Die traurigste Folge?

• Spoiler anzeigen
    In der einen Folge, in der beide entfuerht werden,meinte ja Heiji erst, dass er sobald er zurueck kommt, ihr dann sagen wird was er ihr schon immer sagen wollte.So der Fall wird geloest,der Moment kommt und was macht der Volldepp..redet sich wieder raus.Ich wusste in den ersten Sekunden danach nicht, ob ich weinen oder lachen sollte.Zum Schluss war ich so angepisst.Shinichi und Ran sind ja wohl das beste Beispiel dafuer, dass man,wenn man jemanden liebt, nicht einfach die Klappe halten sollte, sondern es zugeben soll,weil man nie weiß was einem passieren kann etc..Aber NEIN der große Detektiv Westjapans is ja zu Stolz..Arschloch :oangry2: Ich zaehl die Folge aber zu den traurigen Folgen, weil mir Kazuha da voll leid tut
  • oder in 'der Serienmörder von Osaka' als der Typ Ran angriff und Conan vor sie stürzte und sie rettete ..
    da wär ich fasst gestorben ! :obeg2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Coann wirft sich vor´s Messer nur um Ran zu retten :ocry2: Als ich die Szene zum erstenmal geshen habe, war ich schockiert. Beim genauer hinsehen, hat man ja aber keine Blut gesehen und daher war mir sofort klar, das Conan nicht verletzt ist
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • also ich fand im Vermouth-Arc etwas traurig ,als sich Yukiko bewusst macht ,dass ihre gute Freundin Sharon in Wirklichkeit böse ist
    und zur Organisation gehört ,die ihren Sohn geschrumpft hat .. :oalone2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • so traurig fand ich die Stelle garnicht. Ich fand in der Folge eher die
    Stelle etwas berührend, wo Vermouth gerade Ai erschiessen wollte und
    sich Engel in die Schussbahn wirft.

Dieser innerliche Konflikt
    von Vermouth in diesem Moment. Einerseits, muss sie Ai erledigen aber
    anderseits wird diese ja in diesem Moment durch von Engel beschützt. Und
    Vermouth kann ja Engel nichts antun, also was machen?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • also ich wiederum fand diese Stelle gar nicht traurig ,eher interessant ..
    soll Vermouth ihren Auftrag erledigen oder soll sie ihren damaligen Schutzengel leben lassen ?

• Naja, so hat jeder von eine Stelle die der andere jeweils als "nicht traurig" einstuft :)

ich fand bei der Folge "Der Millionenraub" den Moment traurig, wo Ai an ende Conan packt und fragt, warum er ihre Schwester nicht besser beschützt hat.

Herzen.
  • war das bei 'Millionenraub' ?
    aber echt traurig war ,als Akemi im sterben lag und Shinichi sich das bewusst war und deswegen einfach seinen echten Namen nannte :ocry2:
    und dannmeinte sie 'ich zähl auf dich mein kleiner Detektiv' und starb :oemo:
    ich hätte fast geweint.

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

war das bei 'Millionenraub' ?
    aber echt traurig war ,als Akemi im sterben lag und Shinichi sich das bewusst war und deswegen einfach seinen echten Namen nannte :ocry2:
    und dannmeinte sie 'ich zähl auf dich mein kleiner Detektiv' und starb :oemo:
    ich hätte fast geweint.
    Ahh das war der letzte teil von den Männern in Schwarz auf der Spur nach dem Conan den Fall gelöst hat.
    Herz zerreissend ich sags euch! Ai ist ja nicht der Typ der gefühle zeigt aber in dem Moment wollte ich sie nur in den arm nehmen weil sie mir einfach nur leid tat. Wirklich eine bewegende stelle :obeg2:

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."