Welche Mainstory findet ihr am besten?

• Warum ist es fragwürdig nur weil ich keine Mainsotry bevorzuge?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Nein, ich denke nicht, dass damit gemeint wurde, dass alle Charaktere gleich gut sind.
    Das kann nicht gehen.
    Jeder Charakter ist individuell und anders. Nicht gleich.
    Wären alle gleich, wäre DC total öde und langweilig.
    Alle sind abgestimmt.

Man kann jede Story gut finden. Es sind alles nur Puzzelteile, die ein Ganzes hinterher ergeben.
    Das macht es so spannend.
    Ich hoffe, ich habe es jetzt richtig verstanden.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Genauso hab ich es mit meiner Aussage gemeint, da hast es super erfasst und ausgedrückt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Es wäre tatsächlich sinnvoller zu fragen, welche Nebenstory man am besten findet, da die Hauptstory einfach ist "Conan jagt die Organisation". Und ich glaube die Folgen findet jeder spannend ; )

Ich liebe es wenn neue Details aus der Vergangenheit sämtlicher BO- und FBI-Mitglieder rauskommen.

Der Spaß an der Ran-Shinichi-Story wurde mir irgendwie verdorben, weil es nie weitergeht. Ich fänd es zum Beispiel richtig richtig gut, wenn Ran etwas mehr herausfinden würde, auch wenn es noch nicht auf das Ende zugeht. Z.B. dass sie herausfindet dass Ai geschrumoft wurde. Und dann verstärkt sich natürlich wieder ihr Verdacht, dass Shinichi Conan ist. uswusf. Ich glaube nämlcih dass es Zeit braucht bis Ran Shinichi ganz verzeihen kann wie oft er sie verarscht hat, damit es am Ende zum Happy End führen kann.

Von der Ai-Story bin ich ebenso enttäuscht. Sie ist fast immer dabei, weil die nervigen Detective Boys fast immer dabei sind ; ) Aber sagen oder machen tut sie fast nie was. Man kann sie soo schlecht einschätzen und was neues hat man schon länger nicht mehr erfahren.
  • wenn dir die Lust an der Ran-Shinichi-Story, aber auch an der Ai-Story verdorben wurde, was interessiert dich an Conan noch

Herzen.
  • Die Mainstory um die BO? Alle Einzelfälle? ;) Verzeihung, ich dachte man hätte ein bisschen den übertrieben gespielten Frust rausgehört. Ich muss doch nicht jedes Wort das ein Autor schreibt lieben um die Bücher trotzdem zu verfolgen.
  • wie kann man die BO den nicht lieben

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Warum ist es fragwürdig nur weil ich keine Mainsotry bevorzuge?
    Es geht weniger darum, dass du keine bevorzugst, sondern darum, dass du alle gleich gut findest.
    Nicht, dass ich etwas gegen deine Meinung hätte, ganz im Gegenteil. Ich wundere mich eher darüber, wie du die Sache siehst. Das muss aber nicht negativ aufgefasst werden. ;)

Wie gesagt, für mich klingt das genauso nachvollziehbar, als würde man sagen, dass man alle Charaktere gleich gut findet.
    Ich wage aber zu bezweifeln, dass es jemanden gibt, der das wirklich so sieht. Jeder Charakter steht für seine eigene Persönlichkeit, jeder Charakter ist (oder sollte er zumindest) einzigartig und spricht eine bestimmte Zielgruppe besonders an. Genauso sehe ich das mit den Mainstories: Die der BO steht eher für die Action und dass die Handlung mal Richtung Finale vorangeht, die Story zwischen Shinichi und Ran dagegen steht dagegen eher für den "romantischen" Beziehungsteil DCs.
    Da also alle Mainstories gleich gut zu beurteilen fällt mir eher schwer, deswegen das "fragwürdig".
    Das sollte allerdings keinesfalls heißen, dass ich deine Meinung für falsch halte. ^^
    _

C R O W L E Y
    _