D Aber Einer mehr oder weniger schadet in der Regel nicht (vor allem nicht bei Zorro), zumal es sogar der alte Knacker aus Aces und Ruffys Kindheit hatte, was eigentlich auch total unnötig war. (Und wehr das war gefillere :oshout: )
    Es ist einer.

Tut doch nichts zur Sache, diese Fähigkeit ist extrem selten und in bisher 2 Banden ist bekannt, dass 2 Leute diese Fähigkeit haben, also warum auch nicht in einer dritten?
    Weil es langweilig ist! Zorros Kampfstil ist einzigartig. Wenn er Königshaki hat, ist er das nicht mehr.
    Rayleigh hat früher scheinbar auch mit einem Schwert gekämpft, genau wie Zorro.
    Und? Er isst auch Brot genau wie Zorro und atmet genau wie Zorro. Deshalb haben die beiden trotzdem vom Char her nichts gemeinsam.
    de facto schon.
    De facto nicht.
  • pinki schrieb:

Heiji schrieb:

Sag mal kannst du auch mit Nicht Fillern argumentieren? Lies endlich mal den Manga oder hast du allen Ernstes geglaubt das der alte Kerl ein Nicht-Filler Charakter war?
    Ich hab erst seit Punk Hazard angefangen zu lesen :ostress: Dennoch haben auch andere Charaktere, wie z.B Boa Hancok das Hashouku, was ebenso (bisher zumindest) total unnötig war.

Warum war es unnötig? Wieso ist es unnötig das die Piratenkaiserin auch Königshaki hat? Sie ist Shichibukai und sehr gefürchtet in OP. Außerdem wollte Oda auch mal Gleichberechtigung betreiben.

Praktisch gesehen ist er der Vize-Kapitän.
    Praktisch gesehen gibt es keinen Vize-Kapitän.
  • pinki schrieb:

Er übernimmt das Kommando, wenn Ruffy nicht da ist (siehe FMI-hast du glaub ich sogat selbst angemerkt?) und erinnert die Strohhutbande immer daran was es heißt Piraten (Siehe Lysopp-Fall). Und er ist zudem das 1. Mitglied in Ruffys Bande geworden. Praktisch gesehen ist er der Vize-Kapitän.
    Ja er tut das einmal und das heißt nicht, dass er der Vize ist.
  • TheDetective schrieb:

Weil es langweilig ist! Zorros Kampfstil ist einzigartig. Wenn er Königshaki hat, ist er das nicht mehr.

Das ist kein Argument. Jeder Kampfstil ist in seiner Weise einzigartig, da ist Zorro keine Ausnahme.

TheDetective schrieb:

Und? Er isst auch Brot genau wie Zorro und atmet genau wie Zorro. Deshalb haben die beiden trotzdem vom Char her nichts gemeinsam.

Und seit wann bestimmen die Charaktereigenschaften darüber, ob man Königshaki hat oder nicht?

TheDetective schrieb:

De facto nicht.
    Bedeutung de facto:

[1] nach Tatsachen, in der Praxis, tatsächlich

Und in der Praxis ist Zorro der Vize Kapitän, es ist nur nicht offiziell.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Heiji schrieb:

Warum war es unnötig? Wieso ist es unnötig das die Piratenkaiserin auch Königshaki hat? Sie ist Shichibukai und sehr gefürchtet in OP. Außerdem wollte Oda auch mal Gleichberechtigung betreiben.
    Sie hat es bisher aber nie benutzt, weshalb es bisher unnötig ist. Wenn er ihr die Fähigkeit gibt nur um Gleichberechtigung zu betreiben, dann sollte es ihm auch kein Problem sein dies einem der Tiefgründigsten und am Ende stärksten Charaktere zu geben.

LG Pinki
  • pinki schrieb:

TheDetective schrieb:

Das ist kein Argument. Jeder Kampfstil ist in seiner Weise einzigartig, da ist Zorro keine Ausnahme.

Ah, das ist kein Argument, aber die Rayleigh Sache ist ein Argument? WTF?

TheDetective schrieb:

De facto nicht.
    Bedeutung de facto:

[1] nach Tatsachen, in der Praxis, tatsächlich

Sehr gut, Klugscheißer. Wir haben beide das Latinum.
    Und in der Praxis ist Zorro der Vize Kapitän, es ist nur nicht offiziell.

Nein, in der Praxis, nach Tatsachen, tatsächlich, in Wahrheit, gibt es keinen Vize.
  • Heiji schrieb:

Welche Rayleigh Sache?

Heiji schrieb:

Was willst du uns sagen? Wieso klugscheißerst du uns mit deinen Definitionen voll? Zumal du mit zwei Lateinern sprichst.

Heiji schrieb:

Nein, in der Praxis, nach Tatsachen, tatsächlich, in Wahrheit, gibt es keinen Vize.
    Ähhhm, doch xD Es ist nur nicht Offiziell, das ist ein Unterschied. Es wird aber denke ich auch nie offiziell werden, weil die SHB sich dadurch auszeichnet, dass es da keine Hierarchie gibt.

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Heiji schrieb:

Welche Rayleigh Sache?

Dein einziges Argument: Das SHB analog zu Rogers Bande ist.

Heiji schrieb:

Ähhhm, doch xD Es ist nur nicht Offiziell, das ist ein Unterschied. Es wird aber denke ich auch nie offiziell werden, weil die SHB sich dadurch auszeichnet, dass es da keine Hierarchie gibt.
    Bla, es gibt keinen Vize.
  • Heiji schrieb:

Dein einziges Argument: Das SHB analog zu Rogers Bande ist.

Nö, das war kein Argument dafür ^^ Es gibt keine Indizien, die dafür sprechen, das sage ich doch selbst, aber ich schließe es nicht aus und halte es für möglich.
    Ich sehe zumindest keinen Grund warum er es nicht haben sollte und eure Argumente "Es haben doch schon so viele das Hashouku" und "Es passt gar nicht zu Zorro" greifen überhaupt nicht bei mir.

LG Pinki