Elena&Atsuhi Miyano/ Hell Angel&Mad Scientist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie sagt ungefähr: "In Wirklichkeit bin ich erst 18, wir würden also prima zueinander passen"

Wenn sie sein Vertrauen gewinnen will, wäre es natürlich von Vorteil, sich als 18jährige auszugeben. Das würde aber wohl oder übel heißen, dass sie irgendwas im Schilde führt, diese 30jährige hebephile verrückte Wissenschaftlerin.

Kleine würde wirklich für Jugend sprechen (körperlich ist sie ja nicht sonderlich klein), aber:
    1)Wissen wir nicht wie alt Gin ist. Wenn er z.B. 50 ist und Sherry 30 dann kennt er sie einfach schon seit sie ein Teenager war, und der Spitzname ist ihr geblieben
    2)Müsste man zur Interpretation das Japanische Original heranziehen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus ... du raubst mir meine ganzen unschuldigen und naiven Vorstellungen ... ;(

Aber du hast natürlich Recht ... +grübel+ ... toll, jetzt gibt es einen weiteren Punkt, um den ich mir Gedanken machen muss.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Hä? Also ich habs nun nicht so wirklich verstanden....sy...<.<

Und was für Vorstellungen, Ryoko? Häää?

*großes Fragezeichen?*

In Band 24 haben wir Shiho doch schon gesehen...<.<
    Also als 30 würde ich sie nun nicht einschätzen
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • also ich glaub ja dass man wenn man dass aptx4869 einnimmt sowieso nur 10 jahre jünger wird
    und ich glaube zu behaupten ai wäre 30 und hat sich zwomal verüngern lassen ist n bissl gewagt

und wär dann akemi eig ihre aältere schwester oda wie stellt ihr euch des vor
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • shironeko4869 schrieb:

Hä? Also ich habs nun nicht so wirklich verstanden....sy...<.<

Und was für Vorstellungen, Ryoko? Häää?

*großes Fragezeichen?*

In Band 24 haben wir Shiho doch schon gesehen...<.<
    Also als 30 würde ich sie nun nicht einschätzen

Les mal auf den vorherigen Seiten, Shiro ... x)

Ich habe mir Band 24 ja eben auch nochmal angesehen ... ist schwer zu sagen, finde ich. Sie könnte auch älter als 20 sein ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• shironeko4869 schrieb:

Das wo Gin sich Shiho nackt vorstellt?

Nö, ich meine die Szene auf dem Dach. Mal ehrlich ... hätten wir über Sherry keine Altersangabe ... sie könnte auch genauso an die 30 sein ...

Aber naja, eigentlich will ich die Aussage, dass Shiho 18 ist, ja auch nicht schlecht reden. Aber Dus könnte mit seinen Überlegungen durchaus Recht haben. Wir kennen ja Gosho, er dreht und wendet so lange herum, bis es passt. Und es passte bisher immer ... auch wenn es zuvor Unstimmigkeiten gab.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• kudo4869 schrieb:

also ich glaub ja dass man wenn man dass aptx4869 einnimmt sowieso nur 10 jahre jünger wird
    und ich glaube zu behaupten ai wäre 30 und hat sich zwomal verüngern lassen ist n bissl gewagt
    Das würde ja nie bestätigt, und bei Vermouth scheint das ja anders zu wirken (?).

und wär dann akemi eig ihre aältere schwester oda wie stellt ihr euch des vor

Akemi ist eh ihre ältere Schwester. :P
    Aber wir wissen nicht, wie alt genau Akemi ist (?). Und da ist schon noch Luft nach oben für ein paar Jährchen . Mitte 20 halte ich durchaus nicht für unrealistisch.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das Akemi Mitte 20 ist, halte ich für realistisch ... man erinnere sich an Band 41, als von den Miyanos und der "ungefähr fünfjährigen" Akemi die Rede ist ... und scheinbar war Shiho zu dieser Zeit noch nicht geboren. Zumindest war sie nicht dabei und es war auch nicht die Rede von ihr.
    Daher nehme ich schon an, dass Akemi so 5 - 8 Jahre älter als Shiho ist.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht