One Piece

• Ich glaube es heißt Auf dem Weg. Du hast recht die beiden Lieder sind schon geil :) Aber am aller meisten mag ich "Die Reise beginnt " :love:
    Kann man sich jetzt eigentlich irgendwo schon Strong world anschauen? Der Trailer ist soo geil *__*
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • One Piece ist der krache die fressen die die da immer ziehen ist soo hamma ich krieg immer einen anfall wenn ich das gucke xD
    Mein Lieblings OP ist das japanische opening 9 Jungle P oder wie das heißt aber das ist so gail :love: :love:

Am Besten ist immer noch Lysop udn CHopper wenn sie angst ahben :D:D
    Aber der beste chara ist immer noch RObin ICH LIEBE SIE SOOOOOO :love: :love:
    Aber Ruffy ist auch hamma
  • JapaneseUschi schrieb:

One Piece ist der krache die fressen die die da immer ziehen ist soo hamma ich krieg immer einen anfall wenn ich das gucke xD
    Mein Lieblings OP ist das japanische opening 9 Jungle P oder wie das heißt aber das ist so gail :love: :love:

Am Besten ist immer noch Lysop udn CHopper wenn sie angst ahben :D:D
    Aber der beste chara ist immer noch RObin ICH LIEBE SIE SOOOOOO :love: :love:
    Aber Ruffy ist auch hamma

Du hast total recht - One Piece ist sau geil :love: ja jungle P ist auch cool aaccchh ich kann gar nicht aufhören über One Piece zu schwärmen <3
    Lysop und Chopper sind einfach solche Angsthasen total witzig :D.
    Ich mag Robin auch voll gern sie ist der beste, weibliche Charakter aus One Piece. Ruffy ist sowieso hamma *__*

@ Mangaf. ich weiß nicht genau, One Piece movies gucke ich normalerweise nicht .. weiß nicht aber die gefallen mir einfach nicht so. Aber Strong world ist doch schon im Winter letzten Jahres rausgekommen, oder? Theoretisch müsste es schon irgendwo zu finden sein. Ich habe auch in paar One Piece foren gelesen, dass einige es schon gesehen haben..
  • MeisterDetektiv schrieb:

Habt ihr den neuen OP Movie gesehen?
    Man der ist so GAIIIIIIIIL :love: :love: :love:
    Und das Ende HAMMAAA!! Und wie die da schwarz gekleidet reinstürmen einfach HAMMA! Ich libe diesen Film :love: :love:

COool cool also gibt es strong World schon zu sehen? Darf ich fragen wo? ^^ Ich würde es mir auch total gerne ansehen

Casper
  • awww op strong world war wirklich geil x33333333333
    und da gings soviel um nami & ruffy & awwwwwwwwwww *-*

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Strong World war hamma ok, es ging eindeutig zu viel um Nami aber was solls war irgendwie trotzdem cool :> awwwwwwwwwwwwhhhh ich liebe Ruffy :) :love:

Casper
  • jaaap Ruffy is the best forever *love* *__*

ich habe shcöne neuigkeiten für One Piece fans ^^

Demnächst neue One Piece Folgen im dt. TVWie man auf der Webseite des deutschen Synchronstudio PPAFilms lesen kann, arbeitet man gerade an der achten One Piece Staffel.
    Quelle: ppafilm.de/ <-- dann auf news ^^

ist das nicht toll? :) Ich hoffe Tele 5 übernimmt die Folgen ^^
  • Ja das sind wirklich schöne Neuigkeiten :)
    Und ich hoffe auch das Tele5 sie übernimmt^^
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club