One Piece

• werd dirs schicken ;)

ehmmm keine Ahnung haha xD weiß nicht ob der vierte schon vorgekommen ist im mom bin ich eh nicht beim aktuellen Stand ich überfiege immer nur schnell die Bilder :D:D ehmm ja

Spoiler anzeigen
    es wird ja jetzt wohl doch einen Zeitsprung von 2 Jahren geben ?! ô.ô hab mir den Spoiler nicht wirkich durchgelesen aber ich glaube so viel hab ich mitbekommen :\ Zeitsrpung ist dumm, dann ist Ruffy 19 und so Sanji und so 20 und Zorro schon 21 und Robin 30 :O und die anderen .. ja auch alt halt xD

Laut einem Kerl von Shuueisha/WSJ wird One Piece nach dem nächsten Kapitel (597 am 30.8.) eine vierwöchige Pause einlegen.
    Dies bedeutet, dass Kapitel 498 voraussichtlich am 4. Oktober erscheint.

Der Grund ist, dass Oda einen Timeskip plant und das Aussehen der Charaktere etc. überlegen muss. Es ist unbekannt, wie viele Monate/Jahre dieser Timeskip umfassen wird.

Quelle: forum.mangastream.com/showthread.php?t=6207

man sollte sich aber nicht zu sehr auf diese Quelle verlassen :D die haben schon öfters dort was falsch angesagt xD
    arghhhh ich will nicht, dass die OP charas verändert werden .. Ruffy mir Bart evtl. sähe ja schrecklich aus -.-' !!
  • Manga forever schrieb:

ohh Oda wird die Charas verändern? Ist ja toll :)

nein ist es nicht >.< ich wette Sanji kriegt längere Haare --> ergebnis --> Aussehen = schwul
    Nami kriegt bestimmt auch längere Haare - passt nicht zu ihr
    Lysop wird wohl muskulöser werden - passt auch nicht zu ihm
    Zorro denk ich mal kriegt noch mehr Narben - nicht noch mehr!!!
    die anderen keine Ahnung xDD
    so sind zumindest meine Vorstellungen, kann aber sein, dass die Charaktere nachher schöner sind wer weiß aber ich fände die, wie sie jetzt aussehen voll ok .. :D
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Manga forever schrieb:

ohh Oda wird die Charas verändern? Ist ja toll :)

nein ist es nicht X( ich wette Sanji kriegt längere Haare --> ergebnis --> Aussehen = schwul
    so sind zumindest meine Vorstellungen, kann aber sein, dass die Charaktere nachher schöner sind wer weiß aber ich fände die, wie sie jetzt aussehen voll ok .. :D

Ich denk nicht, dass sie sich vom Aussehen verändern. Nein, ich glaube eher das sie nur "etwas" älter aussehen werden und stärker sein werden.
    Und wenn die Haare lang werden, können sie ja auch noch zur Not zum Frisur xD also da mach ich mir keine Sorgen.
    Ich bin nur gespannt,was für Fähigkeiten die anderen lernen. Bei Ruffy weiß man es ja. Und wenn er das Haki kontrollieren kann, man wäre das geil...

Lg MD
  • MeisterDetektiv schrieb:

Monkey D. Ruffy schrieb:

nein ist es nicht X( ich wette Sanji kriegt längere Haare --> ergebnis --> Aussehen = schwul

Ich denk nicht, dass sie sich vom Aussehen verändern. Nein, ich glaube eher das sie nur "etwas" älter aussehen werden und stärker sein werden.
    Und wenn die Haare lang werden, können sie ja auch noch zur Not zum Frisur xD also da mach ich mir keine Sorgen.
    Ich bin nur gespannt,was für Fähigkeiten die anderen lernen. Bei Ruffy weiß man es ja. Und wenn er das Haki kontrollieren kann, man wäre das geil...

Lg MD

um das Aussehen mach ich mir jetzt auch nicht sooo Sorgen xDD
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • MeisterDetektiv schrieb:

Ich denk nicht, dass sie sich vom Aussehen verändern.

doch, ich scon ;D Wofür braucht Oda denn sonst 4 Wochen Pause? Und außerdem durch 'n neusten Spoiler wissen wir,
    Spoiler anzeigen
    dass es einen Zeitsprung von 2 Jahren geben wird. Also beim nächsten Kapi sind sie alle schon 2 Jahre älter. Wäre merkwürdig wenn sie sich vom Aussehen her nicht verändern, oder etwá nicht? ;)
    Nein, ich glaube eher das sie nur "etwas" älter aussehen werden und stärker sein werden.

naja stärker werden sie bestimmt:D und, dass sie älter aussehen werden mein ich doch mit der Veränderung des Aussehens .. xDD

da gehen sie kurz bei Inazuma vorbei und bitten ihn um nen neuen Haarschnitt :D:D jaa ich denke aber auch, dass wenn es zu viel Kritik (falls sie neue Frisuren o.ä. bekommen) geben wird, dass Oda die Friesuren auch ändern würde.

jaaaappp Ruffy wird bald seinen K-Haki beherrschen awhhh ist das tolll *__* und die anderen naja wir wissen ja so ungefähr was die anderen für neue Fähigkeiten haben werden
    Spoiler anzeigen
    hier sind Theorien über die Fähigkeiten der SHB in der Zukunft sind aber mit Spoiler ne ..
    pirateboard.net/index.php?page…d&threadID=1080&pageNo=42 scroll
    auf Seite 42 runter bis zum Beitrag von MonkeyDRuffy die theorie von ihr ist echt gut :)
  • Wo ich jetzt schon bei Fairy Tail Spoiler lese, habe ich mich aus langeweile beschlossen auch ich One Piece Spoiler zu lesen :) ich muss sagen es gefällt mir sehr gut bis jetzt.
    Spoiler anzeigen
    Hab auch schon im OP wiki rumgestöbert Shanks wird noch auftauchen yuhuu :) Jetzt lege ich aber erstmal ne Schweigeminute für Ace une Whitebeard ein. 1,2,3,4,5.....60
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Wir haben neue Informationen über OP
    hier sind Bilder.
    Spoiler anzeigen
    Hab keine wirkich Lust viel darüber zuschreiben.
    Ich sag nur Zorro hat seinen linken arm Verlohren und womöglich sein eines Auge. Nami hat sie voll verhässlicht und Franky auch.
    Zorro sieht als einziger viel besser aus. Die anderen haben sich verhässlicht oder sind gleich geblieben. Ruffy hat zwar jetzt ne hamma NArbe aber das wars auch schon und Robin ein Pferdeschwanz und sie sieht verjüngert aus ^^
    Bilder
    • ^^.jpg

24,29 kB, 240×320, 151 mal angesehen
    • ^.^.jpg

23,87 kB, 240×320, 146 mal angesehen