Heiji

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoffentlich bin ich hier richtig :D

    Also wie man an der überschift erkennen kann geht es um Heiji.
    Ich hab das wo anders gelesen und wollte eure meinung dazu wissen..
    klinbgt zwar bisschen komisch finde ich aber
    Findet ihr das Heiji Schwul ist?

    um ehrlich zu sein ich hab mir bei der überschrift einen abgelacht... ich konnte nicht mehr :D
    es wird gesagt das Heiji in Shinichi ''verliebt'' wäre, weil er andaurnd von schinichi redet..
    und ''conan'' immer in die augen schaut..

    das ist jetzt so wie das im anderen forum stand...

    Meine Meinung: Ich finde nicht das heiji schul ist.. ich weiß garnicht wie ich das jetzt begründen soll. Aber er ist nicht Schwul. meiner meinung nach ist er in kazuha verliebt {was wahrscheinlich viele denken}. Er ist mit Shinichi einfach nur ''sehr gut'' befreundet. Wenn zwei jungs ''Sehr Gut'' befreundet sind heißt das ja nicht direkt das man schwul ist. mädchen bergrüßen sich doch auch immer mit einem kuss dann sind die ja auch nicht direkt lesbisch. Aslo ich finde man kann auch sehr deutschlich erkennen das Heiji in Kazuha verliebt ist ich kann ''NUR'' zwei bespiele geben... in folge 243 ''der Pfeil der Sirene'' wo die beiden kurz davor waren in die tiefe zu stürzen hat heiji kazuha nicht losgelassen obwohl kazuha ihn an der hand verletzte. Un am Ende dieser Folge hatt er im gedanken gesagt ''ich lasse doch nciht so ein mädchen los'' {so was ähnliches halt xD}
    und im Film 7 ''Die Kreuzung des Labyrinths'' hat er doch von seiner ersten liebe gesprochen er wusste nur nciht das es kazuha ist. aber am ende kam es heraus das seine erste liebe Kazuha ist und er hat kazuha auch gesagt das er seine erste liebe gefunden hat {ich sag nur wie kann man das was vor der nase ist nicht sehen}

    das war meine meinun dazu... was denkt ihr?
    ~~~~
  • Wer sich die DC Folgen angeguckt hat und wer schon mal was von Konkurrenz gehört hat ist da klar im Vorteil. :huh:
    Also wenn man sich die DC Folgen ansieht, merkt man doch gleich, dass Heiji ist in Kazuha verliebt! Und wer schon mal das Wort Konkurrenz gehört hat und auch weiß was das bedeutet, weiß dann auch warum Heiji viel über Shinichi redet.
    Kurz und knapp gesagt: Heiji ist nicht Schwul!

    Lg MD
  • Ich bin deiner meinung... aber es gibt ein paar Leute {vielleicht nicht hier im forum} die DC gucken und mögen... die aber denken das Heiji schwul ist...
    deswegen wollte ich mal eure meinung dazu hören...

    LG... AC
    ~~~~
  • Also ich glaube nicht das sie denken, dass Heiji ist Schwul wohl eher anders herrum. Sie wollen es. Man sieht sowas oft. Wo manche Leute/Fans Bilder zeichen oder machen wo einfach 2 Männer drauf sind.(Und diese i-wie Kontakt haben.) Es gibt welche die wollen als Paar lieber 2 Männer und nicht 1 Mann und 1 Frau. Aber solche Leute verstehe ich nicht.

    Lg MD
  • Ich hab auch viele solcher bilder gesehen
    kann sein das mache das wollen...

    jeder sieht die sache anders...
    ich sehe die beiden einfach als GUTE FREUNDE
    die immer für einanander da sind

    ~~~~
  • xDD ach gott süß..
    Ehm ja, ich denke da sind einfach zu viele Leute, die versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, wo eigentlich garkeine sind.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Gosho eine schulenliebe beabsichtigt mit einbauen würde, so schätze ich ihn irgendwie nicht ein, schon alleine, weil det. conan glaub als Jungen-serie durchgeht...
    Es gibt einfach zu viele Shounen-ai fans, die gern mehr zwischen ihnen zusammen basteln, als da eigentlich ist.. das ist denke ich alles.
    Also ich glaube auch nicht daran, dass da iwas dran sein könnte.
    Das er Conan immer direkt anguckt ist einfach höflichkeit... wenn man mit jemanden redet schaut man nunmal nicht in die andre richtung oder auch, das er immer von Conan oder Shinichi redet.. ich denke er vergleicht viel mit ihm und seinen theorien um iwann genau so gut zu werden wie Shinichi, denn Heiji macht ja schon teils fehler, die Shinichi nicht macht und das nagt denke ich etwas an ihm.
    Wie MeisterDetektiv schon meinte, sie sind konkurrenten und die reden halt auch ma übereinander und Heiji denkt demnach halt mal mehr über Shinichi nach als dieser über Heiji XD ...
  • Heiji ist ganz bestimmt nicht schwul oO Wie schon geschrieben wurde: Es gibt Leute die das wollen, und somit Bilder und so malen. Das würd mal gar nicht ins Conanprinzip passen, dass jemand seinen Sandkastenfreund/freundin nicht mag :D
    Man sieht eindeutig, dass Heiji in Kazuha verknallt ist. Auch allein schon bei "Heiji Hattori in Lebensgefahr" wollte er ihr doch sagen, dass er sich liebt (geh ich mal ganz stark von aus) und rot wird er bei ihr auch immer ^^


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Also mit deinem Conanprinzip dass die Homosexualität dort nicht hereinpassen würde, finde ich eine gewagte these. denn Conan geht mit der Zeit, siehe Handys Computer Hubschrauber und Autos, warum auch nich in gesellschaftlichen Belangen. Mitte der 90er des letzten Jahrtausends (oh wie lang ist das her ^^) war ebenhalt die Gleichgeschlechtliche Liebe ein Tabu Thema das sich seit diesen jahrtausends jedoch stark entbuiesiert (neozismus) hat, somit kann dies ja doch auch in Conan so finde ich auch fuß fassen, da sehe ich keine Enschränkungen. Dieser Wandel sollte meiner meinung nach auch in Conan zu spüren sein, damit es an authentizität gewinnt. lg 1412
    ~In varietate concordia~
  • Dckaito1412 schrieb:

    Also mit deinem Conanprinzip dass die Homosexualität dort nicht hereinpassen würde, finde ich eine gewagte these. denn Conan geht mit der Zeit, siehe Handys Computer Hubschrauber und Autos, warum auch nich in gesellschaftlichen Belangen. Mitte der 90er des letzten Jahrtausends (oh wie lang ist das her ^^) war ebenhalt die Gleichgeschlechtliche Liebe ein Tabu Thema das sich seit diesen jahrtausends jedoch stark entbuiesiert (neozismus) hat, somit kann dies ja doch auch in Conan so finde ich auch fuß fassen, da sehe ich keine Enschränkungen. Dieser Wandel sollte meiner meinung nach auch in Conan zu spüren sein, damit es an authentizität gewinnt. lg 1412
    dürfte ich an die folgen 507-510 erinnern?
    Spoiler anzeigen
    Eisuke glaubt erst, dass er einem homosexuellen paar beim küssen zu gesehen hat. deshalb ist er vollkommen aus dem wind. als er dann den anderen diese sache erzählt, reagieren sie sehr geschockt.
    die homosexualität hat sich in conanverse (noch) nicht entabiliert.das erkennt man allein schon an dem sachverhalt. scheinbar ist das thema in japan noch nicht so ausgeprägt, wie in deutschland. man erkennt das allein schon am manga.