*reicht Ruby während des rennens eins der drei Katana und schnallt sich die anderen beiden auf den Rücken um besser rennen zu können* "Ich denke mal, du weißt, wie man damit umgeht?"
"Kein Ding! Ne Bekannte von mir arbeitet im Krankenhaus und konnte mir so die Blutbeutel besorgen. ich hoffe Blutgruppe A positiv passt, sonst versuch ich was anderes." *lächelt*
"Hi Eva!" *lächelt* "ich weiß, was da bei dir und Stayl letzte nacht los war.... dachte, ich kann was abhilfe schaffen...." *holt die Box aus dem Kühlschrank* "5 Liter Spendenblut.... reicht das fürs erste?" *lächelt*
"Damit du dich alleine in lebensgefahr stürtzen kannst?" *lacht* "As if! Du gehörst zur Gruppe, BASTA!" (ich musste leider für einen moment an Xigbar denken! :D)
(Reis? mein Char heißt Alex! XD Reika ist Lucy/Luna´s Char^^) "Auch wahr..... aber das is jetzt auch egal! Wir müssen etwas gegen diese untoten Müllsäcke tun!"
"Kendostab hab ich jetzt nicht dabei, aber da vorne liegt eine Metallstange.... hat sich wohl hier irggendwo herausgelöst... die müsste doch auch gehen, oder?
*deutet wortlos auf den Rucksack vor Rubys Füßen* "2 Gewehre, eine Uzie, eine Pistole und mehr als genug Munition." *überprüft die Ladung der Springfield, die sie sich auf den Rücken geschnallt hat, sowie die ladung der Uzie in der Pistolentasche am Gürtel*
wenn wir tief in uns gehen.... und nachdenken.... Akai war schon immer besser als Jodie!!! (dezenter hinweis auf dieses Geile Gedicht über ihn: Remembering Rye)
*kommt von der Arbeit wieder* *stellt einen kleinen Behälter in den Kühlschrank* //Müsste der Unterricht nicht langsam beendet sein?// *setzt sich an den Tisch und überlegt, was es zum Abendessen gibt* (ich sag jetzt einfach, dass ihr in der Schule wart.... BASTA!)
*lächelt* "Es wird langsam spät, ich hau mich hin, weckt mich, wenn ein Notfall ist!" *lehnt sich an einen Papierhaufen an und döst ein* (nacht leute^^ ich mach schluss für heut^^)
//Zweites Ich?// *nimmt sich ein Blatt papier und faltet einen Flatternden Vogel* "Selbst der prächtigste Vogel muss fluegen lernen... streck deine Flügel in den Wind und lass dich tragen, du bist nicht allein!" *reicht ihr den Vogel* "Ich bin zwar nicht so gut in aufmuntern, aber ich hoffe, dass du diese Worte in erinnerung behälst..."