Episode 586: Kaito Kid geschnappt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Episode 586: Kaito Kid geschnappt?

    Hey,
    habe mir gestern Detektiv Conan Folge 586 angeguckt.
    Meint ihr Shinichi hat es jetzt endlich geschafft Kaito Kid hinter Gittern zu sperren oder kann er noch irgendwie entkommen?
    Und wenn er entkommt, wann wird Shinichi ihn wohl schnappen?
    Also, ich denke, wenn er wirklich geschnappt wurde, dann kommt es vielleicht auch bald so langsam zum Ende und es wäre etwas unspektakulär.
    Ich würde mir da schon eine ganze Folge wünschen wo Kid & Conan richtig gegeneinander kämpfen und er am Ende von den Polizisten mit Handschellen ins Gefängnis gebracht wird und Conan auf die Titelseite kommt und sich Sonoko´s Onkel wieder aufregt. Also neige ich ein bißchen dazu, nein zu sagen. Aber wie kann er da entkommen?
    Mit einem Trick das er in den Boden sinkt?
    LG
    Shinichi-fan
    Thread wurde umbenannt und verschoben-Die Moderation


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ein sehr gutes Thema xD Finde ich schonmal super.

    Ich bin der Meinung, dass Kid auf keinen Fall geschnappt wurde. Frag mich nicht wie, aber irgendwie wird er schon entkommen sein.
    Er wir nach einiger Zeit bestimmt gemerkt haben, dass Shinichi ihm während dem Fußballschuss den Zettel hintern "angehefetet" hat...
    Wäre Kid wirklich gefangen worden, hätte es einen riesen Aufstand gegeben. Nicht nur hier bei uns sondern auch den Anhägern Kid's in der Serie.
    Dafür hätte Gosho h´ganz bestimmt ein paar Folgen mehr eingeplant.
    Außerdem denke ich mir, dass Shinichi Kid nur eins auswischen wollte, da die Serie mit dem Sprichwort „Rache ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird" endet.
    Auch wenn man jetzt mal sagt, dass Kid wirklich im Gefängnis sitzt, wird er auch wieder entkommen. Damit würde sich Gosho einen Traum erfüllen. (Ich persönlich denke nicht mal das Kid jeh geschnappt wird)
    Shinichi wird Kid denke ich mal nur schnappen, wenn er verletzt oder verdammt mies reingelegt wird. Obwohl ich das auch bezweifle ^^
  • Spoiler anzeigen
    Es gibt ja später noch nen Fall mit Kid, also wird er wohl kaum geschnappt worden sein.

    Ich persönlich fänd's mal ne nette Abwechslung, wenn Kid geschnappt würde. Wer Leblanc gelesen hat, weiss, dass Lupin auch das eine oder andere mal im Knast saß sich dann aber durch verschiedene Tricks befreien konnte.
    Generell sind die Auftritte von Kid mittlerweile oft richtiggehend formelhaft und der Fokus liegt zu sehr darauf, als wer er verkleidet ist. Mir wärs lieber, wenn er sich an das literarische Original annähern würde.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン