Die traurigste Folge?

• Ich find echt viele Folgen traurig... :'(
    Meistens die, wo Shinichi Ran wieder versetzen muss und dann nicht autaucht...So wie in "Der Giftmord" oder "Die letzte Fahrt vom Chef"
    Aber ich muss zugeben, dass ich schon mal bei den Conan-Kinofilmen, die morgens in der Früh bei RTL II gelaufen sind, heulen musste :D
    Bei allen!

Aber es gibt echt so traurige Folgen... hat jemand ne Ahnung, ob der Mord an Akai schon in eine Folge gepackt worden ist?
    Das fand ich, war die traurigste Stelle im Band D:
    Heftig war auch die Sache mit Akemis Tod ;__;
    I'm only dreaming of Para, Para, Paradise. :3

• Ich fand immer die Morde, die auf Missverständnissen beruht haben, total traurig, wie zB. "Spiel mir das Lied vom Tod", wo die beiden sich eigentlich geliebt haben, aber nicht wussten, wie sie es ausdrücken sollen.
    Dann der Tod von Akemi und die Flashbacks der anderen Charaktere von ihr, und als Ai so weint;_;
    Und vor allem das Ende von 345 "Konfrontation mit der Schwarzen Organisation", als Ran Ai beschützt (und diese sich an ihre Schwester erinnert) und Vermouths innerer Konflikt gingen mir ans Herz...
    Ich glaube von Shuichi Akais Tod brauche ich gar nicht anfangen, da habe sogar ich fast heulen müssen (und das passiert mir bei den traurigsten Filmen nicht), einfach weil Jodie danach auch so heult und ich wirklich davon ausging, dass das sein Ende ist :osad:
    Und dann immer Ai wa Itsumo im Hintergrund, das gibt einem dann den Rest :obeg2:
  • SÁNCHEZ schrieb:

Chu sagt es...

(jetzt auf Akai bezogen)
    Bei mir gabs nur ein Unterschied, ich habe geheult :)
    und könnte wieder weinen wenn ich es gucken würde...

*tröst* Es hat einfach so echt gewirkt, gell?! Erstmal der Lungendurchschuss :oconfused: Dann der Kopfschuss :ocry3: Als dann auch noch das Auto explodiert ist, hab ich endgültig die Hoffnung aufgegeben.. und nur so gedacht, warum muss ausgerechnet der genialste Charakter des gesamten DC-Universums ins Gras beißen:-( Das war echt fies.
  • Also die Folge bei der ich mega geheult habe war Folge 208,
    da wo Ran gesagt hat, dass sie keine Lügen mehr hören kann! :ocry3:
    Das war sooo traurig :osad:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!