Der offizielle DetektivConan-Wiki Animexx-Zirkel!

• Der offizielle DetektivConan-Wiki Animexx-Zirkel!

Hallo liebe Gemeinde,

vielen von euch wird die Plattform animexx sicherlich ein Begriff sein.

Auch die DetektivConan-Forundation mit Wiki, Forum, Newsblog und ConanCast hat den Schritt gewagt und sich auf diese Website verewigt. So findet ihr dort jetzt einen eigenen Zirkel zum Wiki, das stellvertretend als die größte unserer vier Webseiten der Namensgeber des Zirkels wurde. Natürlich sind auch alle anderen Benutzer herzlich dazu eingeladen, dem Zirkel beizutreten.

Viel Spaß wünschen wir euch allen dort. Die Moderation des Komplexes gehöre bisher nur ich an, das Team wird sich dort aber (vor allem aufgrund meiner noch-Unkenntnisse mit animexx) auch sicherlich noch erweitern, wenn sich die entsprechenden Personen dazu finden lassen.

Liebe Grüße
    Philipp S.
    Stellvertreter der Administration
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Bist du nicht auf Animexx?

Die Animexx-Zirkel sind gewissermaßen "Clubs im Club": manchmal will man etwas Internes oder sehr Spezielles besprechen, das man nicht im öffentlichen Forum haben will. Dann kann man hier einen entsprechenden Zirkel gründen, in dem die gewünschten Personen Mitglied sind, und schon hat man ein eigenes Forum. Ob Außenstehende weder lesen noch schreiben, oder nur mitlesen dürfen, kann man einstellen.

Zirkel haben ein eigenes Forum, ein einfach gehaltenes Artikel-System, eine Dateiablage, ein eigenes Umfragensystem sowie auf Wunsch eine Liste an Fanarts, Fanfics und Dōjinshi der Mitglieder.

Zirkel können außerdem vertofuziert werden und haben dann einen eigenen, einfach gehaltenen Chat-Room sowie ein gemeinsam geführtes Weblog.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Interessant und sicherlich eine gute Idee, denn damit kann man zum Beispiel neue Forenmitglieder finden/anheuern :)
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Habe jetzt Ryoko-chan offiziell zur Moderatorin des Zirkels ernannt. Herzlichen Glückwunsch dazu, viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich ihr. Danke auch noch einmal, dass du diese Aufgabe übernimmst.

Ansonsten kann ich euch allen nur raten, den Zirkel fleißig zu verwenden und in seinem Sinne zu gebrauchen. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Vielen Dank! Das freut mich sehr, besonders da ich noch nicht lange hier Mitglied bin. Daher werde ich mir viel Mühe geben!

Also Leute, wenn ihr auf Animexx seid und im Zirkel Mitglied werden wollt, gebt mir eure Nicks. Ich gebe euch den Link oder Lade euch ein.

Ansonsten werde ich den Zirkel in den nächsten Tagen noch etwas bearbeiten ... Bisher ist er ja noch recht leer.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )