Stimme ich dir zu. Finde den Charakter ok für eine Insel, aber unnötig für die SHB. Seine TF ist absolut lächerlich. Fände es akzeptabel, wenn Zorro sich 'nen Move bei ihm abguckt, aber in der Bande ist er unnötig. Er kann sich nicht mit Zorro und Brook messen und füllt auch sonst keine Rolle, alla Smutje, Navigator, etc.
One Piece
-
-
Nun die Rolle die er einnehmen würde wäre vielleicht so etwas wie der Schneider... aber braucht das jemand?
Ich finde bislang einfach seinen Charakter nervig. Die Witze stechen einfach nicht und er ist bislang echt unsympatisch. Außerdem würde ich ohnehin (abseits von Jimbei, den ich sehr begrüßen würde) sehr gerne einen weiteren interessanten TF Nutzer haben, gerne auch einen der in der Liga von Zorro und Sanji spielt, ich meine das besonderste in der OP Welt sind Teufelskräfte und von denen hat die SHB echt nicht viele bzw. mit Robin bislang nur einen Paramecia Fruchtnutzer, der die Kräfte auch wirklich offensiv einsetzt (in wie weit Brooks TF im dirketen Kampf wirksam ist, wird sich noch zeigen). Und das Design von ihm finde ich auch so unspannend, nichteinmal eine besondere Haarfarbe hat er, und bislang waren die Haarfarben ja immer verschieden in der SHB. Als 1-Arc Charakter oder auch 2-Arc Charakter ist er annehmbar, aber bitte kein permanentes Mitglied. -
Jimbeis Kampfstil finde ich einzigartig und deshalb wäre er in der SHB auch gut aufgehoben. Wie kamst du auf die Idee, dass er in die SHB kommen könnte? (Also Kinemon)
-
TheDetective schrieb:
Jimbeis Kampfstil finde ich einzigartig und deshalb wäre er in der SHB auch gut aufgehoben. Wie kamst du auf die Idee, dass er in die SHB kommen könnte? (Also Kinemon)
Wie ich auf die Idee kam? Weil es offensichtlich ist, dass es eine Möglichkeit ist. Erstens tritt er im Moment ähnlich wie Jimbei und vorallem Brook auf (zwischen Thriller Bark und Punk Hazard gibt es ohnehin viele Gemeinsamkeiten, inkl. Brook - Kinemon (gott ich hasse den Namen, bislang hat Oda doch immer so tolle westliche genommen...), zweitens sind sich sehr viele im Internet sicher das er in die SHB kommt... und ich es eben sehr schade finden würde, weil ich bislang noch keinen aus der SHB nicht gemocht habe.
Jimbei würde allgemein super passen, er wäre ein FM (also gut für Odas Thema der Gleichberechtigung), kann die TF Nutzer rausfischen, kann überhaupt auch Fische rufen... und hätte als Steuermann sogar einen guten Job! Achja, außerdem finde ich Jimbeis ganzen Charakter sehr geil. -
Naja weil ich eher mit so 'nem Vivi Charakter rechnete: "Nehmt mich und meinen Sohn mit nach Hause" oder so.
Mir fällt im Gegensatz zu den anderen SH-Piraten auch kein "Reise-Ziel" ein. Bei Jimbei wäre das, die Gleichberechtigung der FM oder so, aber der ist einfach nur ein Samurai, der seinen Sohn finden will, was er am Ende des Arcs sowieso wird. Eine Möglichkeit wäre, dass der Sohn stirbt und er sich an der Weltregierung rächen will oder sowas, aber Rache als SH-Piraten-Motiv passt mir irgendwie nicht. -
Bloß das dieser für einen Vivi-Charakter ziemlich stark erscheint. Ich hoffe ja auch das er bloß ein Vivi-Charakter ist, der dann in 1-2 Arcs auf der Samurai Insel dann seinen Abschluss findet. Reiseziel könnte ähnlich wie Brooks sein: Er will seinen Sohn wiedertreffen, der z.B.: verkauft wurde.
-
Ich finde den Charakter einfach so bescheuert, dass ich mir noch garkeine Gedanken drüber gemacht habe, ob er in die SHB kommen könnte^^
-
Ich finde ihn auch zu bescheuert... aber leider mehren sich die Anzeichen für eine "Festanstellung". Da gibt es ja sogar Wortspiele mit dem Namen: Kinemons Titel ist Kitsune und das bedeutet neunschwänziger Fuchs oder so ähnlich (keine Ahnung in wie weit sich das von Kyuubi abgrenzt...) Und Kinemon wäre auch das 9. Mitglied.
Außerdem könnte die SHB eher noch eine Frau zusammen mit Jimbei vertragen als noch ein Kerl... -
Heiji schrieb:
Da gibt es ja sogar Wortspiele mit dem Namen: Kinemons Titel ist Kitsune und das bedeutet neunschwänziger Fuchs oder so ähnlich (keine Ahnung in wie weit sich das von Kyuubi abgrenzt...) Und Kinemon wäre auch das 9. Mitglied.
1. Kitsune bedeutet Rotfuchs und den Namen hat er wegen seiner TF.
2. Wäre er wenn das 10. Mitglied.
Ich glaube das er und sein Sohn die SHB bis nach Wa No Kuni begleitet und das er dort dann mit seinem Sohn ein glückliches Leben führen wird. Einen 3. Schwertkämper können wir in der SHB sowieso nicht gebrauchen."Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln -
Die Frage ist jetzt, ob Ruffy meinte, dass er 10 Mitglieder inklusive oder exclusive ihm haben möchte.
Ansonsten glaube ich auch, dass Kinemon nichts in der SHB verloren hat. Einer wie Jimbei, der eine bestimmte Kampfkunst anwendet, ist da viel passender.."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher