Die traurigste Folge?

• xShinichixRanx schrieb:

Ja, verdammt
    Ran sahs da wie bestellt und nicht abgeholt...
    Deswegen hoffe ich wirklich, das Gosho zum Schluss nicht nur so einen 5 Minuten schnelles Liebesding macht, sonder schon ein bisschen ausfuehrlicher...
    5 Minuten schnelles Liebesding xDD

Und ja ich hoffe auch das selbst wenn die BO zerbrochen ist und Shinichi wieder Shinichi ist - WEHE es gibt ein offenes Ende! Ich will das Ende schon ein bißchen ausführlicher.

Um zum Thema zurückzukommen:
    Bei den Filmen "Der Magier mit den Silberschwingen" und "Der tickende Wolkenkratzer" sind die Enden so traurig/schön....
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • ich fand 'der tickende Wolkenkratzer' am Ende auch wirklich traurig ,als Ran mit der Bombe eingeschlossen war und Shinichi zu ihr meinte ,dass sie keine Angst haben sollte ,da er mit ihr sterben würde :oadmire: :ocry3: sooo süüüüüüüß !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Oder die eine Szene im 5. Film: Ran und Conan sind in dem einen Gebaeude, es brennt wie sonst was und kurz bevor Ran mit Conan springt sagt sie zu Conan das sie Angst hat aber wenn sie sterben wuerde, koennte sie nicht mehr auf Shinichi warten so wie er sie darum gebeten hat.Daraufhin denkt ja Conan das er ihre Gefuhele genau versteht..und dabei laeuft ja diese traurige Melodie... :ocry2:
    Generel sind die Shinichi und Ran Szenen bzw. Momente in den Filmen etwas besser als im Manga/Anime.
  • das war echt traurig ! ich erinnere mich noch an Ran's Gesichtsausdruck bei dieser Szenen :oemo:
    oder in Folge 523 'Was sie wirklich gerne fragen würde' aus der dein Avatar stammt ,xShinichixRanx .
    als sie versprochen hat ,seine Hand nicht los zu lassen ,sie dann aber betäubt werden muss und er ihre Hand nicht losließ ,während er Conan's Klamotten wieder anzog.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • überhaupt sind die Folgen, wo die Mörder jemanden grundlos ermorden weil sie etwas falsch verstanden haben, immer traurig!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa