Die traurigste Folge?

• In der Folge "Ein Ungück kommt selten allein" hat ja der Mörder den Tod seines einzigen Sohnes gerächt. Und da fand ich die Stelle rührend als der Mörder feststellen musste, das er die Person umgebracht die seinen Sohn noch über alles geliebt hat (es hat sich ja am Ende rausgestellt, das der 2.Mordversuch mißlungen ist). Eine sehr traurige Entwicklung, die einen die Tränen in die Augen treiben kann.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • folge 45 'ein Unglück kommt selten allein' fand ich sehr traurig ,dass der Vater auch die Freundin seines Sohnes töten wollte ,weil er dachte sie hätte ihn nach dem brechen seiner Finger verlassen ,obwohl sie ihn immer noch liebte und ihren Vater auch dafür hasste ,was er ihm angetan hat und deswegen auch die Familie verließ ..sie war die einzige die seinen Sohn liebte und er wollte sie umbringen :oemo:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Allgemein sind eigentlich alle Folgen traurig, an deren Ende der Täter erkennt, dass alles nur ein Missverständnis war (Beispiel "Spiel mir das Lied vom Tod" ) und er eine eigentlich geliebte Person getötet hat. :obreath:

• Die folgen in dennen Conan es schafft den Mord noch zu Verhindern z.B Der Kaktusblüten Mord sin allerdings auch immer ziemlich traurig und gespiekt mit weisen worten ein Mensch der rechtzeitig zur Besinnung kommt und merkt das das was er tut falsch ist... da merkt man erst wie sehr der Verlust die person verletzt hat wenn man bereit war sein Leben dafür selber aufzugeben :oproud:

"Lohnt sich das" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut."

• 'Spiel mir das Lied vom Tod' ist soo traurig :oaffected: sie dachte ,dass er sie hasst und hat ihn umgebracht ,
    obwohl er nur wütend auf sie war ,weil sie seinetwegen eine Schönheits-OP gemacht hat .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ja dieser irrtum war wirklich sehr traurig, aber ich find die Szene zwischen Ran und Shinichi am Ende herzergreifender. Ich liebe numal solche Szenen zwischen Ran und Shinichi
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • sie tut mir auch immer irgendwie Leid , da sie ihn ja auch echt vermisst ,obwohl er ja eigentlich immer bei ihr ist ,was sie auch spüren kann.
    man kann wirklich sagen diese Shinichi-Ran-Szenen in denen er sie mal wieder verlassen muss ,gehören mit zu den traurigsten.

• Wobei man sagen muss Shinichi macht es ja auch nur zum wohl von Ran und den anderen. Damit diese nicht als Zielscheibe von der Organisation enden.

Da fällt mir dazu noch ne passende traurige Stelle ein, unzwar wo Shuichi an seine tote Freundin denken musste und ihre letzte Naricht unter dem Sternenhimmel liest. :obeg2:

Herzen.
  • Mir fällt gerade die Episode ungleiche Schwestern wieder ein. Wo die erste am Ende erkennt, dass ihre Schwester sie liebte und sie sie dann am liebsten wiederbeleben möchte.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.