Ich glaube kaum, dass es sich bei Shihos Alter um einen Übersetzungsfehler handelt, vielmehr ist sie wohl tatsächlich etwas älter.
UNd meine Meinung ist ja nach wie vor, dass Elena aktiv in der BO war, und Atsushi v.a. deswegen verführt hat, weil er für die Forschungen nützlich sein konnte.
Hab ganz vergessen, dass dieser Thread ja auch kürzlich wieder aktiv war, tut mir leid wenn durch das verschieben Chaos un unklare Bezüge entstehen
UNd meine Meinung ist ja nach wie vor, dass Elena aktiv in der BO war, und Atsushi v.a. deswegen verführt hat, weil er für die Forschungen nützlich sein konnte.
Hab ganz vergessen, dass dieser Thread ja auch kürzlich wieder aktiv war, tut mir leid wenn durch das verschieben Chaos un unklare Bezüge entstehen
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()