Die traurigste Folge?

• bei mir ist die traurigste Stelle in der Folge 523 wo Ran und Shinichi schon kurz davor waren miteinander über ihre Gefühle zu reden aber, da das APTX4869 seine Wirkung verliert und Shinichi wieder kurz davor ist zu schrumpfen und wieder die schmwerzen hat nimmt Ran seine hand und will sie nicht mehr loslassen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich kenne leider noch nicht alle Folgen, aber fuer mich war die Folge "Das letzte Fahrt vom Chef" traurig, wie sich wieder Shinichi in Conan verwandelt hat und diese Folge, wo Ran die Handschuhe von Shinichi bekommen hat. Hm irgendwie sind alle Folgen wo guter Charakter stirbt oder Ran wieder weinen muss traurig. ;(
  • Also für mich ist die traurigste Folge auch "Mord bei Mondschein", aber die traurigst Szene für mich ist die Szene aus "Mörderischer Valentinstag" wo Ran am Ende wegen Shinichi anfängt zu weinen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Für mich ist es auch, wie für viele hier, "Die letzte Fahrt vom Chef" und
    Spoiler anzeigen
    auch die Folge, in der Jodie erfährt, dass Shuichi tot ist...

"Mord bei Mondschein" hat mich irgendwie ziemlich kalt gelassen^^, die Folge war für mich nicht mehr oder weniger tragisch als andere Fälle :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bibby ()

• "Die letzte Fahrt vom Chef" ich habe mit Ran geweint.... :ocry2:
    "Moerderischer Valentinstag" da habe ich auch wieder mit Ran geweint.....
    "Die verschwundene Uhr" das ist die Folge nach dem Valentinstag..in der Szene, in der Shinichi sagt, dass Ran endlich Gluecklich werden soll auch wenn er dafuer verschwinden muss....und Shiho denkt daraufhin: Es tut weh, nicht wahr? Euch beiden etc....da musste ich auch weinen :ocry2:
    "Mord bei Mondschein" sowie "Spiel mir das Lied vom Tod"

Die Folge mit Shinichis Lieblingsfußballspieler....

Spoiler anzeigen
    Shuichis Tod...
  • xShinichixRanx schrieb:

Die Folge mit Shinichis Lieblingsfußballspieler....

Stimmt!
    Wie konnt ich die Folge nur vergessen.

Es ist echt traurig, wie Shinichi feststellen muss, dass selbst sein "Vorbild" ein Mörder ist, obwohl er das die ganze Zeit vehement abzustreiten versucht.
    Ich find die Folge ist ein tolles Beispiel dafür, dass kein Mensch perfekt ist.
    Das Ende war dagegen wieder sehr rührend. Heiji ist mir spätestens seit der Folge echt ans Herz gewachsen. :)
    _

C R O W L E Y
    _
  • Enju schrieb:

Es ist echt traurig, wie Shinichi feststellen muss, dass selbst sein "Vorbild" ein Mörder ist, obwohl er das die ganze Zeit vehement abzustreiten versucht.
    Ich find die Folge ist ein tolles Beispiel dafür, dass kein Mensch perfekt ist.
    Das Ende war dagegen wieder sehr rührend. Heiji ist mir spätestens seit der Folge echt ans Herz gewachsen. :)
    Shinichi tat mir sooooooooooooooooooooooooo leid
    Ja, das Ende war echt ruehrend..Ich habe Heiji schon vorher ins Herz geschlossen aber an der Stelle haette ich ihn abknutschen koennen :oadmire: