Die traurigste Folge?

• Ich enn bei Dc nur eine Folge die so heißt unzwar Folge 43
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Auch wenn das jetzt nichts neues, für mich ist die Folge "Spiel mir das Lied von Tod" am traurigsten. Das Ende führt mich einfach immer wieder. Es ist Weihnachten, dass Fest was man meistens mit den Liebsten verbringt, aber die beiden finden an diesem Tag nichts wirklich zusammen. Mir fällt nichts ein was trauriger als dass sein soll?
    Das ist doch die Folge mit den Handschuhen die Ran zum Schluss von Shinichi bekommt, oder ?
    Also die steht bei mir an 2. Stelle... :ocry3:
  • Stimmt die Folge 14 ist ne Filler Folge und trägt den selben Titel. Die meisten Wissen aber das mit dem Titel "Spiel mir das Lied von Tod" meistens die Folge 43 gemeint wird, aufgrund der tragik die in dieser Folge steckt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Für mich ist die traurigste Folge "Tod eines Sensationsreporters"
    Eine genaue Erklärung habe ich nicht,vielleicht weil ich es Shinichi nachfühlen kann wie es ist sich in einem Idol getäuscht zu haben.
    Es hat ihn sehr viel Kraft gekostet Ray zu überführen und das bewundere ich sehr :oadmire:
  • Das war für Conan auch ein schwieirger Fall, nicht hinsichtlich der komplexität, sonder vielmehr in der Hinsicht das er sein großes idol des mordes schuldig ist. besonders die Stelle wo Kogoro einem Scheidungsfall erwähnt und um die Ecke steht Conan und das das Motiv des Täters herausgefunden. Der Gesichtsausdruck in diesem Moment ist einfach nur erschreckend

Herzen.
  • B_holmes:
    Ja. Einer der traurigsten folgen...
    Ich finde es gut dass Conan mal sowas erfahren musste

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Obwohl ich persönlich fande die Folge gar nicht so traurig. Es war eben diese Situation, in der Shinichi sich der Wahrheit stellen muss, dass sein Idol ein Mörder ist, aber trotzdem hat micht das irgendwie weniger bewegt...