In dieser Umfrage dreht es sich diesmal, wie ihr bereits in der Ueberschrift lesen konntet, um den heimischen Comp und lebby. In diese Umfrage stelle ich euch die Frage, ob ihr einen lebby oder comp habt. Zudem frage ich euch so noch, was ihr besser findet^^
Laptop oder Computer?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laptop :)
Beides ist natürlich auch gut, aber ich brauche nicht beides deshalb jaa.. :D
Laptop ist eifnach viel praktischer. ^^ -
desktop pc, da
- billiger
- großes display
- externe tastatur/maus => abstand zum monitor variabel
- externe boxen!
- bessere leistung
- leicht aufrüstbar
einziger nachteil: stationär, aber wenn man ihn zu hause benutzen will
klar kannst du bei einem laptop auch alles extern anschließen, aber ist das im sinne des erfinders?^^
aber ich habe beides, da ich ja dann ein nb für´s studium brauch^^ da wär ein pc iwie schlecht xDgruß
l2p
Tribute to Kogoro Mōri:
Dus schrieb:
Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
"Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
Er wählte die 34862
"Kein Anschluß unter dieser Nummer"
Conan: *facepalm*
Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir!
Top Themen:
1.ZählerAssoziationskettexD -
l2p schrieb:
also ganz klar
desktop pc
- billiger
- großes display
- externe tastatur/maus => abstand zum monitor variabel
- externe boxen!
- bessere leistung
- leicht aufrüstbar
einziger nachteil: stationär, aber wenn man ihn zu hause benutzen will
klar kannst du bei einem laptop auch alles extern anschließen, aber ist das im sinne des erfinders?^^
aber ich habe beides, da ich ja dann ein nb für´s studium brauch^^ da wär ein pc iwie schlecht xD
klar hat ein PC stationär Vorteile, aber wenn du mal bedenkst wozu Laptops überhaupt erfunden wurden, is das doch klar
für mich als Student is mir eindeutig ein Laptop lieber, einfach weil ich ihn immer und überall benutzen kann, ob jetz zu Hause oder in einer Vorlesung
außerdem habe ich noch ein Netbook, das sich perfekt für kleinere Sachen eignet, es ist zwar sehr klein und hat keine allzu hohe Leistung, dafür is es aber extrem handlich und reicht für Bilder, Dokumente oder browsen im net allemal ausIch kam, sah und ging wieder!
There is no light without darkness and no darkness without light ...
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
Mitglied im „Es-lebe-Kogoro" - Club -
Beides! Dummerweise stürzt der Lapto oft ab..., ich bin schon froh, wenn ich den PC benutzen darf."Ich rate nie!"
Sherlock Holmes"..., ich bin ein Spitzenmann!"
Hercule Poirot:)
Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
-
Ich benutzt den PC. Eigentlich genau aus den Gründen l2p schon gesagt hat. Hinzu kommt, dass wenn am Lappi was kaputt ist, sogut wie der ganze Lappi schrott ist. Beim PC kann man das auswechseln.
Aber beim Lappi find ich meistens die Tastatur geiler als beim PC xD
"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
"Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet." -
Ich habe einen PC (stationärer Arbeitsplatz für daheim, wenn ich ihn benötige), sowie zwei Notebooks (eines für die Arbeit, das andere schenkte mir mein Vater vor geraumer Zeit). Ein Netbook besitze ich auch... Da ich diesem aber keinen ordentlichen Nutzen zuführen konnte, nutze ich es als (hausintern) mobile Spielekonsole, wenn ich die Zeit dafür habe. :D
-
Lebbi Zur Konfirmation bekommen
Gefällt mir echt gut und ist super praktisch.
Einen PC besitzen Mama und auch meine Schwester. Papa hat seinen in der Frima -
Wir haben nur 3 Computer Zuhause. Laptop's finde ich aber besser , keine Ahnung wieso. x'D Hätte auch gern einen.
-
Hab einen Computer und einen laptop allerdings benutze ich den Computer lieber da ich hier besser Videos sehen kann ohne das es jedesmal stehen bleibt, mein Laptop ist so langsam...
Den laptop benutze ich teilweise eigentlich nur noch um Spiele zu spielen da diese wiederrum bei mir auf dem PC sehr langsam sind oder überhaupt nicht gehen.
Finde aber eig. beides sehr gutIs fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher