Die traurigste Folge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja die Folge ist wirklich schön... zumal das einer der Folgen ist in der der Mord verhindert werden kann..

Aber ich find die folge der Serien Mörder von Osaka auch sehr bewegend.. wo Heiji und der Mörder in dem Brennenden haus liegen und er ihn anschreit bzw. Wachrüttelt.. Oder auch späte sühnen.. an für sich auch eine sehr traurige folge am ende wo sie zusammenbricht und unbedingt bei ihm sein will nach dem er selbstmord begangen hatte weil er mit der schuld nicht leben konnte :oproud:

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."

• In der Folge "Der Millionenraub" fand ich das Ende traurig, wo die tote Masami weggebracht wird. Wo Ran Conan ganz fst in den Armen hält, da der Verlust von masami Conan doch sehr nahe geht. In diesem Moment ist ja Conan einerseits niedergeschlagen, weil er Sie nicht retten konnte und anderseits ist er noch motivierter die Männer in Schwarz zu fassen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ja das Ende der FOlge ist uchh traurig, besonders wo man merkt das Conan der Verlust immernoch zu schaffen macht
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • ich fand das Motiv des Mörders in 'Nebelkobold' echt traurig ,dass der Abt seinen Bruder ermordete und das auch noch als Chance sah für Publicity ..einfach schrecklich .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich empfand die Stelle als nicht sonderlich traurig, sonder eher als grupellos.

Ich fand in der Folge "Der Weg des Drachen" die Stelle traurig, wo sich Conan und Heji im Krankenzimmer unterhalten und Heji meinte, dass Er es ihr endlich sagen sollte. So wehmütig wie Conan in diesem Moment wurde, für mich einfach traurig

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Ich empfand die Stelle als nicht sonderlich traurig, sonder eher als grupellos.
    Meinst du "skrupellos"? :o^.^:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ja ich hab skrupellos gemeint. Entschuldigung für meinen Rechtschreibfehler.

ich find die Folgen traurig, die am Valentinstag stattfinden. Da macht Ran Schokolade und hofft das Shinichi zurückkehrt und Shinichi muss immer eine Ausrede haben und Ran hinsichtlich der Hoffnung enttäuschen

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Ja ich hab skrupellos gemeint. Entschuldigung für meinen Rechtschreibfehler.

ich find die Folgen traurig, die am Valentinstag stattfinden. Da macht Ran Schokolade und hofft das Shinichi zurückkehrt und Shinichi muss immer eine Ausrede haben und Ran hinsichtlich der Hoffnung enttäuschen

Ich fand das ende der folge eher ziemlich süß ;)
    Das er da war die Schokolade gegessen hat und ein Foto von ihr gemacht hat das war ganz süß eigentlich.
    Und immerhin haben sie noch telefoniert.. falls es die folge ist die ich denke die du meinst :onoproblem:

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."