pinki schrieb:
joo, also Gänsehaut hatte ich nicht, hab ich eigentlich auch sonst nie beim Lesen des Manga :'D Für solche Szenen bevorzuge ich eher den Anime![]()
Manga>>>>>>>>>>>>>Anime.
pinki schrieb:
joo, also Gänsehaut hatte ich nicht, hab ich eigentlich auch sonst nie beim Lesen des Manga :'D Für solche Szenen bevorzuge ich eher den Anime![]()

pinki schrieb:
Das mag allgemein zutreffen und was die Richtigkeit betrifft
Bei Action-Szenen und solche Szenen die Gänsehaut verleihen ist der Anime nun mal FÜR MICH besser geeignet. Nehmen wir mal die aktuelle Zorro Bad-Ass Szene: Da wird bestimmt Zorros coole Stimme zum Vorschein treten und mit etwas Glück kommt dann noch der "The very very strong" Soundtrack...![]()
![]()
Und bei sowas bekommt PINKI halt Gänsehaut.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()
Wann hat denn das letzte Mal ein Mod hier reingeschaut?

Stella schrieb:
@Heiji: bitte vemeide doppelposts, danke!![]()

Stella schrieb:
Und ja, meine eigentliche Frage ist, wie sich Nami momentan so schlägt.
Ich verfolge den Anime seit langen nicht mehr, aber sie war imo schon immer badass.
Im Manga ist sie aber z.Z. sogar sehr gutherzig weil sie gefangene Kinder retten will. Ansonsten bekam sie nach dem Time-Skip (im Manga gab es einen Zeitsprung von 2 Jahren) lange Haare und leider noch eine Brustvergrößerung wie fast alle Frauen in OP, unnötig, aber sei's drum... Heiji schrieb:
@pinki: Wie kommt's eigentlich, dass du nicht rumposaunst, dass Zorro doch ganz klar Königshaki benutzt hat in dem aktuellen Kapitel?