One Piece

• Das mag allgemein zutreffen und was die Richtigkeit betrifft ^^

Bei Action-Szenen und solche Szenen die Gänsehaut verleihen ist der Anime nun mal besser geeignet. Nehmen wir mal die aktuelle Zorro Bad-Ass Szene: Da wird bestimmt Zorros coole Stimme zum Vorschein treten und mit etwas Glück kommt dann noch der "The very very strong" Soundtrack... :renticed: :ocharmed:
    Und bei sowas bekommt man halt Gänsehaut. :ofreeze:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Das mag allgemein zutreffen und was die Richtigkeit betrifft ^^

Bei Action-Szenen und solche Szenen die Gänsehaut verleihen ist der Anime nun mal FÜR MICH besser geeignet. Nehmen wir mal die aktuelle Zorro Bad-Ass Szene: Da wird bestimmt Zorros coole Stimme zum Vorschein treten und mit etwas Glück kommt dann noch der "The very very strong" Soundtrack... :renticed: :ocharmed:
    Und bei sowas bekommt PINKI halt Gänsehaut. :ofreeze:
    *fixed. ;)

Nehmen wir zum Beispiel die eigentlich traurigste Szene des bisherigen Mangas: Aces Tod. Die wurde mMn im Anime völlig verhunzt.
  • Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der das so sieht. ^^

hmm, ja das mit Aces Tod stimmt, ist aber eine der wenigen Ausnahmen. Da hat der Soundtrack zu der Szene mMn überhaupt nicht gepasst.

LG Pinki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

• Fande nicht nur den Soundtrack, auch die Animation und die Regie waren komplett missraten.

PS: Editier bitte mal den Link weg, bin mir recht sicher, dass der nicht erlaubt ist hier ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Es gibt hier ja nicht Regeln weil die Mods es so lustig finden, solche Regeln gibt es damit niemand behaupten kann das Forum macht für illegale Seiten Reklame.

EDIT damit man es auch sieht:
    @pinki: Wie kommt's eigentlich, dass du nicht rumposaunst, dass Zorro doch ganz klar Königshaki benutzt hat in dem aktuellen Kapitel?:hehe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Wann hat denn das letzte Mal ein Mod hier reingeschaut?

:D

@Heiji: bitte vermeide doppelposts, danke! :)

Und ja, meine eigentliche Frage ist, wie sich Nami momentan so schlägt.
    Ich verfolge den Anime seit langen nicht mehr, aber sie war imo schon immer badass.
  • Stella schrieb:

@Heiji: bitte vemeide doppelposts, danke! :)
    1. Seit wann interessiert das wen im Spam-Bereich? :hehe:
    2. Mein anderer Post war von gestern, den hätte man nicht gesehen :)

Stella schrieb:

Und ja, meine eigentliche Frage ist, wie sich Nami momentan so schlägt.
    Ich verfolge den Anime seit langen nicht mehr, aber sie war imo schon immer badass.
    Sie ist so wie immer, geldgierig und kommandiert die Jungs herum ;) Im Manga ist sie aber z.Z. sogar sehr gutherzig weil sie gefangene Kinder retten will. Ansonsten bekam sie nach dem Time-Skip (im Manga gab es einen Zeitsprung von 2 Jahren) lange Haare und leider noch eine Brustvergrößerung wie fast alle Frauen in OP, unnötig, aber sei's drum...
  • Heiji schrieb:

@pinki: Wie kommt's eigentlich, dass du nicht rumposaunst, dass Zorro doch ganz klar Königshaki benutzt hat in dem aktuellen Kapitel?
    Du meinst die Szene wo Mone sich nicht mehr bewegen konnte? Das kann man evtl. als Andeutung sehen, aber Tashigi hat ja danach gesagt, dass sie sich vor lauter Angst nicht mehr bewegen konnte...

Nichtsdestotrotz halte ich es für gut möglich das Zorro Königshaki in sich hat, ich meine warum auch nicht? Er ist immerhin der Vize des zukünftigen Piratenkönigs und sein Blick tut auch so Leute töten ;)

LG Pinki