1.Fußball Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @F1Animefan2: wie kann man Bayernfan sein und Schalke mögen :huh:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so unbegreiflich ist.
    Schließlich sind die beiden Mannschaften nicht verfeindet.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Wie bereits angekündigt, werde ich nun den 24. Bundeliga-Spiletag 2013/14 tippen.

Schalke-Hoffenheim 3:1 : Der 6:2-Sieg von 1899 gegen Wolfsburg war zwar grandios, aber 1899 ist ohnehin eine Wundertüte und hat eine schlechte Abwehr. Deshalb tippe ich auf S04-Sieg. S04 muss mal wieder etwas machen und nach den beiden Klatschen zuletzt werden sie gewinnen.
    Gladbach-Augsburg 2:2 : Gladbach in der Krise, der FCA in dieser Saison und auch zuletzt in guter Form. Aber dank dem heimvorteil von BMG gehe ich eher von einem Unentschieden aus.
    Stuttgart-Braunschweig 1:1 : Schneiders Endspiel. Stuttgart ist unter Druck, aber sie spielen schlecht und Braunschweig hat schon oft genug gezeigt, dass sie mitspielen und für Überraschungen sorgen können.
    Hannover-Leverkusen 2:1 : 96 ist sehr heimstark und Bayer schwächelt in letzter Zeit nur noch. Eigentlich muss Bayer wieder zulegen, um nicht die CL zu riskieren, aber ich gehe von einem Heimsieg für 96 aus.
    Wolfsburg-Bayern 1:4 : Die Bayern werden sich wahrscheinlich mehr auf die CL am Dienstag gegen Arsenal konzentrieren und einige Spieler schonen, aber beim FCB ist das ja fast egal, wer spielt. Sie werden dennoch wieder losfeuern und ich kann mir auch vorstellen, dass sie es schnell auf 3:0 oder so stellen, um sich dann zu schonen. Obwohl man in WOB ja Hoffnungen setzen könnte, für ne Überraschung zu sorgen, aber die Bayern sind einfach... zu gut, also wahrscheinlich wieder ein langweiliges, weil schnell entschiedenes Spiel.
    HSV-Frankfurt 2:0 : Naja, da ist jetzt auch etwas Wunschkonzert drin, aber gegen die SGE kann ich nicht gegen den HSV tippen. Gegen andere Mannschaften muss man auch mal realistisch sein und auf ne Niederlage tippen, aber morgen siegt der HSV auf jeden Fall. Die Eintracht ist schlecht und trotz vielen Verletzten wird der HSV gewinnen, mit der wiedergewonnenen Heimstärke.
    Nürnberg-Bremen 1:1 : Wow, was für ein Topspiel. :D Zwei fußballtechnisch beschränkte (soll nicht schlecht bedeuten) Mannschaften, das kann für mich fast nur ununterhaltsam werden. Obwohl es in den letzten Jahren immer viele Tore bei den Duellen gab, aber ich tippe auf ein Unentschieden mit wenigen Toren.
    Freiburg-Dortmund 1:3 : Wenn man Freiburg etwas zutrauen kann, dann noch in einem Heimspiel, aber gegen den BVB reicht das nicht aus. Dortmund ist fußballerisch überlegen und wird gewinnen.
    Mainz-Hertha 2:1 : Zwei Anwärter auf die EL-Plätze treffen aufeinander, da aber Mainz ein Heimspiel hat und zu Hause gut ist, tippe ich auf einen Mainzer Sieg.

Jetzt kann der Spieltag losgehen und mal schauen,wie gut ich dieses Mal liege. :D

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Dortmund ist zwar (leider) überlegen, aber nicht überlegen ALLEN anderen.
    Mind. 2 Mannschaften schätze ich stärker ein :D
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
  • Ich kann dich als S04-Sympathisant und deine Meinung nachvollziehen, aber der BVB wird wohl gegen Freiburg gewinnen. Dürfte ich erfahren, welche 2 Mannschaften du meinst?
    Wer übrigens mittippen will, ist hertlich eingeladen. :D

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • 1. FC Bayern ist dem BVB spieltechnisch und auch symathietechnisch weitaus überlegen
    2. Schalke ist dem BVB symathietechnisch überlegen

Wobei sympathietschnisch sind alle Mannschaften dem BVB überlegen, aber ich hab nur jetzt die beiden genannt.
    Der Tag, an dem Jürgi Kloppi sympatisch wird, der muss erst noch erfunden werden.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

• Also, ich finde den BVB durchaus sympathisch, ehrlich gesagt sind sie sogar mein Zweitlieblingsverein (nach Bayer 04, denen ich seit ca. 10 Jahren die Treue halte und zudem auch eingetragenes Mitglied bin, wie auch bei Real Madrid^^) .
    Das Team, dem der Fc Bayern sympathietechnisch überlegen ist, muss für mich noch erfunden werden. :D

• No-Bay93 schrieb:

ach Bayer 04, denen ich seit ca. 10 Jahren die Treue halte
    Einen Gleichgesinnten. Ich bin hier doch nicht allein :D
    Wobei ich morgen wohl neutral bleiben muss, da ich ebenfalls ein großer Hannover-Fan bin. (Obwohl Bayer den Sieg nötiger hat im Kampf um die CL-Plätze und Hannover denke ich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird und EL-Platz auch ziemlich in weiter Ferne ist)
  • Beechan schrieb:

No-Bay93 schrieb:

ach Bayer 04, denen ich seit ca. 10 Jahren die Treue halte
    Einen Gleichgesinnten. Ich bin hier doch nicht allein :D
    Wobei ich morgen wohl neutral bleiben muss, da ich ebenfalls ein großer Hannover-Fan bin. (Obwohl Bayer den Sieg nötiger hat im Kampf um die CL-Plätze und Hannover denke ich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird und EL-Platz auch ziemlich in weiter Ferne ist)

Yippieh :thumbsup:
    Ja, es müssen unbedingt wieder drei punkte her, damit man nicht tatsächlich auf die EL-Plätze abrutscht :| Hannover bin ich auch relativ wohlgesonnen, da mein Onkel dort gearbeitet hat und ich auch drei mal im Stadion war (u.a gegen Leverkusen).

@F1Animeman. Das war keine Ironie, aber ich wollte hier ehrlich gesagt auch keine Diskussion entfachen. ;)

• Jürgen Klopp war vor allem zu Mainz 05 Zeiten ein totaler Sympathieträger, find ich immer noch. Genauso der BVB, gibt sooo viele Sympathisanten, vor allem hier in Norddeutschlan und sogar außerhalb Deutschlands. In Australien stolperst du mit jedem zweiten Deutschen über nen Fußballfan und glaub mal, da sind mehr BVBler mit bei als von 90% der anderen Erstligavereine.

Wenn du persönlich weder Verein noch Trainer sympathisch findest, ist das deine persönliche Meinung, die du auch gern vertreten kannst. Aber mit diesen Verallgemeinerungen wär ich vor allem im Fußball ganz vorsichtig, gerade Fußballfans können da schonmal sehr leidenschaftlich reagieren. ;)
    _

C R O W L E Y
    _

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase () aus folgendem Grund: Zitat des gelöschten Beitrages entfernt