nehh ich find das scheiße wenn die da immer alle singen, dann können sie auch zu x-factor oder dsds gehen u__u
Das Supertalent
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jaoh, was wäre denn für dich ein Supertalent?Lebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
also ich find des auch immer dumm wenn jemand singt. Ich finds viel besser, wenn Akrobaten oder so da sind. Des musst du auch wirklich schon über Jahre übenDas Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach!
-
mhm also das wäre für dich ein Supertalent? Joah, du hast eigentlich recht
klingt plausibel.
Lebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
singen kann eh jede 3. person
jaaah akrobaten sind gail -
ich finds vor allen immer schlimm wenn die eltern ihre 7 jährigen kinder hinschicken und die wissen nicht mal was sie da machen (als die kinder selber)Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach!
-
ich finds vor allen immer schlimm wenn die eltern ihre 7 jährigen kinder hinschicken und die wissen nicht mal was sie da machen (als die kinder selber)
aber echt -.-'
nee Akrobaten sind für mich keine Supertalente.. alles antrainiert ^_^ Also schön anzuschauen und so aber für mich wäre es kein Supertalent..
Hat letztes Jahr eingentlich dieses Hundedingsbums gewonnen? - wenn ja dumm--------- .. Die Show ergibt kein Sinn finde ich :D unter Supertalent versteh ich was anderes .. -
jaa diese kleinen kinder tun mir immer voll leid T_T
wie z.B diese zwillinge die haben nur ja die ganze zeit gesagt weil die so angst hatten
aber dieser kleine junge der da zu michael Jackson getanzt hat den fand ich süß
dre hatte ja auch schon 2 freundinnen :D:D:D:D:D -
Ja das hat er aufjedenfall,aber ich fand Andreas den Sänger bisher am besten,einfach nur eine Weltklasse-Leistung die er gezeigt hat.
Natürlich habe ich noch einige Favoriten,aber er ist für mich der beste.:D
„Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt das er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0