Elena&Atsuhi Miyano/ Hell Angel&Mad Scientist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elena&Atsuhi Miyano/ Hell Angel&Mad Scientist

    Hallou! ^^

    Nun,ich hab noch keinen Theard speziell über Atsushi und Elena gelesen..<.<

    Zur Zeit bin ich von diesem Thema wirklich sehr angetan und fände es mal sehr interessant was ihr alle so dazu denkt...<.<

    Ein großes (Unter-) Thema wär da vielleicht die Position in der Organisation von den beiden und natürlich auch ihr mysteriöser
    Tod. (oder ob sie überhaupt wirklich tot sind...>.>)

    und vielleicht noch ein paar andere Punkte um die Diskusion etwas anzuregen:

    1.die Beziehung der Miyanos zu Vermouth
    2.was Elena z.B auf die Kasetten von Ai sprach...(dort haben wir ja gesehen, dass Elena ihr anscheinend etwas wichtiges verraten hat)
    3.wie Elena und Atsushi sich kennengelernt haben (da Elena ja aus England und Atsushi aus Japan kommt...ist ja kein Katzensprung)
    4.wie und wieso sie gestorben sind
    5.wieso es Unterschiede bei den Thema Tod bei Elena und Atsushi gibt(einmal wird ja gesagt die Todesursache wäre ein Laborunfall als Shiho 4 war{so ist es im Englischen}, ein anderes mal wird von einem Autounfall kurz nach Shihos Geburt gesprochen{im Deutschen ist es so} und Pisco redet "nur" von einem Unfall ohne weitere Definitionen...)
    6.Wieso hat Shiho die Stimme ihrer Mutter auf den Kasetten erkannt, obwohl Elena ja angeblich kurz nach ihrer Geburt gestorben ist?

    Das ist Momentan eig. alles was mir dazu einfällt

    Also dann ich freue mich auf eine Diskusion! ^^
    Und vielleicht ist man hier etwas gesprächiger als auf Animexx.de ... :thumbdown:
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Nun mich interessiert der Punkt wie sie sich kennengelernt haben möchten. Nuja ich gehe davon aus dass die Organisation global agiert und Atsushi auf Grund von Studien nach England somit zu Elena gefunden hat. England ist ja bekannt für seine altehrwürdigen Universitäten. Außerdem ist es auch von Ai bekannt dass sie in Amerika studiert hat. Nun warum nicht Amerika? Ganz einfach, da wohl in GB die zu dieser zeit wohl besseren Bedingungen in Feld der Moelkularbiologie gewesen sind. Nun vielleicht hat Elena uch an einer dieser Unis studiert und ist Atsushi dort begegnet. lg 1412
    ~In varietate concordia~
  • ja, mich beschäftigt auch am meisten die frage, wie sich shihos eltern kennenlernten. bisher wurde ja, meines erachtens, noch nicht einmal eine verbindung der bo mit london in manga thematisiert. wäre zudem elena eine amerikanerin, wäre die sache natürlich einfacher dahinterzukommen. aber so...?

    außerdem würde es mich interessieren, ob wirklich shihos eltern tod sind oder nur eine andere indentität angenommen haben. vllt. hat genau elena ai dies bei ihrer kassetenbotschaft mitgeteilt?
  • RE: Elena&Atsuhi Miyano- A big secret!

    Also über die Miyanos hab ich mir ja schon einiges an THeorien einfallen lassen. Soweit ich weiß, wird der Unfall nirgends näher beschrieben, aber belegen kann ich des grad net. Imho ist sie auch noch am Leben und der Boss der Organisation. Auf der Kassette hat sie ihr evtl. mitgeteilt, dass Vermouth ihre Halbschwester ist (nicht von Atsushi) würde ihre Reaktion erklären, als sie Vermouth gegenüber steht.
    Meiner Meinung war Atsushi auch nur unfreiwillig mit der BO im Bunde; Elena hat in wohl verführt, um sein Genie für die Zwecke der Organisation nutzen zu können. Akemi ist Atsushis Tochter, die er zu dem Zeitpunkt schon hatte.

    @stella: Musst du immer posten, wenn ich grad noch schreibe? Eine Verbindung zur BO sucht man in London bisher tatsächlich vergebens, aber ich hoffe mal da kommt noch was. Vielleicht auch in Frankreich...

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also das finde ich auch....

    Und ich fand das mit der Theorie ja genial dass Vermouth und Elena verwant sind..<.<

    Und dass die tot sind bezweifel ich langsam auch!

    Wieso denken eig. alle dass Akemi nicht Elenas Tochter ist!?!

    Also ich fänds natürlich ganz interessant aber..komisch ist es...xD
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Wohl weil die einzigen Bilder die man von Elena bisher gesehen hat, sie mit hellem Haar zeigen. Außerdem sehen sich ja Shiho und Akemi nicht sehr ähnlich. Das legt die Vermutung nahe, dass die beiden nicht direkt verwandt sind. Ich hab keine Ahnung, ob Atsushi irgendwann mal gezeigt wurde, aber ich glaube nicht.
    Ich weiß grade nciht wo, aber irgendwo sagt Shiho, dass ihre Eltern bei einem Unfall starben. Sie spezifieziert das also auch nicht. Legt doch die Vermutung nah, dass da irgendwas faul ist, die Frage ist nur, wo.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

    Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Also das mit Elena finde ich auch...
    Akemi sieht wirklich durch und durch japanisch aus...<.<
    (soweit das in DC geht)

    Und das mit dem Manga...also das vertiefe ich jetzt besser nicht...Das ist sau verwirrend, weil überall was anderes gesagt wird.
    I.wo meinen welche es sei ein Autounfall...andere Laborunfall und sonst is es nur ein Unfall....<.<

    Wobei ich einen Laborunfall aber für sehr interessant und logisch halte...
    Würde meiner Meinung nach vieles in ein anderes Licht stellen...
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Naja verwandschaft sichtbar oder nicht kann man jetzt nicht einfach sagen dass sie nicht verwandt sind. Denn die Ausprägung des Merkmals (Phänotyp) in diesemfall Haare etc. wird durch ein Allel ( Merkmalsträger) bestimmt. da wir jedoch zwei mal die DNA in uns haben , da wir ja die hälfte von Mum und die hälfte von Dad bekommen gibt es immer zwei unterschiedliche Allele, die sich unterschiedlich ausprägen können, in diesem fall Akemi Haare schwarz und Shiho haare blond. Doch können beide verwand sein, aber dies könnte man nur mit einem DNS Test nachweise, aber die möglichkeit besteht aber, vergisst dies nicht. lg 1412
    ~In varietate concordia~
  • @dus: Haha, sry ist keine absichtxD Wie kommst du auf Frankreich? Wegen dem aktuellen Fall im Manga? Durch Elena konnte man ja vermuten, dass die bo auch in london agiert, aber fuer france fehlen jegliche anzeichen dazu, oder? Kein vorfall, dass uns zum punkt fuehrt, dass bo auch in france aktiv ist.