Die traurigste Folge?

• Deutschland:
    Spiel mir das Lied vom Tod. Und zwar beide Fälle. Ich weiß nicht wieso, aber für mich sind es einfach die traurigsten.

Japan:
    Spoiler anzeigen
    Ich finde Folge 681-683 recht traurig, was die Sache mit Date, Takagi und Natalie angeht. So viel Unglück und Trauer auf einmal.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ich kann jetzt nicht wirklich die für mich traurigste Folge benennen, ich finde aber, dass bei jeder Fallauflösung ein wenig Wahrheit steckt und das viele Menschen aus diesen Motiven wirklich morden oder sich nicht mehr zu helfen wissen. So klasse ich die Serie auch finden, ein wenig traurige Wahrheit steckt hinter jedem Fall. :oaffected:
  • Traurige Fälle an sich finde ich gibt es jetzt nicht viele, ich finde viel mehr die Stellen nahegehend, in denen Shinichi verduften muss, bevor sich mit Ran bezüglich gewisser Angelegenheiten aussprechen kann, sprich bis zum London-Fall. Oder aber wenn Ran mal wieder durch Irgendetwas an Shinichi erinnert wird und ihn dann vermisst. Joah, das persönlich finde ich doch arg ergreifend :D
  • Vor allem am Anfang ,als Ran sich oft an Shinichi erinnern musste und ihn deswegen vermisste und auch einige Male alleine weinte ,weil sie seine Hilfe gut gebraucht hätte wie z.B. in 'Baron der Nacht' ,hatte ich richtig Mitleid mit ihr und fand es auch traurig ,aber nach und nach hat sie sich ja wieder gefangen und hat sich ja damit abgefunden ,dass er wegen einem Fall so lange wegbleiben muss .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Stimmt traurige Szenen gibt es da schon öfters ;)
    Was mir sofort einfällt wenn ich an ShinxRan denke ist die Folge "Mord auf der Skihütte" als Ran den Fall "löst" und am Schluss Conan bzw Shinichi umarmt weil sie ihn so vermisst....
    Außerdem finde ich den Schlusssatz von Shinichi (nachdem er wieder geschrumpft ist) bei der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" auch sehr emotionsvoll.

Aber auch Ai´s Debüt hats in sich! ;) Als sie Tränen vergießt und Conan fragt warum er ihre Schwester nicht retten konnte....

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Uppsa, na dann, Verbesserung:

Also sehr traurig fand ich:
    - Mord bei Mondschein
    - Akemis Tod und besonders Ais Trauer am Ende der Folge 139
    - das Ende von "Die letzte Fahrt vom Chef", wo Shinichi wieder zu Conan wird und alles drum und dran
    - Eine Stadt als Geisel, der Tod von Matsuda und Satos Trauer
    + Shus Tod und wie Jodie weint

Spoiler anzeigen

- Die Sache mit Takagi und Date
    - der Fall bei Amuros erstem Auftritt

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***