One Piece

• Spoiler anzeigen
    SABO IST NICHT TOT! verstanden ? ^^ naja, zumindest hoffe ich es ich mag ihn irgendwie. Ja es wäre wirkich typisch, wenn Sabo irgendwann auftauchen würde u.s., aber es war ja auch untypisch für Oda, dass die Leute sterben, sogar gleich zwei wichtige Personen. (Ok das war ja der Auftackt dafür, wie es in der Neuen Welt zugehen wird um uns darauf schon mal sozusagen vorzubereiten). Also könnte es auch gut möglich sein, dass Sabo doch gestorben ist, was ich wie schon gesagt nicht hoffe. Aber dann hätte Oda das gar nicht einbauen müssen mit Sabo. Ich denke wir werden noch von ihm auf irgendeiner Weise im späterenm Verlauf hören, sei er nun tot oder lebendig (Gott wie sich das anhört xD)
  • Spoiler anzeigen
    Stimmt, man erfährt doch einiges über Sabo und auch über seine Einstellung zum Adel und das wäre bissl redundant, wenn er nicht bald erscheinen würde.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Spoiler anzeigen
    Ich bin auch der Meinung das wir noch von ihm hören, und Sabo hat ja zu Ace gesagt das du dich um Ruffy kümmern musst, weil ich es nicht kann oder so, naja d.h. doch das wenn Sabo zu Ace gesagt hat du sollst dich um Ruffy kümmern weil er unser kleiner Bruder ist müsste das doch heißen das wenn Ace jetzt tot ist Sabo sich um Ruffy kümmern muss wie ein großer Bruder, oda ?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Oke, irgendwie ist mir das alles zu kompliziert ich warte lieber ab bis sie im Manga soweit sind xDDD
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Endlich geht es wieder mit der hauptstory weiter, mir hat zwar gefallen das wir etwas über Ace´s und Ruffys Vergangenheit gesehen haben aber zum Glück geht es jetzt witer.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Ich bin gespannt, was Ruffy und Rayleigh jetzt machen...
    Zum Glück kann Ruffy jetzt wieder klar denken und hoffentlich bringt Rayleigh Ruffy das Haki bei, falls das überhaupt geht XD

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Ja, aber ich denke eher nicht, dass er ihm das Haki beibringen wird weiß nicht nach dieser Geschichte mit Ace braucht Ruffy erstmal eine Erholung und muss zu seinen Freunden zurück. Ich freu mich schon auf die Wiedervereinigung ^^
    kapitel 592 ist geil
    Jetzt haben wir nur noch nichts von Robin und Sanji gehört soweit ich weiß. Sanji wird diese Nachricht wohl von Ivankov mitgeteilt bekommen und Robin wahrscheinlich von den Rvolutionäre.
    Zorro wurde also auf diese Insel geschickt um zu Mihawks zuHause zu gelangen und nicht wegen Perona, was ich eigentlich gedacht habe.
    Nami reagiert so wie sagt man das auf jeden Fall so wie ich es mir gedacht habe ,als sie Ruffys Situation mitbekommen hat.
    Franky war finde ich auch geil die explosion zum Schluss :D
    Brook ist irgendwie noch langweilig...
    Der Einzige der sich shcon auf dem Weg gemacht hat ist ja Chopper

aber insgesamt ein wirklich gutes Chapter
  • Ja, aber ich denke eher nicht, dass er ihm das Haki beibringen wird weiß nicht nach dieser Geschichte mit Ace braucht Ruffy erstmal eine Erholung und muss zu seinen Freunden zurück.

Spoiler anzeigen
    Also ich denke schon das Rayleigh Ruffy etwas beibringt, denn auch Ruffy muss etwas neues lernen und stärker werden, und von wem könnte er jetzt noch was lernen? Da bleibt nur Rayleigh übrig. Und außerdem werden Ruffy und CO. bald in der neuen Welt segeln, wo es nur solche Piraten wie Shanks, BB, Big Mum,... gibt und wenn Ruffy gegen die ankommen will dann muss er das Haki beherrschen und wenn BB umbringen will(Und ich bin mir sicher das er das jetzt vor hat) dann muss er auch das Haki beherrschen können. Und die Chance zu haben vom dunklen König Rayleigh etas zu lernen wäre für Ruffy das beste.

"Es lebe Kogoro"-Club