Welche Mainstory findet ihr am besten?

• Ich will nicht unbedingt die eine Folge hervorheben und nur wegen der einen Folge sagen, dass James ein Charakter ist der nichts drauf hat. Ich wollte einfach nur sagen, dass viele ihn als einen richtig guten Denker sehen und ich meine nur, er ist nicht so gut wie alle denken. Ich habe öfters bemerkt, dass er und auch die anderen FBI-Agente zu sehr von Shuichi Akai abhängig sind.
  • Ich wollte einfach nur sagen, dass viele ihn als einen richtig guten Denker sehen und ich meine nur, er ist nicht so gut wie alle denken.

seh ich auch so. Nur weil er so aussieht, als wäre er schlau, denken viele er wäre schlau :D
    Ich habe öfters bemerkt, dass er und auch die anderen FBI-Agente zu sehr von Shuichi Akai abhängig sind.

ja viel zu sehr >.< nichts gegen Akai, aber .. ja das ist schon dumm, wenn da ein Haufen FBi Agenten sind und keiner von denen was drauf hat .. /./ Ich meine das FBI heißt nicht ohne Grund Federal Bureau of Investigation .. da kann doch nicht einfach jeder hingehen, der dazu Lust hat.. :D
  • also Mainstory mäßig finde ich natürlich die BO in Konfrontation mit Shinichi/Conan bzw FBI am besten,
    anschließend kommen dann halt diese ganzen Romantischen wie ShinichiXRan; HeijiXKazuha und TakagiXSato. Aber dennoch würde ich auch gern mehr über Shihos Vergangenheit herrausfinden.
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich mag alle irgendwie. Auch wenn ich noch nicht so viel über das FBI und die Polizei weiß. Alle Mainstorys ergänzen sich irgendwo, finde ich.
    Ich freu mich, wenn neue Folgen mit der schwarzen organisation kommen. Die Folgen sind immer so düster und spannend. :D
    Ich freu mich auch wenn was neues wegen ShinxRan/HeijixKazuha etc. kommt. Und könnte direkt danach gegen 'ne Wand rennen, weil sie sich ihre Liebe immer noch nicht gestanden haben. :D

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Naja, ich finde, dass das FBI zu wenig tut. Erst wenn Conan/Kir was neues gefunden haben werden die ein bisschen aktiv. Selber machen die anscheinend nichts, um Informationen über die BO zu sammeln.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Xajam schrieb:

Naja, ich finde, dass das FBI zu wenig tut. Erst wenn Conan/Kir was neues gefunden haben werden die ein bisschen aktiv.

jep. Sie sind voll auf die Hilfe anderer angewiesen.. ziemlich schwach ..
    ]Selber machen die anscheinend nichts, um Informationen über die BO zu sammeln.

naja, ich denke sie tun schon was, aber die sind da alle zu dumm um was zu schnallen .. jetzt wo Shuichi "tot" ist ..:\
  • Hm die letzte Antwortliegt schon ziemlich lange zurück. Ich habe zwar für die BO gestimmt - in den Folgen ist immer eine Menge Spannung, Action und Drama, Drama, Drama :) - aber wenn was neues über Shiho rauskommt, ist das auch immer wieder interessant. Solange die Mainstory vorankommt und alle Geheimnisse aufgedeckt werden, bin ich zufrieden :) .
  • schwarze Organisation natürlich ^^
    Diese Handlung ist irgendwie am spannensten und ich finde die Charas von der Org am besten...(jetzt wollt ich schon symphatisch schreiben ^^')

die Shin x Ran story fand ich als Kind sehr mitreißend, heute nervt sie nur noch xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~