One Piece

• Ganz klar Kaptain Morgan!

...

Naja ich denke die Frage hat wenig Diskussionsraum da es offensichtlich so ist, dass die Gegner sich steigern, genauso wie die SHB stärker wird. Eine Ausnahme ist hier eventuell Crocodile Croco-Boy, bei dem man nach seinem Auftritt in Marineford nicht genau bestimmen kann wie stark er genau ist.
  • also das seh ich nicht so. Ich finde z.B, dass Enel sehr viel stärker ist als er dargestellt wurde. Seine Donnerfrucht ist sehr mächtig. Ruffy hatte glück, dass er aus Gummi ist sonst hätte er wahrscheinlich verloren. Und Lucci ist für meinen Geschmack auch stärker als Moria zum Beispiel. Und Hody hat seine Kraft nur den Pillen zu verdanken. Also so "offensichtlich" ist das nicht..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Nun Moria würde ich doch stärker als Lucci einschätzen, allerdings war der Kampf gegen Moria auch ein wenig komisch... Bei Moria musste Ruffy aber beide Gears gleichzeitig einsetzen während ihm gegen Lucci die Gears seperat zum Sieg verhalfen.

Zu Enel: Er ist ein Logia-Frucht-Nutzer. Das heißt die meisten von der ersten Hälfte der Grandline haben keine Chance gegen ihn, außer eben Ruffy. Oda hatte mal gesagt das Enel, wäre er ein Pirat auf dem Blaumeer, ein KG von >500 Mio. verdient hätte. Ja, Enel ist sehr stark, aber gegen ihn hatte Ruffy weitaus weniger Probleme als gegen Lucci, unabhängig des TF Vorteils gegen Enel. Und Lucci ist durchaus ein großer Name in der Marine.
  • Ruffy musste davor aber noch gegen OZ kämpfen und war schon sehr erschöpft. Und um die Schatten aus Moria zu treiben musste er ihn halt mit voller Kraft rammen. Man hat ja gesehen, dass er gegen Lucci beinah verloren hätte und am Ende seiner Kräfte war. Er hätte da genauso gut verlieren können..

Du darfst aber nicht vergessen, dass Enel Haki beherrscht und Lucci nicht. Enel könnte sich mit sicherheit auch in der neuen Welt behaupten und die Tatsache, dass er 500 Mio. Wert ist, sagt eigentlich schon aus, dass er mindestens so stark wie die Supernova ist. Also ich schätze ihn für sehr viel stärker ein als im Kampf gegen Ruffy zu sehen war. Er hat ja auch Sanji mit einem Schlag besiegt und das würde Ruffy nie gelingen...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki