One Piece

• Ja, wenn ich so denke wie die SHB von einander getrennt wurde...wer wäre auf diese Idee gekommen außer Oda xD
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Wie er jetzt die fähigkeiten der einzelnen verbessert okay das mit nami mit den Windknoten ist ja noch okay .. Haki okay es gibt mehrere animes wo man aura einsetzt und irgendwie muss ruffy ja noch was besonderes drauf haben, aber das sanji tuntenkungfu jetzt lernt (wahrscheinlich) oder auf einpaar TF wäre ich nie gekommen. Bin gespannt was Oda Robin oder Lysop für power ups geben wird. Zu den beiden habe ich gar keine Vorstellungen.
  • Lysop wird bestimmt i-was bekommen womit er seine Techniken in Sachen Scharfschütze und so verbessern kann.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Bei Robin weiß ich nicht so genau...aber ich glaube das sie nicht noch stärker wird oder noch weitere Fähigkeiten bekommt.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Das fände ich kacke, naja also sie wurde ja im Alabasta arc sehr stark "gemacht" aber ich denke mal die "pause" für robin war schon im EL arc also da haben sich ja alle verbessert, choper riesenform, sanji diable, Nami neuer Klimatacktstock usw alle außer sie. ICh fände es irgendwie schon dumm wenn sie als einzige nur irgendetwas über die geschichte erfährt und keine neuen attacken lernt.. ??
  • Jeder hat iwo seine Stärken und Robins Stärke ist halt ihr Wissen. Ist genauso wie früher bei den Steinzeitmenschen. Jeder hat seine Aufgabe, den eines anderen Defizit gleicht ein Anderer mit seinen Stärken aus. Somit wäre der Kreis geschlossen und genauso sehe ich das bei One Piece. Wozu hat Robin Freunde, die sie beschützen!
  • Judikative schrieb:

Jeder hat iwo seine Stärken und Robins Stärke ist halt ihr Wissen. Ist genauso wie früher bei den Steinzeitmenschen. Jeder hat seine Aufgabe, den eines anderen Defizit gleicht ein Anderer mit seinen Stärken aus. Somit wäre der Kreis geschlossen und genauso sehe ich das bei One Piece. Wozu hat Robin Freunde, die sie beschützen!

oh fachmännisch xD Ja klar verfügt robin über ein großes wissen, aber ich fände es nicht so gut, wenn sie sich nicht so "schnell" weiterentwickelt in sachen stärke. Also ist ja gut, dass wahrscheinlich ihr wissen jetzt noch weiter ausgebaut ist da sie ja bei den revos ist, aber es wäre halt meiner ansicht nach kacke, wenn sie jetzt von der stärke her so ein "Rücktritt" macht. Ich fands gut das sie immer so zu den stärkeren der SHB gehörte.
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Judikative schrieb:

Jeder hat iwo seine Stärken und Robins Stärke ist halt ihr Wissen. Ist genauso wie früher bei den Steinzeitmenschen. Jeder hat seine Aufgabe, den eines anderen Defizit gleicht ein Anderer mit seinen Stärken aus. Somit wäre der Kreis geschlossen und genauso sehe ich das bei One Piece. Wozu hat Robin Freunde, die sie beschützen!

oh fachmännisch xD Ja klar verfügt robin über ein großes wissen, aber ich fände es nicht so gut, wenn sie sich nicht so "schnell" weiterentwickelt in sachen stärke. Also ist ja gut, dass wahrscheinlich ihr wissen jetzt noch weiter ausgebaut ist da sie ja bei den revos ist, aber es wäre halt meiner ansicht nach kacke, wenn sie jetzt von der stärke her so ein "Rücktritt" macht. Ich fands gut das sie immer so zu den stärkeren der SHB gehörte.

Wäre aber auch blöd wenn man sagt Ruffy ist der stärkste und dann kommen Sanji und Zorro und Rest der Bande ist dann gleich stark.
    Also damit will ich nur sagen das es eben auch "schwache" Crewmitglieder geben kann.

Aber lassen wir uns überraschen...wie schon erwähnt man weiß nie was Oda sich als nächstes einfallen lässt.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • ehm jaa
    Hier ist evtl kapitel 581 sogar auf Deutsch ^^
    Spoiler anzeigen
    Zitat von »Lehrling feat. Prince Pi« Kapitel 581 - Die Zukunft schleicht sich heran
    Cover - Shanks und Buggy

Im Rundfunk heißt es: "Die Marine geht als Sieger hervor!"
    Hancock holt Ruffy ein und es geht auf die Fraueninsel.
    Szenenwechsel zu den Rookies, die den Krieg beobachtet haben:
    Kidd: "Die Neue Welt ist eine See, die von den Vier Kaisern beherrscht wird: Rothaar, Kaidou, Big Mum"
    Bonney: "Es ist alles seine/ihre Schuld! Ich muss ihn/sie finden!"
    An anderer Stelle: das MHQ stellt Kontakt zum Impel Down her. Magellan ist in einem schwer angeschlagenen Zustand, dem Tod nahe. Es sind noch unzählige weitere Piraten neben den vieren, die mit Blackbeard kamen, aus Level 6 ausgebrochen.
    Die Weltregierung meint, sie wollen den Vorfall nicht öffentlich bekannt machen, doch Sengoku ist vehement dagegen.
    De Flamingo meint zu Moria: "Du bist zu nichts zu gebrauchen, ich werde die Dinge so einfädeln, dass es aussieht, als ob du in diesem Krieg gestorben wärst..."
    Moria fragt: "Ist das ein Befehl von Sengoku?", worauf Don Flamingo erwidert: "...von weiter oben!"
    ENDE.

Ganz cool find ich :thumbsup: wie immer