werd dirs schicken ;)
ehmmm keine Ahnung haha xD weiß nicht ob der vierte schon vorgekommen ist im mom bin ich eh nicht beim aktuellen Stand ich überfiege immer nur schnell die Bilder :D:D ehmm ja
Spoiler anzeigen
man sollte sich aber nicht zu sehr auf diese Quelle verlassen :D die haben schon öfters dort was falsch angesagt xD
arghhhh ich will nicht, dass die OP charas verändert werden .. Ruffy mir Bart evtl. sähe ja schrecklich aus -.-' !!
ehmmm keine Ahnung haha xD weiß nicht ob der vierte schon vorgekommen ist im mom bin ich eh nicht beim aktuellen Stand ich überfiege immer nur schnell die Bilder :D:D ehmm ja
es wird ja jetzt wohl doch einen Zeitsprung von 2 Jahren geben ?! ô.ô hab mir den Spoiler nicht wirkich durchgelesen aber ich glaube so viel hab ich mitbekommen :\ Zeitsrpung ist dumm, dann ist Ruffy 19 und so Sanji und so 20 und Zorro schon 21 und Robin 30 :O und die anderen .. ja auch alt halt xD
Laut einem Kerl von Shuueisha/WSJ wird One Piece nach dem nächsten Kapitel (597 am 30.8.) eine vierwöchige Pause einlegen.
Dies bedeutet, dass Kapitel 498 voraussichtlich am 4. Oktober erscheint.
Der Grund ist, dass Oda einen Timeskip plant und das Aussehen der Charaktere etc. überlegen muss. Es ist unbekannt, wie viele Monate/Jahre dieser Timeskip umfassen wird.
Quelle: forum.mangastream.com/showthread.php?t=6207
man sollte sich aber nicht zu sehr auf diese Quelle verlassen :D die haben schon öfters dort was falsch angesagt xD
arghhhh ich will nicht, dass die OP charas verändert werden .. Ruffy mir Bart evtl. sähe ja schrecklich aus -.-' !!