Täusche ich mich, oder eröffnest du einen Thread nach dem andern? O.o
Ob sie tot sind, ist nicht gesichert, genausowenige, dass sie umgebracht worden sind. Wenn sie getötet worden sind, ist das "von wem" ziemlich belanglos. Wermut wäre eine Kandidatin. Oder ein anderes BO-Mitglied, das wir nicht kennen. Oder Pisco. Wie auch immer, ich glaube nicht, dass es viel Einfluss auf die Story haben wird (außer vielleicht, wenn es Wermut war).
Offizielle Version: Unfall
Mögliche Alternativen: BO hat sie umgebracht, wer genau ist dann wurst oder sie leben eben noch.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Hier gibt es auch einen Thread dazu ----> KLICK
Dort wird alles gesagt. Und wie meine Vorposterin schon sagte, es ist ichtmal sicher, dass sie tot sind. Und da wir fast gar nichts über die beiden wissen, gehen wir von einem Unfalltod aus, das hat Ai glaube ich...i-wann Mal gesagt.
will umbedingt auch mal was dazu schreiben,obwohl in den thread wahrscheinlich schon lange nichts mehr geschrieben wurde.
Ich denke auch ,dass sie vieleicht noch nicht tot sind.sie mussen ja nicht in dem wagen gewesen sein.Ich fände es auch richtig cool wenn sie noch leben würden.ai hätte es ruhig verdien wider mit jemanden Familienangehörigen zu sprechen(oder überhaupt zu wissen dass sie leben)
Aber wenn sie wirklich noch leben würden warum gehen sie dann nicht zu ai?
Ist doch toll, wenn der Thread aus der Versenkung geholt wird =)
Ich denke manchmal auch, dass die beiden noch leben, aber wie du schon sagtest, wieso lassen sie ihre Töchter (jetzt ja nur noch Shiho) dann im Stich?
Und das ist auch der Grund, wieso ich eher dazu tendiere, dass die beiden wirklich tot sind. Man merkt, dass wenigstens Elena sich um ihre Kinder gesorgt hat,, eben wegen den Kasetten. Würden die beiden ihre Kinder dann einfach so verlassen? Das ist ein bisschen komisch und verwirrend.
Ok, das wäre ja möglich, aber mal erhlich... welche Mutter lässt sich davon abhalten ihre Kinder zu sehen?
Wenn die beiden leben sollten, würde ich mal behaupten, dass die beiden in der BO ganz hoch gestellt sind und quasie von "oben" her die Hand über ihre Kinder gehalten haben. Aber das wiederspricht auch dem, dass Shiho... noja.. leich in Gefahr ist.
Neije Vermouth will Shiho ja unabhängig von der org töten und bei Gin weiß man auch nicht ob er es wegen der org macht.
es kann ja auch sein dass die org sie erpresst und nur wenn sie bestimmte sachen macht mehr über shiho erfährt (also wo sie ist oder so)und deswegen kann elena noch nicht zu ai
Vermouth möchte Shiho nicht töten, das meinte sie nicht.
Shiho soll ihren Eltern die Schuld an dem ganzen Dilemma geben.
Vermouth hasst ihre Eltern.
Und außerdem hätte sie sie schon längst umgebracht, doch sie bindet etwas an Shiho...das Gegengift
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium