Die traurigste Folge?

• Ich fand auch Mord bei Mondschein traurig, denn es war ja der erste Fall wo sich jemand selbst umgebracht hat wegen Conans Schlussfolgerungen!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Da muss ich dir Recht geben, das war definitiv einer der traurigsten..
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • ich fand etwas Folge 3 'die Doppelgängerin' traurig ,da Yoko's erste Liebe ,dachte ,sie hätte ihn abgewiesen und er deswegen Selbstmord beging . obwohl das gar nicht stimmte .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich fand ja schon die folge "kleiner mann ganz groß" so traurig wie conan ran zum ersten mal anruft mit shinichis stimme :ocry3:
    dann auf jeden fall "die letzte fahrt vom chef"
    und dann folge 504 wo kir shuichi "umbringt" auch wenn ich nicht daran glaube das er tod ist war es doch traurig auch gerade wie Jodie dann um ihn trauert! :ocry3:

Danke Cherry für die tolle Sig

• ich fand die auch am Ende traurig .
    Ran tat mir leid ..sie wurde wieder Versetzt ..aber am Ende hat sie sich zusammen gerissen und mit Conan Eis gegessen :ocheer2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Jo, des stimmt. Da habe ich mich auch gefreut^^
    Vor allem wenn dann noch diese traurigen Soundtracks im Hintergrund laufen muss mein Tempo ganz in meiner Nähe sein :rcry:
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“
    -Ai Haibara-