pinki schrieb:
hier: onepiece-tube.com/anime-folge/45 ab ca. 20:25 ist die Szene..

pinki schrieb:
hier: onepiece-tube.com/anime-folge/45 ab ca. 20:25 ist die Szene..
Heiji schrieb:
Und die Sache mit Brooks Totenreichfrucht ist eher eine Contraargument, immerhin gibt es jede Frucht auf der Welt nur einmal, das ist fakt und so komplett ähnliche Früchte wird es nicht geben.
pinki schrieb:
Das stimmt nicht ganz. Es gibt Teufelsfrüchte die sich ähneln, wie z.b die Magma/Feuerfrucht
Die Gasfrucht ist eine Logia, die den Anwender Gas aller Art manipulieren lässt. Giftiges Gas ist nur eine Teilgruppe davon. Die Giftfrucht hingegen ist eine Paramecia. Gift überdeckt Magellan und er kann es produzieren. Er selbst besteht jedoch nicht aus Gift.Gas/Giftfrucht
Alvida wird schön und alles prallt an ihr ab. Kalifa kann Schaum produzieren, der eine ähnliche Wirkung haben kann, aber die Wirkung der Frucht ist doch recht unterschiedlich.Alvidas und Kalifas Frucht...
TheDetective schrieb:
Naja Magma und Feuer ist schon ein Unterschied
TheDetective schrieb:
Die Gasfrucht ist eine Logia, die den Anwender Gas aller Art manipulieren lässt. Giftiges Gas ist nur eine Teilgruppe davon. Die Giftfrucht hingegen ist eine Paramecia. Gift überdeckt Magellan und er kann es produzieren. Er selbst besteht jedoch nicht aus Gift.
TheDetective schrieb:
Alvida wird schön und alles prallt an ihr ab. Kalifa kann Schaum produzieren, der eine ähnliche Wirkung haben kann, aber die Wirkung der Frucht ist doch recht unterschiedlich.
pinki schrieb:
Zitat von »TheDetective«
Naja Magma und Feuer ist schon ein Unterschied
pinki schrieb:
Im Prinzip haben sie die gleiche Wirkung, nur dass Magma mehr Power hat.
pinki schrieb:
Ich weiß, dass Magellan nicht auch Gift besteht, aber er kann, genau wie CC, Giftgase erzeugen. CC kann halt nur ein paar Sachen mehr...
Ja, sie haben eine gleiche Technik aber sonst sehe ich da doch einen enormen Unterschied zwischen der Seifenfrucht und der Schönheits/Glättefrucht
Naja, beide sind so glatt, dass man sie nicht greifen kann. Also so ziemlich die selbe Wirkung![]()
pinki schrieb:
Ja, das mit dem Spirit kann natürlich auch stimmen. Ich gehe ja in erster Linie auch davon aus, aber es ist schon merkwürdig, wie sehr sich die beiden vom Charakter her ähneln..
Heiji schrieb:
Schon mal Feuer gesehen? Und danach im Fernsehen Lava? Da IST ein Unterschied.
Heiji schrieb:
Magellan kann Giftgase erzeugen? Ist mir jetzt gerade neu...
Heiji schrieb:
Ja, sie haben eine gleiche Technik aber sonst sehe ich da doch einen enormen Unterschied zwischen der Seifenfrucht und der Schönheits/Glättefrucht
Heiji schrieb:
Ganz einfach: Die Entscheidung des Autors. Ist doch oft in Werken so, dass junge Charaktere immer mehr dem Vorbild gleichen. Im Manga Naruto (den du ja nicht liest...) ist es einfach komplett so, dass jeder junge Charakter auch einen älteren Counterpart hat, denn dort übertrumpft die jüngere Generation stets die ältere. Hier ist es vergleichbar, allerdings zu einem weitaus geringerem Ausmaß. Überhaupt so viel wissen wir über Roger bislang auch nicht...
pinki schrieb:
Ja, aber in OP haben die beiden Elemente die selbe Wirkung, nur dass Magma heißer ist.
Ah, gut zu wissen.
Doch, es wird sogar explizit gesagt. Er durch seinen Mund Giftgas produzieren, damit hat er schon des öfteren seine Leute unabsichtlich vergiftet.
pinki schrieb:
Alvida=Seifenfrucht
Kalifa=bubble Frucht
pinki schrieb:
Es stimmt, wir kennen Roger nicht gut genug, aber bisher haben alle die was mit Gol D. Roger zu tun hatten eine große Ähnlichkeit zu Ruffy festgestellt. (Kuleha,Gan fort, Shanks, Rayleigh...)
2 Besucher