Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 300.

  • Ja, die Möglichkeit wäre auch noch gegeben, also das mit der Frau. Aber dann gibt es wiederrum auch weitere Optionen: 1. Wie schon gesagt, in der Tat eine Frau war bei Subaru 2. Sera lügt wegen den Lippenstift, denn sie ist die einzige, die den Lippenstift gesehen haben will 3. Subaru hatte vor der Ankunft der Mädchen eine falsche Fährte gelegt. Möglich, dass es im Haus genug Dinge gab, die darauf hingewiesen hätte, dass zwei Personen da wohnen. Um den Verdacht, dass ein Mann (Shuichi) mit hier …

  • Und woher weiß Amuro, dass die Kinder so etwas haben? Amuro kann auch einfach so von der Veranstaltung wissen, durch Zeitung, Medien usw. Zudem ist der Ring nichts anderes als eine "Eintrittskarte" und das könnte wirklich jeder bekommen.

  • Ich stimme BlackVermouth da voll und ganz zu. Das gehört hier nun wirklich nicht hierher. Wenn du Corab Shuu nicht magst, dann soll es so, nur lass andere damit in Ruhe. Danke.

  • Zitat von /Sasuke/: „ Bei Amuro hat mich das auch sehr gewundert, dass er erstmal diesen Ring sich angeguckt hat, bevor er checkt, dass es sich bei Ai um Shiho handelt. “ Woher weißt Amuro von Ai? Er sieht doch nur Shiho. Von Ai keine Spur und er weiß, soweit ich das sehe, auch nichts von Ai und kennt sie entsprechend nicht. Wie kannst du dir da sicher sein, dass Amuro weiß, dass es sich bei Ai um Shiho handelt? Ich denke vielmehr, dass er Shiho wiedererkannt hat, aber nicht, dass Ai=Shiho ist.

  • Wenn Shuichi zusammen mit Subaru in Shinichis Haus wohnt, dann wäre es nicht weiter verwunderlich, warum da ein Aschenbecher steht.

  • Shuichi!!! Wählt Shuichi Akai!!!

  • Ai!!! :ocheer:

  • SERA!! SERA!!

  • Jodie!!!! Wählt Jodie!!!

  • Subaru, Subaru!!! Go, go, Subaru!!!! :ocheer:

  • Die Schlucht ist definitiv auszuschließen. Denn Shuichi konnte im Vorfeld nicht wissen, wo der Treffpunkt sein würde. Und wie wir in Band 67 erfahren haben, war es Gin, der den Ort bestimmt hatte nicht Kir. Demnach ist die Flucht in die Schlucht auszuschließen, weil Shuichi nicht wissen konnte, dass es beim Reiha Pass sein würde und er konnte auch nicht wissen, dass der Ort eine Schlucht haben wird. Es gibt bestimmt genug andere Orte, wo sie sich hätten treffen können. Wie ich auch schon häufig …

  • @ Malkocoglu Und schon wieder die gleichen Fragen, WANN hätte er es abstellen sollen? WIE hätte er es abstellen können ohne vllt von Gin oder von anderen BO Mitgliedern evtl. vor dem Treffen gesehen worden zu sein? Motorrad in die andere Richtung ist komplett auszuschließen, also die Richtung aus der Shuu kam. Da hätte er an den Polizisten vorbeigehen müssen und die hätten ihn gesehen. Angenommen Shuu hätte wirklich zu viel Zeit gehabt, er hätte es vorher abgestellt, aber er musste mit dem Risik…

  • Teil 2 Zitat: „ Haben wir Hinweise, dass Spürhunde […] In meinen Augen sind es Mutmaßungen und Spekulationen, […] “ DAS muss bis zum heutigen Stand in meinen Augen derzeit nicht wirklich erwähnt werden, ob sie Spürhunde eingesetzt haben, die Schlucht durchsucht haben usw. Sicher, dass sind Spekulationen, was anderes habe ich auch nicht behauptet. Nur meinte ich, dass im Nachhinein erwähnt werden kann, dass die Polizei in dieser Angelegenheit noch was gefunden hat, von dem wir noch nichts wissen.…

  • Teil 1 @ Ivy Zitat: „ Nach WEM sie suchen sollen? Nach verdächtigen Personen, die aus Richtung des Raiha-Passes kommen. Wenn sie schon, wie du behauptest, ganz große Geschütze mit großen Suchtrupps und Spürhunden auffahren, könnten sie doch auch die Zufahrtsstraßen zum Raiha-Pass kontrollieren. “ Dir müsste aber schon klar sein, dass der Täter bis sie mal mit den Kontrollen anfangen können längst über alle Berge sind, oder? Warum? Nun ganz einfach. Die Polizei sah ja die Explosion. Glaubst du im…

  • Teil 3 Zitat: „ Das wäre aber grob fahrlässig, wenn Shuichi im ganzen Haus Spuren hinterlässt, die auf seine Anwesenheit hindeuten. Kann ich mir bei einem Profi wie ihm eigentlich nicht vorstellen. Das Geschirr wär ja noch okay, das kann auch vom Besuch kommen, aber dass er noch weitere Zeichen für seine Anwesenheit hinterlässt, denke ich nicht. Spätestens nach Rans und Sonokos erstem Besuch hätte den beiden klar sein müssen, dass das Haus keineswegs absolut sicher für einen Totgeglaubten ist un…

  • Teil 2 Zitat: „ Wie gesagt glaube ich nicht, dass die Tasche in diesem Gebiet gefunden wird. Und wenn doch, hat die Polizei Vergleichsproben von Shuichi? “ Die von Shuu haben sie nicht, aber wenn sie auf die Spur auf Shuichi kommen, hat Shuichi dann das Problem. Ja, so nutzen einem die vergleichsproben wirklich nicht, aber wenn sie ihn finden, dann nützen sie SEHR! Darum ist es besser, wenn die Polizei erst gar keine Vergleichsproben hätten. Damit wird Shuichi nur unnötig belastet. Und stell dir…

  • Teil 1 @ Ivy Kein Problem. Nur dennoch frage ich mich gerade ernsthaft, ob du bei einigen Punkten mal intensiver darüber nachgedacht hast bevor du das geschrieben hast? Zitat: „ Nein, aber das hab ich auch nicht behauptet. Klar wäre es am einfachsten, wenn Subaru als eigenständiger Chara ihn sofort abholt (wobei Subaru dann das Problem hat, einen blutverschmierten Mann im Auto zu haben, der evtl. auch Blutspuren hinterlässt. Was, wenn er von der Polizei angehalten wird oder in eine Straßensperre…

  • Teil 2 Außerdem erklär mir mal, was dann der Kamm für einen Sinn hat? Dass es sich hierbei um einen Perückenkamm handelt bezweifle ich SEHR. Weil der Kamm ist einfach viel zu klein. Wenn ich den Kamm mit seinen Haaren vergleiche, dann sind seine Haare größer als der Kamm. Außerdem sieht ein Perückenkamm völlig anders aus. Allein schon die „Borsten“ sind bei einem Perückenkamm viel weiter auseinander als das von Subaru. Ich habe mal nach einem „Bartkamm“ geschaut und ich habe welche gesehen, die …

  • Teil 1 @ Ivy Zitat: „ Erstmal muss Akai da keineswegs blutüberströmt rumlaufen. Er könnte eine Tasche mit Handtüchern und frischen Klamotten versteckt haben, nach dem "Mord" läuft er zum Versteck, zieht sich um und wischt das Blut ab und schon ist er ein normaler Zivilist. Die Tasche kann man in der Schlucht verschwinden lassen. Ich gebe dir Recht, dass es am einfachsten und bequemsten ist, wenn Shu sich sofort von Subaru als seinem potentiellen Komplizen abholen lässt, aber es ist keineswegs di…