Pikamaru schrieb:
Aber jeder kann ja seine Meinung haben und wenn derjenige meint, Heiji und Shinichi seien ein gutes Paaring, dann ist es halt so.
Ich stimme dir da zu, dass jeder seine Meinung haben kann und frei äußern darf, aber dass Heiji oder irgendein anderer DC-Charakter homosexuell sein soll, ist so unglaubwürdig und schwachsinnig, dass so etwas schon verboten werden sollte. Ich meine ernsthaft, welcher DC-Fan, egal ob hier im Forum oder sonstwo, glaubt denn sowas. Selbst wenn man kein DC-Fan ist, aber so ein bisschen die Charaktere kennt, ist es doch offensichtlich, dass Heiji Kazuha liebt.

Natürlich wird Heiji in der Serie nicht schwul, es wurde schließlich nie etwas Derartiges angedeutet und Gosho ist auch nie auf Homosexualität eingangen, in Japan ist man da ohnehin sehr viel zurückhaltender als bei uns (Ganz zu schweigen davon, dass Gosho mit diesen Themen eher konservativ umzugehen scheint, wie man an seinen Beziehungsmodellen sieht), weshalb eine Diskussion eigentlich überflüssig ist. Allerdings ist es auch ganz normal, das Fans sich ihre eigenen Pärchen bilden und auch bei so gut jedem Manga/Anime Charaktere "zwangsverschwult" werden, was ja auch nicht weiter schlimm ist, schließlich entstehen in FFs oder FAs oft auch x-beliebige Heteropärchen, die in der Serie nicht unbedingt zusammen sein müssen. Wenn einem ein Pärchen gefällt, soll man halt nach Andeutungen suchen und sich etwas dazu überlegen, immerhin gibt es hier beispielsweise auch Fans von Hetero-Paaren, die in der Serie nicht zusammen sind oder nur wenig Zukunft haben, was ja im Prinzip das Gleiche ist. Letztendlich ist es Geschmackssache. 
!