Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Das hat er tatsächlich durchschaut, aber mehr auch nicht. Dennoch: Als Boss wäre mir Kaneshiro schlicht zu unspektakulär. Wer sich nicht ausfürlich mit der Serie beschäftigt wird nur denken "Wer verdammt noch mal ist das?". Yusaku hätte Potential, aber da fehlt mir das Überraschungspotential bei Ai.Zumal bei Yusaku seine Frau noch problematisch ist, die ja quasi für die Gegenseite kämpft, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie dermaßen hintergeht.

  • Da war allerdings ein Fragezeichen und keine eindeutige Bestätigung. Das wird wohl erst in 1, 2 Kapiteln offiziell.

  • Für den mehr als unwahrscheinlichen Fall, dass Gosho sich für eine solche Lösung entscheidet, gehört er umgehend standrechtlich erschossen. SOLCHE unrealistischen Sperenzchen haben in DC nun wirklich nix zu suchen, schlimm genug dass in den Filmen ständig solcher Hollywood-Schund eingebaut wird. Ich will kein battle, wenn dann ein Battle of wits.

  • Was, wenn der Virus sich nicht auf der Diskette war, sondern sich auf dem Computer befand? Dann muss die BO zum Zeitpunkt dieses Falls noch nicht zwingend im Besitz des Virus gewesen sein. Und wer, neben Kaneshiro, hatte sich noch Tickets besorgt und dann jemanden hingeschickt, von dem er sicher sein könnte, dass er einen solchen Wettbewerb gewinnt und ihm den Virus zukommen lassen würde?

  • Itakura

    Dus - - [Archiv] Theorien über Theorien

    Beitrag

    Aber auch im ersten Fall würde "zum Wohle der Menschheit" nicht passen, wenn es nur um eine einzelne Person geht. WIe ein VFX-Programm so bedeutend sein kann, will mir nicht in den Kopf, aber Itakura war ja durchaus auch auf anderen Gebieten firm. Oder aber er hatte nur eine Ahnung davon erhalten, was die BO ist und wollte sie unter keinerlei Umständen unterstützen.

  • Weil Chris von der BO bzw. gar Sharon selbst getötet wurde.

  • Warum sollte Shiho mit APTX getötet werden oder es nehmen? Das wäre doch absolut unsinnig. Warum hat Vermouth wohl die Shiho-Verkleidung entfernt? Wen sollte sie als Shiho verkleiden wollen?

  • Wenn sie keine Beweise finden, bestätigt das eben nicht, dass Shuichi wirklich tot ist. Und Seras Verhalten sprach ohnehin nicht dafür, dass sie etwas wusste, sondern dass sie eben dieselbe Vermutung hegte.

  • Sie wollen nicht, dass Shuichi lebt, sie vermuten es aber schwer und suchen nach Beweisen. Wenn Sera nix weiß, ist sie nur als Druckmittel nützlich, wobei ihr Verhältnis zu Shuichi wichtig ist. Allerdings hat Vermouth Sera ja bisschen unbeaufisichtigt gelassen.

  • Akai hätte nur einen Grund, sich zu erkennen zu geben, wenn Bourbon verhaftet oder gar getötet würde. Das wäre doch recht unbefriedigend, da Amuro ja noch nicht viel gerissen hat. Das war nicht mein Problem, aber hat Vermouth Sera etwa einfach irgendwo liegen lassen? Oder war das schlicht Yukikos Auftrag, Vermouth ausreichend abzulenken, damit Subaru Sera finden kann?

  • Interessant auch: Wieso liegt Sera bei Subaru rum, eine falsche Fährte, dass er als Bourbon mit Vermouth kollaboriert wär nicht mehr nötig. Womöglich eine richtige Fährte?

  • Durchaus ein wahrscheinliches Szenario, wobei ich eher glaube, dass zunächst Conan auf den Plan tritt. Wobei es wirklich geil wär, wenn er von der ganzen Sache einfach mal gar nix mitkriegt.

  • Zitat von Akirai: „@ Shiratori: Was wir wollen? Action, SPannung, Drama Baby, Drama! Irgendwie bin ich enttäuscht, weil die Auflösung doch SOOOOOOOOOOOOOOOOO klar war. Hätte er sich ruhig was spannendes ausdenken können, mit dem er uns alle reinlegt und sich wieder als DC-Gott erweist. Aber nein, wir lagen hier alle richtig. Langweilig. Mir fehlt in diesem Chapter - bis auf Itakura, ich gebe es ja zu - der Überraschungseffekt. Ich meine, Amuro = BOurbon, Subaru = Akai, Shiho wird groß... war all…

  • Welchen Grund genau gab es jetzt, enttäuscht zu sein? Weil es so kam, wie erwartet? Amuro ist tatsächlich noch sehr flach als Charakter, aber die Verbindung mit Date verspricht da noch mehr für die Zukunft. Und dass Itakura wieder auftaucht, überrascht mich durchaus positiv.

  • Und warum sollte Vermouth Panik schieben, wenn Sera etwas weiß? Die beiden wollen doch gerade bestätigt haben, dass Shuichi lebt. Wenn sie etwas gewusst hätte, hätte ihnen das weitergeholfen.

  • Die Theorie ist nicht schlecht. Was mich ein wenig irritiert: Wieso schafft es Chris es sich, als Mr Vinyard zu verkleiden? Im DC-Universe können das normalerweise nur Schüler von Toichi Kuroba. Und warum so lange warten mit ihrem eigenen Tod. Das Abweichen vom rechten Pfad kann auch so gedeutet werden, dass Chris sich von der BO entfremdet hat - wohl kurz vor ihrem tatsächlichen Tod.

  • Ich weiß nicht, wie oft ich das noch sagen soll: WAS BRINGT IHR DIESE INFO? Nenn mir irgendein Szenario, in dem diese Information Vermouth und Bourbon wirklich weiterhilft bei ihrem wie-auch-immer-geartetem Plan.

  • 1)Aura ist doof 2)Ich seh schon seit ein paar Seiten keinen wirklichen Bezug zum aktuellen Arc mehr. Für alle diskutierten Themen gibts eigene Threads. Bitte ggf. dorthin ausweichen.

  • Es ist nicht naheliegender, die Kollegen zu informieren? Dennoch war NA offensichtlich nicht befriedigt von der Erkenntnis, dass Jodie offenbar an Akais Tod glaubt, sonst wäre er nicht erneut aufgetaucht.

  • Links zu Raws sind auf jeden Fall höchst illegal Beide Theorien ziemlich abstrus, alles deutet eigentlich darauf hin, dass es nie eine Chris Vinyard gab. Und selbst wenn Akemis Tod mit der Dream Drug o.ä. vorgetäuscht worden wäre - damit hätte Gosho jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.