One Piece

• Nichtsdestotrotz halte ich es für gut möglich das Zorro Königshaki in sich hat, ich meine warum auch nicht? Er ist immerhin der Vize des zukünftigen Piratenkönigs und sein Blick tut auch so Leute töten
    Dann ist er 'ne Memme, wenn es in 687 Chaptern nichtmal in denen mit Falkenauge durch Zufall zum Vorschein kam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDetective ()

• TheDetective schrieb:

Dann ist er 'ne Memme, wenn es in 687 Chaptern nichtmal in denen mit Falkenauge durch Zufall zum Vorschein kam.
    Und woher weißt du, dass es im Training nicht zum Vorschein kam?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Weil es absurd wäre.
    Wenn er jetzt plötzlich Königshaki pulled und dann alle "oh Zorro du hast Königshaki". "Ja toll ge? Oda meinte, dass es nicht reicht, dass ich Schiffe zerschneiden und mit einem Arm stemmen kann, da hat er mir das auch noch draufgepackt." "Seit wann hast du das denn?" "Na wie jeder seit der Geburt." "Warum hat man es noch nie gesehen?" "Naja weil man bis vor kurzem noch nicht so viel über Königshaki wusste und ich es spontan beim Training erweckt habe." "Ah also wie bei Naruto, wo plötzlich jeder mit dem Rinnegan rumrennt?" "Ja genau, jeder stronge Char. kriegt hier noch Königshaki drauf gepackt, damit sein einzigartiger, cooler Kampfstil mit denen von anderen starken Chars gleichgesetzt wird, um die Kämpfe langweiliger zu gestalten. So dass am Ende alle nurnoch als schwarze Rüstungshaki-Steine durch die gegend laufen und unbesiegbar sind."

Es ist halt echt so. Kein Mensch wusste was von Königshaki. Dann findet man raus, dass Ruffy es hat. Dann hat es plötzlich jeder und jetzt auch noch Zorro?
    Das wäre in etwa, wie wenn Sasuke jetzt das Rinnegan erweckt.
  • TheDetective schrieb:

Es ist halt echt so. Kein Mensch wusste was von Königshaki. Dann findet man raus, dass Ruffy es hat. Dann hat es plötzlich jeder und jetzt auch noch Zorro?
    Einer mehr oder weniger macht jetzt keinen so großen Unterschied ;) Außerdem sind bisher 2 Banden bekannt in denen min. 2 Leute Königshaki beherrschten, die WB-Bande (WB und Ace) und Rogers Bande (Roger und Rayleigh), also wieso soll es auch nicht hier 2 Leute geben, die das Hashouku beherrschen?

LG Pinki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

• Kauf dir endlich mal neue Argumente als das ewige "Roger/Rayleigh" = "Ruffy/Zorro". Ich kann's nicht mehr hören, überall der selbe Mist, ja wie weit sollen denn die Parallelen gehen? Wird Ruffy sich am Ende auch stellen und wird eine neue Ära einleiten? Absurd. Zorro braucht kein Königshaki. Zorro ist die Verkörperung von badass Aktionen, er macht den Leuten Angst, in etwa wie Mihawk, seine Aktion hier ist entweder das sein Blick und seine Aura so furchterregend war, dass Monet sich nicht mehr bewegen konnte oder das er von Mihawk einen Move gelernt hat, dass den Leuten fürchterliche Angst bereitet (Mihawk hat auch einen sehr starken Blick), wobei ich letztere Lösung eigentlich für unnötig halte.
    Ganz zu schweigen davon das Königshaki anders funktioniert als im aktuellen Kapitel. Und ja: Zorro braucht Königshaki nicht, Individualität ist das Gebot.
  • Heiji schrieb:

Kauf dir endlich mal neue Argumente als das ewige "Roger/Rayleigh" = "Ruffy/Zorro". Ich kann's nicht mehr hören, überall der selbe Mist, ja wie weit sollen denn die Parallelen gehen? Wird Ruffy sich am Ende auch stellen und wird eine neue Ära einleiten? Absurd.

Das hat doch nichts damit zu tun! Es geht lediglich darum, dass es nichts außergewöhnliches ist wenn mehrere Leute in einer Bande Königshaki besitzen.

Heiji schrieb:

Zorro braucht kein Königshaki. Zorro ist die Verkörperung von badass Aktionen, er macht den Leuten Angst, in etwa wie Mihawk, seine Aktion hier ist entweder das sein Blick und seine Aura so furchterregend war, dass Monet sich nicht mehr bewegen konnte oder das er von Mihawk einen Move gelernt hat, dass den Leuten fürchterliche Angst bereitet (Mihawk hat auch einen sehr starken Blick), wobei ich letztere Lösung eigentlich für unnötig halte.
    Ganz zu schweigen davon das Königshaki anders funktioniert als im aktuellen Kapitel. Und ja: Zorro braucht Königshaki nicht, Individualität ist das Gebot.
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das im aktuellen Kapitel Königshaki war ^^

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Einer mehr oder weniger macht jetzt keinen so großen Unterschied ;)
    Doch genau das tut es. Nagato Rinnegan war vollkommen legitim, Sot6P sowieso, dann kam Tobi, da nervte es schon und Madaras Rinnegan war meega unnötig.
    Außerdem sind bisher 2 Banden bekannt in denen min. 2 Leute Königshaki beherrschten, die WB-Bande (WB und Ace) und Rogers Bande (Roger und Rayleigh), also wieso soll es auch nicht hier 2 Leute geben, die das Hashouku beherrschen?
    Weil WB-Bande und Rogers Bande je über 100 Mitglieder haben und Ruffys 9.
    Das hat doch nichts damit zu tun! Es geht lediglich darum, dass es nichts außergewöhnliches ist wenn mehrere Leute in einer Bande Königshaki besitzen.
    Also sind Rogers und WBs Bande nichts außergewöhnliches? Königshaki ist nichts außergewöhnliches? Weder Rayleigh noch Ace kann man auch nur im Ansatz mit Zorro vergleichen. Absolut anderer Charakter und Stil und die "Vize-Captain" Sache ist 1. ein schwaches Argument, 2. ist Zorro nicht der Vize-Captain und 3. warum muss ein Vizecaptain Königshaki haben, wenn der Captain es hat?
  • TheDetective schrieb:

Doch genau das tut es. Nagato Rinnegan war vollkommen legitim, Sot6P sowieso, dann kam Tobi, da nervte es schon und Madaras Rinnegan war meega unnötig.

Ich kenne Naruto gar nicht, also versteh ich hier nur Bahnhof :D Aber Einer mehr oder weniger schadet in der Regel nicht (vor allem nicht bei Zorro), zumal es sogar der alte Knacker aus Aces und Ruffys Kindheit hatte, was eigentlich auch total unnötig war. (Und wehr das war gefillere :oshout: )

TheDetective schrieb:

Weil WB-Bande und Rogers Bande je über 100 Mitglieder haben und Ruffys 9.

Tut doch nichts zur Sache, diese Fähigkeit ist extrem selten und in bisher 2 Banden ist bekannt, dass 2 Leute diese Fähigkeit haben, also warum auch nicht in einer dritten?

TheDetective schrieb:

Also sind Rogers und WBs Bande nichts außergewöhnliches?

Doch eben. Sie sind was außergewöhnliches, genau wie die SHB :)

TheDetective schrieb:

Weder Rayleigh noch Ace kann man auch nur im Ansatz mit Zorro vergleichen. Absolut anderer Charakter und Stil

Rayleigh hat früher scheinbar auch mit einem Schwert gekämpft, genau wie Zorro.

TheDetective schrieb:

2. ist Zorro nicht der Vize-Captain

de facto schon.

TheDetective schrieb:

und 3. warum muss ein Vizecaptain Königshaki haben, wenn der Captain es hat?
    Er muss es nicht haben, aber ich könnte dir die Gegenfrage stellen: Warum darf der Vize es nicht haben? ^^

LG Pinki
  • pinki schrieb:

TheDetective schrieb:

Ich kenne Naruto gar nicht, also versteh ich hier nur Bahnhof :D Aber Einer mehr oder weniger schadet in der Regel nicht (vor allem nicht bei Zorro), zumal es sogar der alte Knacker aus Aces und Ruffys Kindheit hatte, was eigentlich auch total unnötig war. (Und wehr das war gefillere :oshout: )

Sag mal kannst du auch mit Nicht Fillern argumentieren? Lies endlich mal den Manga oder hast du allen Ernstes geglaubt das der alte Kerl ein Nicht-Filler Charakter war? :D

de facto schon.

Nur in deinem Wunschdenken.
  • Heiji schrieb:

Sag mal kannst du auch mit Nicht Fillern argumentieren? Lies endlich mal den Manga oder hast du allen Ernstes geglaubt das der alte Kerl ein Nicht-Filler Charakter war?
    Ich hab erst seit Punk Hazard angefangen zu lesen :ostress: Dennoch haben auch andere Charaktere, wie z.B Boa Hancok das Hashouku, was ebenso (bisher zumindest) total unnötig war.

Heiji schrieb:

Nur in deinem Wunschdenken.
    Er übernimmt das Kommando, wenn Ruffy nicht da ist (siehe FMI-hast du glaub ich sogat selbst angemerkt?) und erinnert die Strohhutbande immer daran was es heißt Piraten (Siehe Lysopp-Fall). Und er ist zudem das 1. Mitglied in Ruffys Bande geworden. Praktisch gesehen ist er der Vize-Kapitän.

LG Pinki