Das Supertalent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Supertalent

    Also ich weiß nicht wie ich dazu komme so einen Thread zu öffnen, aber egal... :huh:
    Ich finde, dass es diesmal wirklich abgefahrne Talente gibt, also das was ich in den 2 Male bisher gesehen habe war einfach nur abgefahren. xD Deshalb finde ich, dass das Supertalent bei uns einen eigenen Thread verdient hat. Auch wenn viele es nicht mögen, denke ich, dass es ein paar User geben wird, die das ab und zu gucken. Ich bin zumindestens einer :D
    Naja hier kann man halt darüber diskutieren...was lustig war oder wer richtig gut war und so weiter...
    Blöd wäre wenn manche die diese Sendung nicht mögen hier i-wie reinschreiben würden...Ja das ist als Scheise...usw. Klar könnt ihr sagen, dass es euch nicht gefällt oder so und Gründe nennen, aber nicht solche Begriffe wie Scheise und so benutzen^^
    Naja ich hab jetzt genug gesagt...:D Wer will kann sich jetzt darüber unterhalten

    Ich stell dann auch mal meine Frage: Wie fandet ihr den Australier? Er hat doch recht gut gezeichnet, oder? xD :D
  • Der mit dem *** und dem Bild ?
    Das sah echt schick aus. Ich habe es nur nebenbei geguckt. Ist er weiter?
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

    Casper
  • Ich habs nur hin und wieder geschaut, ein paar Szenen nur; aber ich fand den mit der Kettensäge und dem Haken in der Zunge auch ziemlich gut; von mir kriegt er jetzt schon Respekt. Und der junge Sänger, der Halbitaliener war auch sehr gut. ^^
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Ja, das war schon... ôO
    Was für eine Zunge hat er denn da; also, stabil ist sie ja schon auf alle Fälle >.<

    Und ich mochte die Geigenspielerin :)
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.