Elena&Atsuhi Miyano/ Hell Angel&Mad Scientist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube kaum, dass es sich bei Shihos Alter um einen Übersetzungsfehler handelt, vielmehr ist sie wohl tatsächlich etwas älter.

UNd meine Meinung ist ja nach wie vor, dass Elena aktiv in der BO war, und Atsushi v.a. deswegen verführt hat, weil er für die Forschungen nützlich sein konnte.

Hab ganz vergessen, dass dieser Thread ja auch kürzlich wieder aktiv war, tut mir leid wenn durch das verschieben Chaos un unklare Bezüge entstehen

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• nun mal zu elena

sie war britin genant "hell angel" höllenengel

es stimmt, dass die beim einem unfall starben, dass hat pisco ja erwähnt und der war ziemlich lange in der organisation, weshalb das stimmen müsste.

Und ai's vater

agasa hat erwähnt, dass er ihn ein paar mal getroffen hat (bei Ausstellungen oder so etwas in der richtung)

aber sonst weiss ich eig nichts über die beiden :oinnocent:
  • Also wenn ich jetzt ganz nach meinem Bauchgefühl gehe,dann denke ich nicht,dass Ai gelogen hat,als sie sagte,sie sei 18.Kann ich mir bei ihr irgendwie nicht vorstellen...Ich meine,schaut euch DC noch mal ganz allgemein an,passt das ?Für mich eher nicht.Und 18 ist doch etwa 20,oder?Dass Conan Ai nicht 100% traut,kann ich gut verstehen,schließlich ist er Detektiv und Ai kommt aus der Organisation.Und bekanntlicherweise sind diese Leute gefährlich.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • firecrystall schrieb:

es stimmt, dass die beim einem unfall starben, dass hat pisco ja erwähnt und der war ziemlich lange in der organisation, weshalb das stimmen müsste.
    Muss für mich nichts heissen. Denn obwohl Pisco ein loyales Mitglied war und das für lange zeit, hatte man ihn Wegen dieses Fehlers umgebracht. die Organisation ist fürmich eine, wo man niemanden trauen soll, deshalb glaube ich auf Pisco nicht. Jedenfalls kann es aus seiner Sicht die Wahrheit geewesen sein - vielleicht wurde er ja auch von der Organisation hinters Licht geführt.

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Jennä schrieb:

firecrystall schrieb:

Muss für mich nichts heissen. Denn obwohl Pisco ein loyales Mitglied war und das für lange zeit, hatte man ihn Wegen dieses Fehlers umgebracht. die Organisation ist fürmich eine, wo man niemanden trauen soll, deshalb glaube ich auf Pisco nicht. Jedenfalls kann es aus seiner Sicht die Wahrheit geewesen sein - vielleicht wurde er ja auch von der Organisation hinters Licht geführt.
    Glaub auch nicht, dass PISCO in allem eingeweiht war; so wie ich den BOSS
    einschätze lässt er die anderen nicht gerne in seinen/ihren Plänen sehen;
    ausser VERMOUTH der er/sie ja sehr nahe steht!

Da Shiho nicht mit ihrer Familie im Designstudio war, dürfte sie schon mind.
    5 Jahre jünger als Akemi sein, weshalb ich auch keinen Zweifel daran habe,
    dass sie wirklich 18 Jahre alt ist!

Die Version, dass ihre Eltern kurz nach ihrer Geburt starben kann nicht stimmen,
    weil sie in diesem Fall sich nicht mehr an die Stimme ihrer Mutter erinnern könnte
    und diese demnach auch nicht erkannt hätte! - Sie muss eher 4-5 gewesen sein!

Zweifel habe ich daran,
    dass VERMOUTH und Shiho sowie Akemi und Shiho Halbschwestern sein sollen!
    Akemi kommt dem Aussehen nach halt mehr nach dem Vater, ist aber Shihos
    "Vollschwester"!
    VERMOUTH ist zweifellos die 49-jährige Sharon Vineyard, und die soll wirklich
    Elenas Tochter sein?
    Wow, demnach wäre Elena jetzto ein altes Mütterchen von 70-80 Jahren!
    Vielleicht war sie ja die Schwester vom BOSS?! :oadmire:
    Nee, das ist mir echt alles viel zu weit aus dem Fenster heraus gelehnt!
    Sharon und Shiho sind NICHT blutsverwandt!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• Hell Angel and Mad Scientist

Was denkt ihr.
    Sind Shihos Eltern wirklich bei einem Autounfall umgekommen oder nicht?
    Leben sie vielleicht noch?

Was hat Shihos Mutter wohl auf die Kassetten gesprochen?
    War da vielleicht noch etwas Wichtiges und Interessantes drauf?

Also ich finde, dass mit dem Autounfall hört sich echt nach einem Klischee an, dass auch oft in Filmen benutzt wird...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Naja, von einem Autounfall ist ja eig. nie die Rede.
    Ai sagte selbst, dass sie bei einem Unfall im Labor umgekommen sein. Dies hätte man ihr jedenfalls so gesagt.
    Und ein Autounfall wäre für mich persönlich auch i.wie komisch gekommen. Wie BV schon sagte, absolutes Klischee alá Harry Potter.

Ich bin mir zwar etwas unsicher, aber ich würde mal sagen, dass die Miyanos nicht mehr leben.
    Hätten sie ihre Kinder einfach so aufgegeben, wo man an Elenas Kasetten ja sieht, dass wenigstens einem Elternteil etwas an ihren Töchtern lag?
    Anderseits ist es ja auch so, dass Elena gewusst haben musste, dass sie bald sterben/ ihre Kinder verlassen müssen, da sie Shiho ja eben diese Bänder hinterließ.

Ich bin auch ständig am grübeln, was Elena Miyano auf die Kasetten gesprochen haben könnte.
    Auf jedenfall muss es etwas Wichtiges, wenn auch nur für Shiho selbst, gewesen sein.
    Und Elena musste gewusst haben, dass Shiho irgendetwas Unmoralisches/Zweifelhaftes tun würde. Denn sie fragt sie ja, wortwörtlich : "Shiho. Das was du gerade im Begriff bist zu tun... Wirst du es auch nicht bereuen?- Wenn nicht, dann hast du meine Zustimmung. Ich werde dich immer unterstützen und wünsche dir alles Gute!"
    Oder meinte Elena damit vielleicht doch, die Flucht Shihos aus der BO?
    Dabei stellt sich jedoch die Frage, woher Elena das wissen sollte. Immerhin müsste sie zum Zeitpunkt von Sherrys Flucht schon tot gewesen sein.

Und das wohl Spannendste an den Kasetten ist ja der Schluss, bevor das Tape von Shihos 18. Geburtstag zu Ende ist: "Ich glaube, es ist jetzt an der Zeit es dir endlich zu sagen. - Also weißt du, ich ... " ab da ist Ende. Bis auf das, dass Ai noch etwas erschrocken schaut.
    Ich finde das ganze echt total interessant <.<

Ich kann mir noch vorstellen, dass auf den Tapes für die etwas ältere Shiho etwas über das Gift erzählt wird. Aber naja... I don´t know... x)
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shironeko4869 ()