Die traurigste Folge?

• also akemi's tod fand ich auch traurig und in den weiteren folgen mit ai ,wo sie ihrer schwester nachtrauert ..
    aber es ist schon was drann ,dass in shinichi 's und ran's beziehungen ein kleiner ,feiner bitterer geschmack drinn ist ,nicht viel aber einbisschen schon .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das so ein cooler und cleverer Typ wie Shuichi stirbt ist zwar eine ziehmlich blöde Sache, bei mir ist es aber so dass er viel zu selten mal vorkam und ich daher keine richtige Bindung zu diesem Charakter aufbauen konnte, wodurch ich seinen Tod als nicht so tragisch erachte.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich fand Shuichis Tod richtig tragisch und auch ziemlich traurig, wenn ich mich z.B. an Jodies Ausbruch im Auto zurückerinnere...
    Allerdings war die Trauer darüber schnell überwunden, weil ich es eigentlich als erwiesen ansehe, dass Shuichi Akai nicht tot ist und wir auf jeden Fall noch mit einem Auftritt rechnen können ;)
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Das so ein cooler und cleverer Typ wie Shuichi stirbt ist zwar eine ziehmlich blöde Sache, bei mir ist es aber so dass er viel zu selten mal vorkam und ich daher keine richtige Bindung zu diesem Charakter aufbauen konnte, wodurch ich seinen Tod als nicht so tragisch erachte.

Also ich konnte eine verbindung aufbauen... :rcry:

mein allerliebster lieblingschara :rwail:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • also als shu starb war ich auch richtig schockiert und niedergeschlagen ,aber da ich mir ziemlich sicher bin ,dass er noch lebt ,war es nur von kurzer dauer :D
    also traurig war auch die folge ... ich glaub es war eine filler folge ,aber weiß nicht mer die folgenzahl -sorry- und da war ja so ein sing -duo ,eine pummelige frau und ein mann -die hießen irgendwas mit erdbeeren oder so ,auf jeden fall hatten die mit erdbeeren zu tun - und die frau dachte ,er wolle mit ihr schluss machen und eine solokariere starten ,weil er keine lust mehr auf sie hat ,also tötete sie ihn .aber in wirklichkeit wollte er sie heiraten ! :ocry3: das war ja mal tragisch :'(

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich weiß nicht ob die Folge hier schon mal erwähnt wurde, aber ich fand auch "Spähte Sühne" sehr traurig. Ganz am Ende wo die eine (hab ihren Namen vergessen, hatte aber die selbe Stimme wie Ai) Selbstmord begehen wollte usw...

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • ja die is echt traurig T______T
    Ais suizid-versuche auch...:(

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich finde allgemein, solche Folgen sehr anrührend, in denen jemand Selbstmord begeht, ohne das es verhindert werden kann, oder der Mord auf einem tragischen Missverständnis beruht. Jeder Mord ist schlimm, aber diese Fälle sind nochmal besonders traurig =/
  • japp...
    ich hoffe, Shuu lebt, dann hab ich neues material für meine trailer XD

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer