Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Das stimmt schon allerdings glaube ich nicht, dass Shihos Eltern den Namen erfunden haben. Sie sind ja unter dem Boss und arbeiteten für den Boss, deshalb denke ich schon, dass der Boss was mit 4869 zutun hat Sonst glaube ich ganz ehrlich nicht daran, dass Shihos Eltern tot sind. Es gibt zwar auch keine Beweise, dass sie leben (die Kassete vielleicht?) aber von ihrem Tod ist sogut wie nichts bekannt und das macht die ganze Sache schon sehr verdächtig.
-
Es wäre doch auch sinnvoll wenn der Boss einen ähnlichen Namen wie Sherlock hat und das Gift darum nach Sherlock benannt hat. Da wären wir leider wieder beim Wortspiel
-
Es könnte ein kleiner Hinweis für die Yusaku = Boss Theorie sein, weil das APTX nach Holmes benannt wurde und Yusaku ein Holmes Fan ist. (so scheint es)
-
Zitat von Sharon: „Holmes Fan können natürlich böse sein“ Klar, ich sagte auch nichts anderes. Das Zitat ist einfach komisch von Conan. "Ein Holmes-Fan kann kein schlechter Mensch sein" - Conan zu Ai. Es ist mir gerade aufgefallen, dass es auch wegen Yusaku sein könnte und es ein kleiner Hinweis von Gosho sein könnte.
-
Black Tiger, das wollte ich auch schreiben, allerdings war ich mir nicht sicher ob das stimmt. Das wäre dann schon ein klarer Beweis, dass Yusaku ein Holmes Fan ist. PS: Ein Holmes-Fan kann kein schlechter Mensch sein Ist das vielleicht ein indirekter Hinweis für die Yusaku = Boss Theorie?
-
Zitat von Corab: „Dass er ein Krimifan ist, ist belegt. Dass er ein Holmes-Fan ist, soweit ich weiß nicht, zumindest wird es nie direkt gesagt.“ Ich denke jeder der Krimis liebt, liebt auch Holmes Und Shinichi hat auch sicher etwas von seinem Vater Yusaku, also ist es recht sicher, dass Yusaku auch ein Holmes-Fan ist. Aber sonst hast du recht, einen 100% Beweis gibt es da (noch) nicht
-
Vielleicht indem man das Kinderlied Nanatsu No Ko genau anschaut? Und sich in die Lage des Bosses in EP 345 versetzt? Ausserdem weiss man, dass Wermut der Liebling des Bosses ist. Der Boss gibt den Auftrag, dass man Akai töten soll. Er achtet also auf seine Feinde. Man muss einfach auch schauen welche Personen den Überraschungseffekt hätten. Aber im Endeffekt können wir nur raten, weil ich denke es wird ein Wortspiel indem die jap. Schriftzeichen vorkommen.
-
Zitat von Dus: „Es bringt wenig bis gar nix 1000x zu schreiben glaub ich nicht, ohne jegliche Argumentation. Das fällt langsam aber sicher einfach nur unter Spam.“ Exakt so ist es Zitat von Dus: „ “ Zitat von Corab: „Tut er ja auch nicht. Aber wir zäumen das Pferd von hinten auf. Was spricht denn FÜR Yusaku = Boss?“ Naja ich habe ja einmal eine Liste gemacht was für ihn spricht und was gegen ihn spricht. Einige Sachen die für ihn sprechen: - Er kann mit der Intelligenz mit Shinichi mithalten -> …
-
Sagt irgendjemand, dass der Boss Conan umbringen will? Nein, also wieder kein nützliches Argument.
-
"Das kann ich mir einfach nicht vorstellen" ist wieder so ein Argument, dass gar keines ist, weil es deine persönliche Meinung ist Hast du ein Gegenargument zur Agassa = Boss Theorie?
-
@Aya Bitte mal sinnvolle Gegenargumente Nicht nur "Das wäre so krass" , "Das glaube ich nicht". Warum denkst du denn so? Nur weil Agassa so nett ist und Conans Geheimnis kennt? @Black Tiger Warum denn? Warum kann es Yusaku zum Beispiel nicht sein? Nur weil er Shinichis Vater ist?
-
Zitat von Sharon: „Wieso sollte es dann nicht auf Yukiko hinweisen?“ Klar, würde auch auf Yukiko weisen... Ich denke Anokata ist ähnlich wie Subaru. Ein netter Typ und hilfsbereit und sehr ruhig. Ich glaube irgendwie immer mehr daran, dass der Boss evtl. gar keine bösen Absichten hat. Es gab nie einen echten Beweis, dass der Boss böse ist. Wir meinen einfach nur, dass der Boss böse ist, weil er der Boss ist.
-
Opening 32 - Misty Mystery
BeitragIch habe es mir auch schon angesehen und finde es relativ gut (von der Musik her). Allerdings habe ich die Stelle mit Akai nicht gefunden Ich habe wohl ein falsches angeschaut, aber die Musik war neu.
-
Es wäre auch möglich, dass Anokata eigentlich wie Wermut ist (also eine gute Person) und er kennt Shinichis wahre Identität. Er würde Conan schon längst aus dem Weg räumen aber er hat ein Hindernis. Das würde auf Yusaku hinweisen. Er würde seinen Sohn nicht umbringen.
-
Es wäre vielleicht mal vorteilhaft wenn du nicht nur den Namen aufschreibst sondern auch eine Begründung. Bei ihm gibt es keinerlei Beweise und der Wow-Effekt wäre für mich sehr gering.
-
Zitat von Aya4869: „Ganz einfach. Die Eltern. Hallo wird das eine Darth Vader Version. :O Die Eltern von Ai. Es wurde mehrmals gesagt das sie und ihr Mann tot sind. Agasa? Naja, ich glaube her nicht.“ Gesagt aber gesehen noch nie oder? "Naja ich glaube eher nicht." ist keine Argumentation
-
Calvados als Boss ergibt sogut wie keinen Sinn. Nur schon mal weil Wermut Calvados die Befehle gibt und nicht Calvados Wermut. Also völlig unlogisch...
-
Zitat von Aya4869: „-Die Detektiv Boy. (Einfach zu jung) -Agasa (also bitte. Meint ihr das ernst? ) -Die Eltern von Shinichi. ( das wäre unsinnig ) -Ai und ihre Eltern. (Ihre Eltern sind TOT. Tot bleibt tot) -Die Polizisten. -Die Eltern der Detektiv Boys“ Zu Agassa: Warum sollten wir das nicht ernst meinen? Es gibt sehr viele Beweise die dafür sprechen und laut einer Umfrage ist er der Nr. 1 Boss. Er wäre auch für mich der beste Boss weil der Wow-Effekt riesig wäre. Eltern von Shinichi: Warum de…